[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Melvd
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Melvd » Fr Feb 05, 2010 23:55

War allerdings eine der ersten Ankündigungen überhaupt, als Wii noch Revolution hieß.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Feb 06, 2010 01:52

Und? Erinnert sich noch jemand an Saffire als eines der ersten vorgestellten Cube-Spiele? :gnihihi: (die ersten Screenshots sahen damals sehr geil aus.. :ucry:)

Oder Picassio oder Thornado.. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 06, 2010 02:44

Tornado :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Sa Feb 06, 2010 09:50

Thornado :ucry:

Aber jetzt wo ich die Saffire Bilder mal nicht in Daumennagel-Größe sehe, muss ich sagen, dass das richtig toll nach N64-1,5 aussieht :up:
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Sa Feb 06, 2010 11:23

Nää, das sieht wesentlich besser aus als N64! Guck dir die Texturen mal an und allein wie rund die Hauptfigur ist, da kann jedes andere N64-Polygonmännchen abstinken :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Dante

Beitrag von Dante » Sa Feb 06, 2010 13:01

Ich sag ja, N64-1,5 :uprof:

Aber schau dir mal die Anzahl der Polygone in den Gebäuden an :gnihihi:
BildBild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Feb 06, 2010 21:54

Ist das Tomb Raider mit Nigga Lara Croft? :gnihihi:
Ehrlich gesagt das erste mal, dass ich je von dem Titel gehört hab...

Erinnert sich noch wer an Duke Nukem Forever? :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 06, 2010 22:48

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo of Europe am 25.02.2010 eine Pressekonferenz halten werden?
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 06, 2010 22:55

Ich hoffe, dass die das neue Tingle Spiel für den DS hier rausbringen :gnihihi: :gnihihi:

EDIT: Wollt ich eigentlich schon seit paar Tagen mal gepostet haben. Fatal Frame 4 kam ja nie ausserhalb Japans raus. Gab ja irgendwie ein Hickhack! Seit dem 17. Januar ist jetzt aber eine englische Fanübersetzung draussen, für die man nur eine SD Card (und Homwbrew?) brauch. Man brauch nur das Originalspiel und durch den Patch wird dann halt der japanische Text durch englischen ersetzt! :thumbup:
Jetzt hoffe ich auf Rainbowman oder wie der hieß :up:
[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Feb 06, 2010 23:19

Shiiro hat geschrieben:EDIT: Wollt ich eigentlich schon seit paar Tagen mal gepostet haben. Fatal Frame 4 kam ja nie ausserhalb Japans raus. Gab ja irgendwie ein Hickhack! Seit dem 17. Januar ist jetzt aber eine englische Fanübersetzung draussen, für die man nur eine SD Card (und Homwbrew?) brauch. Man brauch nur das Originalspiel und durch den Patch wird dann halt der japanische Text durch englischen ersetzt! :thumbup:
Dafür gab's vor ein paar Wochen einen eigenen Thread, du kleiner Blindfisch, du. :ugly:
Jetzt hoffe ich auf Rainbowman oder wie der hieß :up:
Oooh jaaa. :sabber: :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Feb 06, 2010 23:40

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:EDIT: Wollt ich eigentlich schon seit paar Tagen mal gepostet haben. Fatal Frame 4 kam ja nie ausserhalb Japans raus. Gab ja irgendwie ein Hickhack! Seit dem 17. Januar ist jetzt aber eine englische Fanübersetzung draussen, für die man nur eine SD Card (und Homwbrew?) brauch. Man brauch nur das Originalspiel und durch den Patch wird dann halt der japanische Text durch englischen ersetzt! :thumbup:
Dafür gab's vor ein paar Wochen einen eigenen Thread, du kleiner Blindfisch, du. :ugly:
Okay, ich glaube aber nicht das der mir aufgefallen ist.

Aber ggf. werde ichd as Spiel dann sogar doch mal kaufen..........obwohl, ich habe ja nicht mal die anderen gfeschafft :upeinlich:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 06, 2010 23:47

@CubeKing: Oh, ups, ähm, den hab ich wohl verpasst :ugly:

@Ike: Ich komm mit der Kamera nich klar...ich WILL ja, aber mir scheint irgendwie der Bezug zum Spiel zu fehlen. Ich würd nur unheimlich gern wissen, warum mich die Fatal Frame Spiele erst super interessieren und nach ner Stunde is die Luft raus :uconfused:
[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Feb 06, 2010 23:59

Bin nicht mal bis zur Kamera gekommen :ugly:

Weiß nimmer welcher Teil, aber ich befand mich im Haus udn habe dann schon iwie nimmer den weg gefunden und habs dran gegeben XD

Shuichi

Beitrag von Shuichi » So Feb 07, 2010 17:46

Bei dieser NoE Konferenz wirds sicher hauptsächlich um das Line Up des zweiten Quartals gehn und DSi XL und Monster Hunter Tri Kram, mehr erwart ich da net^^
Meine Spielesammlung

Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Feb 09, 2010 07:02

Nintendo fighting piracy

Nintendo has released an official press release regarding its action against an individual who illegally copied and uploaded New Super Mario Bros. Wii to the internet.

Nintendo has confirmed the settlement of a Federal Court action against an individual in Australia for illegally copying and uploading to the Internet the first game file of Nintendo’s highly-anticipated video game, New Super Mario Bros. Wii for the Wii. The game file was first made available for illegal download worldwide on 6 November, 2009, a week prior to its official release in Australia.

This legal proceeding was commenced to protect the creative rights and innovation of game developers, and to combat the growing international problem of Internet piracy. Under Australian law, copying and distributing games without the permission of the copyright holder is a breach of the Copyright Act.

The legal proceeding resulted in a settlement in which the individual will pay to Nintendo the sum of $1.5 Million dollars by way of damages to compensate Nintendo for the loss of sales revenue caused by the individual’s actions.

Upon the game being uploaded to the Internet, Nintendo was able to employ the use of sophisticated technological forensics to identify the individual responsible for illegally copying the file and making it available for further distribution. On 23 November, 2009, Nintendo obtained a Federal Court search order in respect of the individual's residential premises. This led to the seizure of property from those premises in order to gain further evidence against the individual.

Nintendo guards its intellectual property rights in order to protect the interests of its valued consumers, its own interests, as well as the interests of game development companies. Nintendo will pursue those who attempt to jeopardise our industry by using all means available to it under the law.

Nintendo has been working to combat piracy for approximately 20 years. Piracy is a significant threat to Nintendo’s business, as well as over 1,400 game development companies working to provide unique and innovative games for the Nintendo platform. Fewer sales of Nintendo’s hardware and software systems means fewer resources that Nintendo, its licensees, developers and publishers have to create and market new video game products which is ultimately to the detriment of video game enthusiasts. When there is a decrease in game development, there is also a decrease in the number of jobs in the industry. The existence of piracy jeopardises the strength of the video game industry overall.

Quelle
Bild

Bild

Antworten