da_rula hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:Find die 360 Demo auch unsagbar kacke, mir fällt echt kein gutes Wort ein, was ich darüber verlieren könnte
Es hat von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach tierisch genervt, schon nach 2 Runden war ich gereizt, die Demo zu beenden, konnte mich dann aber gerade so noch dazu überwinden, das Rennen zuende zu fahren

Mal ehrlich, der Kommentator? Wtf?
Also die Demo ist doch einfach nur Schrott, und wenn die Vollversion nur halb so schlecht ist, isses immernoch Schrott

War wieder so klar

megamanfreak1980 hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:Find die 360 Demo auch unsagbar kacke, mir fällt echt kein gutes Wort ein, was ich darüber verlieren könnte
Es hat von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach tierisch genervt, schon nach 2 Runden war ich gereizt, die Demo zu beenden, konnte mich dann aber gerade so noch dazu überwinden, das Rennen zuende zu fahren

Mal ehrlich, der Kommentator? Wtf?
Also die Demo ist doch einfach nur Schrott, und wenn die Vollversion nur halb so schlecht ist, isses immernoch Schrott

Was für ne originelle aussage
ok, der komentator is naja.. segatypisch halt ne..

aber der rest der aussage is schwachsin...

Hach, wieder mal vortrefflich, wie ihr mir mit fünf rolleyes smileys kommt, aber eigentlich nicht ein sinnvolles Wort entgegenzubringen habt

Ich bin halt der Vater Unser und wenn ich ein Spiel nicht gut finde, ist meine Aussage quatsch, so einfach ist scheinbar die Angelegenheit...Und was soll das bitte heißen, "originelle Aussage"? Soll ich mir etwa ein Limit setzen, wieviel von all dem Videospielemüll, den ich so anzocke, ich auch als solchen bezeichne?

Natürlich hat aber Cube, der nicht einmal einen Grund gegeben hat, weswegen er die Demo scheiße findet, völlig Recht
Ich hab übrigens nur den englischen Kommentator gehört (wie kommst du auf ne andere Idee, da_rula?

), gut zu wissen, dass der deutsche scheinbar noch schlechter ist (und das waren DEINE Worte)

Beim Englischen zumindest hört man das gesamte Rennen lang ein einziges Genuschel, aus dem man dann nur die ganzen Sega Charaktere raushört..."Blablablabla SONIC blablablabla BANJO & KAZOOIE blablabla SHADOW blablablabla", natürlich immer mit ganz besonderer Betonung bei den Charakteren, damit es ganz besonders lächerlich klingt

Als wär das irgendein Automatenspiel, wo noch während des Spiels alle umstehenden Spieler davon informiert werden müssen, was für eine breitgefächerte Auswahl an Sega Charakteren man in diesem Racer hat, damit die auch alle ihre Münzen einwerfen

(Denn viel mehr als die Charakterauswahl hat man ja scheinbar ohnehin nicht zu bieten

)
Wer will sich das nonstop anhören müssen? Mal im Ernst, findet das Feature jemand hier gut?

Es ist ja eine Sache, z.B. bei Street Fighter 4 vor und nach jedem Match nen Satz vom Kommentator zu hören, aber hier kriegt er die Fresse ja gar nicht erst zu...Schon beim Titelbild fängt es an, und erst mit dem Ausschalten der Demo hört es auf

Aber solange es nur "segatypisch halt ne

" ist, lässt es sich ja komplett verzeihen
Mir kann auch ganz egal sein, ob man das in der Vollversion
vielleicht abschalten kann und ob die Vollversion
vielleicht nicht mehr ruckelt...Das gilt es erstmal zu zeigen

Hier geht's um die Demo, die Demo hat zu zeigen, im Positiven wie im Negativen, was uns beim fertigen Produkt zu erwarten hat, und wenn die einfach mal so krass derb ruckelt, verarscht man nur sich selbst, wenn man es ignoriert und todschweigt...
Die Ruckler allein (und das bei
der Grafik??

) zerstören ja schonmal das Spielerlebnis, aber egal, das
könnte ja ausgebügelt sein, also kann man demnach auch einfach so tun, als wäre das Problem gar nicht vorhanden, und dann wird sich das Spiel zusammen mit seiner drittklassigen Fahrphysik, Grafik, Musik, Streckendesigns usw. usw. schon zu was ganz tollem aufsummieren!

Denn oh nein, wenn das Spiel scheiße wird, hat Xbox Live ja immernoch keinen Mario Kart Killer

Mal im Ernst, hätte MK Wii net den verhunzten Onlinemodus, wer würde dann dieses Spiel brauchen?