God of War 3
Moderator: wynk
Re: God of War 3
Jetzt wo dus sagst.... ESRB. Frage mich, wie die da ran gekommen sind. Die verkaufen sonst echt kein einziges Importgame, ich schwörs 
Ich kenne aber auch in D einige Leute dies haben und definitiv nicht extra importierten. Sehr strange.
Danke jedenfalls für die Aufklärung

Ich kenne aber auch in D einige Leute dies haben und definitiv nicht extra importierten. Sehr strange.
Danke jedenfalls für die Aufklärung

mein gott wie lang seid ihr schon in der video-gaming-szene
? Ich "wusste" schon bevor GoW3 gezeigt wurde, dass es eine Trilogy-Edition geben wird wobei die ersten beiden Spiele in HD aufpoliert werden.
Und ja es wird ne Assassins Creed Trilogy und ne Uncharted Trilogie geben.
EDIT: Und gut möglich, dass Ico und SotC auch auf HD poliert werden wenn The Last Guardian kommt.

Und ja es wird ne Assassins Creed Trilogy und ne Uncharted Trilogie geben.
EDIT: Und gut möglich, dass Ico und SotC auch auf HD poliert werden wenn The Last Guardian kommt.
blubb
Da die US Ultimate auch nicht mit den ersten 2 Spielen zusammen erschien, konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass dies bei der europäischen der Fall sein wird.
Hielt's auch durchaus für wahrscheinlich, dass irgendwann eine Trilogie-Version erscheint. Nur halt nicht zwingend in Form der GoW3 Ultimateedition
Hielt's auch durchaus für wahrscheinlich, dass irgendwann eine Trilogie-Version erscheint. Nur halt nicht zwingend in Form der GoW3 Ultimateedition
Hab heute Bescheid über eine ordentliche Rückzahlung von meinem Stromversorger bekommen, damit bezahle ich die Differenz zwischen der Standard-Version und der Trilogy Edition (und den Rest hebe ich mir als Sicherheit für Warmwasser, Heizung, etc. auf
)
Soeben die Trilogy Bei Game vorbestellt

Soeben die Trilogy Bei Game vorbestellt

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hallo?Fong Sai Yuk hat geschrieben:Zwar cool, gibts die Ultimate hier überhaupt. Dennoch kacke, dass die jetzt noch Teil 1&2 da reinpacken und so den Preis hochtreiben. Wer sosehr Fan ist, dass er sich die Ultimate kauft (ich z.B.), der wird sich zu fast 100% auch die Collection gekauft haben, die hier schon rauskam, bevor man überhaupt wusste, dass die Ultimate auch in Europa erscheint und natürlich erst recht nicht, dass dort Teil 1&2 auch nochmal drin sein werden.
![]()
Find ich wirklich extrem asi, aber sowas macht man uns Kunden ja ständig...
Wer so ein Fan ist, dass er sich die Ultimate kauft, gibt auch gerne 40€ aus, um GoW 1+2 in HD zocken zu können

Und wenn du dich asozial behandelt fühlst, importiere, basta. So kriegst du das Produkt deiner Wahl, ohne anal penetriert zu werden. So bleibst du auch in Zukunft schön tight, wie ich

Ein Spiel trotz der Überzeugung, dabei abgezockt zu werden, zu kaufen, ist doch genau die falsche Verhaltensweise...
Meine Aussage beruhte ja auf der Einbildung, Teil 1&2 gäbe es schon in dieser Version in der alten HeimatVater Unser hat geschrieben:Hallo?Fong Sai Yuk hat geschrieben:Zwar cool, gibts die Ultimate hier überhaupt. Dennoch kacke, dass die jetzt noch Teil 1&2 da reinpacken und so den Preis hochtreiben. Wer sosehr Fan ist, dass er sich die Ultimate kauft (ich z.B.), der wird sich zu fast 100% auch die Collection gekauft haben, die hier schon rauskam, bevor man überhaupt wusste, dass die Ultimate auch in Europa erscheint und natürlich erst recht nicht, dass dort Teil 1&2 auch nochmal drin sein werden.
![]()
Find ich wirklich extrem asi, aber sowas macht man uns Kunden ja ständig...
Wer so ein Fan ist, dass er sich die Ultimate kauft, gibt auch gerne 40€ aus, um GoW 1+2 in HD zocken zu können
Und wenn du dich asozial behandelt fühlst, importiere, basta. So kriegst du das Produkt deiner Wahl, ohne anal penetriert zu werden. So bleibst du auch in Zukunft schön tight, wie ich
Ein Spiel trotz der Überzeugung, dabei abgezockt zu werden, zu kaufen, ist doch genau die falsche Verhaltensweise...

- Vater Unser
- Arnie Lingus
http://kotaku.com/5465525/europes-god-o ... e-ultimate" onclick="window.open(this.href);return false;
Find die amerikanische Verpackung hübscher, die hier wirkt so überladen und es ist irgendwie nichts edles dran
Aber naja, die Verpackung wird sowieso irgendwo aufm Schrank landen
Find die amerikanische Verpackung hübscher, die hier wirkt so überladen und es ist irgendwie nichts edles dran

Aber naja, die Verpackung wird sowieso irgendwo aufm Schrank landen

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Nice 
Bin momentan Teil 1 (in SD
) auf Hard am durchzocken, müsste das dritte mal sein, dass ich es wirklich bis zum Ende zocke...Damals wie heute ein saugeiler Titel, so ein Käse, dass die Collection erst zusammen mit Teil 3 in Europa erscheint, denn ich hätte gerne Teil 2 noch vor dem GoW3 Release in HD gezockt 

Bin momentan Teil 1 (in SD

Ich hab Teil 1 ende letzten Jahres auch auf Hard durchgezockt. Hab beide Teile also nun zwei mal durchgezockt. Werd mir erstmal Teil 3 reinpfeifen, dann alle 3 Titel hintereinander auf HD und Hard durchzocken.
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hm ja, keine üble IdeeIco hat geschrieben:Ich hab Teil 1 ende letzten Jahres auch auf Hard durchgezockt. Hab beide Teile also nun zwei mal durchgezockt. Werd mir erstmal Teil 3 reinpfeifen, dann alle 3 Titel hintereinander auf HD und Hard durchzocken.

GoW1 ist mir auf Hard zum Ende hin schon so kacken frustrierend geworden (häng grad beim Kampf gegen Ares

Der PSP Teil ist natürlich auch absolut nicht zu verachten, ist nur kacke, dass man es auf dem kleinen Gerät spielen muss

Ärgert mich richtig, dass Chains Of Olympus nicht als PS2 Titel umgesetzt wurde... wie zB die GTA-PSP spiele. Irgendwann haben mich die Penner soweit, dass ichs mir zusammen mit ner PSP zulege um die Story komplett zu haben.
Aber eigentlich wäre Chains of Olympus auch ein guter inhalt für die Limited Edition geworden :/ .
Ohja, der Kampf gegen Ares ist auf Hard richtig übel; vorallem die stelle gegen die eigenen Spiegelbilder.. war echt frustig. Hab da echt über 2h dran gesessen an der stelle.
Aber eigentlich wäre Chains of Olympus auch ein guter inhalt für die Limited Edition geworden :/ .
Ohja, der Kampf gegen Ares ist auf Hard richtig übel; vorallem die stelle gegen die eigenen Spiegelbilder.. war echt frustig. Hab da echt über 2h dran gesessen an der stelle.
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Habs gestern auch wieder aufgeben müssen, seine Energieleiste ist einfach zu lang 
Aber danach kommt eh nix mehr, würde sich also höchstens lohnen, den Kampf noch zu machen, um den vierten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, aber den werd ich eh net mehr anrühren, vor allem nicht bei der PS2 Version

Aber danach kommt eh nix mehr, würde sich also höchstens lohnen, den Kampf noch zu machen, um den vierten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, aber den werd ich eh net mehr anrühren, vor allem nicht bei der PS2 Version

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hmm, dass immernoch kein europäischer Shop die Ultimate Trilogy listet, find ich jetzt doch langsam n bisschen beängstigend 
Mein Bruder, meine Schwester und ihr Freund haben mir zum Geburtstag nen Gutschein für GoW3 geschenkt und es für mich schon bei Amazon vorbestellt gehabt, nun haben wir uns darauf geeinigt, dass ich dementsprechend nur die Differenz zur Trilogy hinzuzahlen muss
Voll uncool ist natürlich, dass ich am 17. März ne Klausur schreibe und danach am 29. März noch eine

Mein Bruder, meine Schwester und ihr Freund haben mir zum Geburtstag nen Gutschein für GoW3 geschenkt und es für mich schon bei Amazon vorbestellt gehabt, nun haben wir uns darauf geeinigt, dass ich dementsprechend nur die Differenz zur Trilogy hinzuzahlen muss

Voll uncool ist natürlich, dass ich am 17. März ne Klausur schreibe und danach am 29. März noch eine