"Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Ike » Mi Feb 10, 2010 18:55

Auch gut :thumbup:

Und ich sollte auch noch mal Versuchen in Super Metroid durch zu kommen.

@Fabbl: Gibt halt viele Gründe warum es ihm gefällt, deswegen wollte cih es nur wissen, warena uch nur Beispiele die aufgeführt habe, auch wenn sie alle Negativ sind, mir fallen nie wirklcih andere ein. :upeinlich:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Zelos » Mi Feb 10, 2010 20:03

Super-Guide ist doch nichts neues. Auto-Aim ist doch bei Konsolen-Shootern gang und gebe :ugly: .

Bei GoW wird übrigens auch nach mehreren versuchen gefragt ob man für bestimmte stellen nicht auf leicht schalten möchte. Da hab ich auch immer abgelehnt. Die Frage an sich ist aber imo schon eine kleine Demütigung, auch wenn die Frage schon nach 4-5 Versuchen kommt.
blubb

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Shiiro » Mi Feb 10, 2010 20:47

Da fälltm ir ein, dass ich bei Muramasa bei einem Boss auf einen Gang einfacher gestellt hatte :uconfused:
Danach aber wieder brav hochgestellt :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Zelos » Do Feb 11, 2010 08:35

Muramasa war doch kackeneinfach. Mehr als 3 Versuche pro Boss hab ich nie gebraucht. Und dann auch immer nur deswegen weil ich sparsam sein wollte mit den Items. Die Herausforderungshöhlen waren schon was happiger. Da hab ich teils ne stunde oder zwei dran gesessen mit etlichen versuchen. Aber war ja nur optional. Dabei hab ich noch nicht mal viele Items im Laden gekauft. Hat fast gereicht nur die Items unterwegs aufzusammeln.
blubb

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Shiiro » Do Feb 11, 2010 12:37

Bei den Höhlen hatte ich weniger Probleme. Äh! :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Reddie » Do Feb 11, 2010 13:41

Ico hat geschrieben:Super-Guide ist doch nichts neues. Auto-Aim ist doch bei Konsolen-Shootern gang und gebe :ugly: .
halt deine Schnauze :umaul:

:ugly:

Benutzeravatar
Little Mac 83
Hardliner
Beiträge: 3344
Registriert: Fr Mär 24, 2006 21:37
Wohnort: Berlin

Re: "Superguide Modus" als Prototyp für künftige Spiele?

Beitrag von Little Mac 83 » Do Feb 11, 2010 15:08

Reddie hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Super-Guide ist doch nichts neues. Auto-Aim ist doch bei Konsolen-Shootern gang und gebe :ugly: .
halt deine Schnauze :umaul:

:ugly:
Ist doch nicht schlimm, nicht mal damit kommt er zurecht. :up: [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Antworten