God of War 3
Moderator: wynk
Re: God of War 3
120€ war letzte info die ich hatte. Afaik im Rahmen. Werd ich mir evtl auch fangen.
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Was ist wo im Rahmen?Ico hat geschrieben:120€ war letzte info die ich hatte. Afaik im Rahmen. Werd ich mir evtl auch fangen.

Wenn man mal davon ausgeht, dass du von der Ultimate Edition sprichst, und nicht von der Special Edition, wäre das immernoch beinahe doppelt so teuer wie bei amazon.com, wo man sie für umgerechnet 65€ kriegt...
Für 120€ können die sich die sonstwo hinstecken

Leider versendet Amazon.com das nicht nach Deutschland - oh Wunder 
Mal schauen, ob und wann etwas angekündigt wird.

Mal schauen, ob und wann etwas angekündigt wird.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Bin ich jetzt wieder die hochnäsige Diva, nur weil ich mich nicht mit krass überteuerten Preisen übern Tisch ziehen lassen würde?Ico hat geschrieben:du mit deinem auslands amazon.

Ich mein, 99€ (US UVP ist $99, liegen immernoch 30€ dazwischen...) wären ja beinahe noch im Rahmen, aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen, und wenn sie bei 120€ noch nicht erreicht ist, wo dann?

Falls es an der Kreditkartenzahlung liegt, wurde dir dazu ja, wenn ich mich recht entsinne, schon alles gesagt...
Nebenbei gibt's noch PayPal und Co., und genug ausländische Versandläden, denen das über PayPal gesendete Geld grün genug ist, um es zu akzeptieren (sprich: nicht mit eBay konkurrieren)

War mir schon klar, die versenden normalerweise nur Bücher, CDs und DVDs in Standardgröße weltweit, aber du kannst deinen Dödel darauf verwetten, dass etliche andere Shops die Ultimate Edition für weit unter 120€ nach Deutschland verschicken werden, man kann eigentlich beim Import locker von unter 90€ ausgehen...30 Euro gespart, für das Geld kriegt man gleich noch die God of War Collection dazu und kann sich immernoch ne belegte Pizza bestellenDante hat geschrieben:Leider versendet Amazon.com das nicht nach Deutschland - oh Wunder

Amazon.com hab ich nur als Beispiel genommen, um zu zeigen, dass anderswo Leute nur die Hälfte für's gleiche Produkt zahlen (angenommen, Icos Angabe von 120€ stimmt), und um euch davor zu warnen, keine 120€ dafür zu verfeuern...Die Leute, die solche Preise akzeptieren, machen es doch überhaupt erst möglich, dass sie auch verlangt werden...Und wenn man dann hinterfragt, warum sowas so teuer ist, ist es immer die Lokalisation und das Marketing...Weil für den amerikanischen Markt ja bekannterweise kein Marketing betrieben wird, und Storywriter für die originalen Dialoge sowie Schauspieler für die originalen Synchros auch nicht bezahlt werden, etc.

Außerdem war man vorhin noch über das Wendecover von GoW3 so glücklich, aber die Ultimate Edition kommt mit Sicherheit in einem großen Karton, der mit Sicherheit nicht beidseitig bedruckt ist, und mit großer Sicherheit das USK Stigmata tragen wird, also denkt mal drüber nach

Edit:
Okay, vielleicht sollte ich es zurück nehmen, dass man die Ultimate Edition für locker unter 90€ importieren kann

Hab mit einem großen Karton gerechnet, aber das sieht wirklich groß aus

http://kotaku.com/5459313/my-god-of-war ... x-you-have" onclick="window.open(this.href);return false;
Da könnten die Versandkosten doch was höher ausfallen

120€ sind aber trotzdem zuviel

Ich geh am Stock...
Die Ultimate Edition soll 110 Pfund kosten, soviel zahl ich ganz sicher nicht
Die Ultimate Edition soll 110 Pfund kosten, soviel zahl ich ganz sicher nicht

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dann hat Ico wohl richtig gelegen
Mal abwarten, ab welchem Preis man die Ultimate importieren kann, sonst verzichte ich gerne darauf...Die Soundtracks sind mir eigentlich ziemlich egal, nur das Artbook und die Bonusinhalte wären halt schön gewesen, und natürlich die Schatulle, in der das alles kommt

Mal abwarten, ab welchem Preis man die Ultimate importieren kann, sonst verzichte ich gerne darauf...Die Soundtracks sind mir eigentlich ziemlich egal, nur das Artbook und die Bonusinhalte wären halt schön gewesen, und natürlich die Schatulle, in der das alles kommt

Bei Game liegt es auch bei dem Kurs, nach Versandkosten hab ich gar nicht erst geschaut...
Hab die Schätzung auch nur aus GU irgendwo aufgeschnappt. Aber schien mir auch realistisch. Immerhin ist die komplette Trilogie enthalten, Soundtrack mit 3 CD's (!) und artworks/schatulle. Den Extra-Inhalt muss man sich zwar downloaden, aber besser als garkein extra inhalt ^^ .
Also mir ist das die 120-130 Wert. Wollte die HD-Edition von GoW1-2 eh holen.
blubb
Jo, würd ich ebenfalls kaufen.
Aber wie doof sieht das aus, das zu kaufen, wenn ich noch nichtmal ne PS3 mein Eigen nenne?
(andererseits ärgert's mich halt total, sollte man sie später nicht mehr bekommen..)
Und wohin zum Geier soll ich nur die Truhe stellen?
Aber wie doof sieht das aus, das zu kaufen, wenn ich noch nichtmal ne PS3 mein Eigen nenne?

Und wohin zum Geier soll ich nur die Truhe stellen?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Moment - Die God of War Collection ist auch dabei?Ico hat geschrieben:Hab die Schätzung auch nur aus GU irgendwo aufgeschnappt. Aber schien mir auch realistisch. Immerhin ist die komplette Trilogie enthalten, Soundtrack mit 3 CD's (!) und artworks/schatulle. Den Extra-Inhalt muss man sich zwar downloaden, aber besser als garkein extra inhalt ^^ .
*Google*
Aaaaaaaaaaaaaaaah - das klingt doch schonmal angenehmer.
Worüber ich geredet habe, war dies:
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
Die Ultimate Trilogy Edition, scheinbar exklusiv für Europa (wo die Collection ja ohnehin noch nicht erschienen ist).
Gut, dann find ich den Preis von 120€ fair.

Muss mir die Collection selbst noch kaufen, von daher würde sich das mit dem Preis der amerikanischen GoW Collection + GoW3 Ultimate Edition wohl nicht viel schenken, 10-20€ mehr vielleicht, aber dafür lohnt es sich dann auch net, zu importieren...Eigentlich wollte ich aber ja die Collection noch vor GoW3 nochmal durchzocken

Bliebe nur zu hoffen, dass auch die Hüllen der Ultimate Trilogy Edition mit Wendecover daherkommen, bzw. ganz ohne USK Logo auskommen (denn die USK kann ja net ernsthaft erwarten, dass ein Hersteller mehr als ein Logo pro Produkt, in diesem Fall der gesamten Trilogie, anbringen muss...), dann wär's wohl gekauft.
Natürlich könnte ich in dem Fall auch einfach die UK Version importieren, dann hätte ich es auch bereits jetzt vorbestellt und müsste mich am Ende nicht ärgern, kein Exemplar mehr abbekommen zu haben...Aber naja, seien wir mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass eine ach so "limitierte" Special Edition überhaupt mal restlos ausverkauft und nicht mehr aufzutreiben ist?

Vermutlich kann ich es auch einfach bei einem der zahllosen Gamestops um die Ecke vorbestellen, aber die verlangen dann bestimmt nochmal 10€ mehr, so wie sie 109€ für DJ Hero verlangen

dann wär das ja geklärt
. aber sony hat angekündigt, dass nun alle ihre produkte nen wendecover haben. aber andere ärgern sich dann darüber dass wir deutschen dann keinen innenseitigen artwork haben wie die anderen versionen. aber naja, die außenseite ist mir wichtiger. dennoch werd ich darauf bestehen die packung erstmal öffnen zu dürfen und reinzuschauen ob und wieviele USK symbole sich im innenraum befinden bevor ich es kaufe.

blubb
Zwar cool, gibts die Ultimate hier überhaupt. Dennoch kacke, dass die jetzt noch Teil 1&2 da reinpacken und so den Preis hochtreiben. Wer sosehr Fan ist, dass er sich die Ultimate kauft (ich z.B.
), der wird sich zu fast 100% auch die Collection gekauft haben, die hier schon rauskam, bevor man überhaupt wusste, dass die Ultimate auch in Europa erscheint und natürlich erst recht nicht, dass dort Teil 1&2 auch nochmal drin sein werden.
Find ich wirklich extrem asi, aber sowas macht man uns Kunden ja ständig...

Find ich wirklich extrem asi, aber sowas macht man uns Kunden ja ständig...
Die God of War Collection ist doch in Europa eigentlich gar nicht offiziell erschienen...
Wäre aber auch eher für eine Version ohne Teil 1 und 2, weil ich die im letzten Jahr erst nachgeholt hatte
Aber ich glaube, am Ende wird es doch die Ultimate Edition... Bin angefixt ud lasse mal meine Kontakte spielen, vielleicht komm ich günstig an die deutsche Version
Wäre aber auch eher für eine Version ohne Teil 1 und 2, weil ich die im letzten Jahr erst nachgeholt hatte

Aber ich glaube, am Ende wird es doch die Ultimate Edition... Bin angefixt ud lasse mal meine Kontakte spielen, vielleicht komm ich günstig an die deutsche Version

Hoppla, mein Fehler. Aber das verwirrt mich jetzt trotzdem.. was heisst "nicht offiziel"? Finde im Net auch grad nichts zu einem offiziellen EU-Release. Aber ich hab die von einem Shop geordert, der definitiv keine Importspiele verkauft. Downloadcode war auch nicht dabei, also keine von Gamestop.... woher kam denn das Ding?!!
Sorry, das nächste mal recherchiere ich besser. War jetzt total davon überzeugt, dass es so ist, weil ich die bei nem Händler hier problemlos bekam

Sorry, das nächste mal recherchiere ich besser. War jetzt total davon überzeugt, dass es so ist, weil ich die bei nem Händler hier problemlos bekam