-= Bioshock 2 =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Vater Unser » Mo Feb 08, 2010 16:03

Cube hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:Ach Gott, Halo 1-3 große Änderungen, geschrieben von Cube...
Ich werf das Handtuch, hat ja eh keinen Zweck, irgendwie zu wiedersprechen :upeinlich:
Nein, ich hab nicht große Änderungen geschrieben, sondern entscheidende ;)
Allein die neuen Funktionen, die die X-Taste in Halo 3 dann hat, zeig mir doch so was mal in Uncharted 2! :ugly:
Die einzige Neuerung dort war das Entfernen ätzender Sixaxis-Bewegungen :ugly:
Spielen in Cubevision... :uconfused:
Also eins der beiden Uncharteds kannst du doch gar net gezockt haben, mal ehrlich :ugly:

Die Spielmechanik wurde in Teil 2 so krass stark überarbeitet...Alles bewegt sich flüssiger, alles fühlt sich besser an, alles sieht besser aus, alles funktioniert besser...Ist das nix wert?
Wenn ich da noch an den Shooting Aspekt bei Teil 1 denke, sowie die etlichen Gameplay Glitches, strunzdumme Gegner, unsichtbare Wände, winzige Umgebungen...Bessere Grafik und sowas verstehen sich ja ohnehin von selbst, und ein Online Multiplayer ist ja auch noch dazu gekommen :ugly:
Und das einzige Beispiel, was dir bei Halo 3 einfällt, sind neue Funktionen auf der X-Taste :upeinlich:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Feb 08, 2010 17:37

Du willst also Uncharted 1 (etlichen Gameplay Glitches, strunzdumme Gegner, unsichtbare Wände, winzige Umgebungen laut VU :D ) das in Uncharted 2 verbessert wurde :uapplaus: mit einem guten Bioshock 1 (kaum Schwächen) das im Zweiten Teil "nur" einige Sachen Verbessert hat (Ja auch dort ist ein Multplayer Part dazugekommen :ugly: ) vergleichen?

nene... :nein:

Ich würde das eher wie Gears of War zu Gears of War 2 sehen. Da hat sich auch nicht soooo viel verändert.
Warum sollten man auch ein gutes Spiel verhunzen? :D So sind Fortsetzungen nun mal... Entweder sie machen krasse Fehler weg oder es wird besser.

Müssig darüber zu reden wenn man einem Spiel nichts abgewinnen kann oder? :ugly: Bis jetzt scheint es (laut den Wertungen) ein guter solider Nachfolger zu sein.

edith:
ach und Halo hat sich von Teil zu Teil verbessert. Es wurde immer ein besseres Halo als die Teile davor, darum geht es ja auch eigentlich bei Fortsetzungen. :)
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Feb 09, 2010 00:10

Vater Unser hat geschrieben:Spielen in Cubevision... :uconfused:
Also eins der beiden Uncharteds kannst du doch gar net gezockt haben, mal ehrlich :ugly:
Nein ich werd sie einfach nicht so akribisch gezockt haben wie du :ugly:
Für mich spielt sich Uncharted 2 wie ein gutes Add-On :zuck: Und ich füge hinzu: U.a. für dieses Game hab ich mir nochmal ne PS3 geholt und bereue es auch nicht, ich will dem Game also sicher nix Böses...
Die Spielmechanik wurde in Teil 2 so krass stark überarbeitet...Alles bewegt sich flüssiger, alles fühlt sich besser an, alles sieht besser aus, alles funktioniert besser...Ist das nix wert?
Ich fand ja Teil 1 schon super spielbar, Teil 2 hatte halt logische Verbesserungen drinne. So wie jeder guter zweite Teil, oder?!
und ein Online Multiplayer ist ja auch noch dazu gekommen :ugly:
Aha, genau wie in Halo 2 einst ;)
Und das einzige Beispiel, was dir bei Halo 3 einfällt, sind neue Funktionen auf der X-Taste :upeinlich:
Es ist ein neues Gameplay-Element! Nenn mir doch mal eins in Uncharted 2, das die Art und Weise die Kämpfe zu führen derart verändert hat. Mir fällt keins ein, weil Naughty Dog in dem Punkt alles beim Alten belassen hat. Es steuert sich besser, okay, und sonst?
Spontanität will wohlüberlegt sein.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Feb 09, 2010 00:53

Was war gleich nochmal auf x in Halo 3? :uthink:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Feb 09, 2010 01:23

Special Item, so ne Schutzblase, Energiestaubsauger und so Zeugs :ugly:

@ Topic ( :ugly: !):
Hab gerade mal ne halbe Stunde gespielt und bisher ist es ein klassischer Nachfolger ^^
Die Einführungszene kann leider überhaupt nicht mit der vom ersten Teil mithalten, aber man kennt Rapture eben auch schon. Grafisch siehts nen Tick besser aus, vor allem die Passagen unter Wasser sind fein anzuschauen.
Wie im ersten Teil hat sich Take 2 Deutschland anscheinend wieder richtige Mühe gegeben bei der Synchro, alle bisherigen Charaktere haben wie gehabt professionelle Sprecher (u.a. Luke Skywalkers deutsche Stimme) und bekannte Figuren aus dem ersten Teil sind bisher auch mit ihren bisherigen Sprechern besetzt :thumbup: Da punktet das Game eben wieder ganz saftig bei mir : )
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Nahoo

Beitrag von Nahoo » Mi Feb 10, 2010 12:38

Spielen werden wegen ihrer Story gespielt und nicht um Gegner zu sehen.

Dann dürfte auch niemand die Episodes von HL² spielen, da es immer noch die selbe Engine, Gegner und Waffen sind.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mi Feb 10, 2010 12:41

Nahoo hat geschrieben:Spielen werden wegen ihrer Story gespielt und nicht um Gegner zu sehen.
aha :uconfused:

Nahoo

Beitrag von Nahoo » Mi Feb 10, 2010 12:42

Reddie hat geschrieben:
Nahoo hat geschrieben:Spielen werden wegen ihrer Story gespielt und nicht um Gegner zu sehen.
aha :uconfused:
Oder es werden Hentai Games gefaped, gespielt.

Antworten