[PS3/X360] Bayonetta

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [PS3/X360] Bayonetta

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 01, 2010 20:44

mr187 hat geschrieben:30 hidden references in Bayonetta

Achtung, Spoiler, versteht sich!
Haha danke :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Feb 02, 2010 01:01

Ein Trailer zum Guide Book des Spieles. Sehr geil muss ich sagen! Alleine wenn man sich anschaut
wie da die Combos in dem Video abgehen, da merke ich erst wie schlecht ich doch eigentlich in
dem Spiel bin... :ugly: 8(
Its taken us more than 8 months to completely master Bayonetta. 6,000 incredible hours of testing, observation and intense play, and over 200,000 words to record our experience on more than 400 pages. The result is possibly the most complete guide available for any game. Bayonetta deserves to be mastered, and this guide is your key!
http://www.youtube.com/watch?v=Ch1U73QXTsY

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Feb 02, 2010 02:12

Ohja, der Trailer sagt alles :ucry: :ufist:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Feb 02, 2010 11:55

Boah leck mich fett! Diese Scheiss letzte Kraehe im 12. Alfheim Portal auf "Hard". Ich bekomme so
das Kotzen. Das ganze Spiel war bisher echt geil und gut zu meistern, aber wegen dieser einen
Kraehe hab ich jetzt echt mal uebelst Frust auf das Spiel. Habe diese Scheiss Challenge (3 Gegner
Wellen (insgesamt 11 Gegner), 7 davon muessen per Folter getoetet werden, alle muessen am Ende tot sein damit die Challenge
als geschafft gilt, das ganze mit nem 5 Minuten Zeitlimit und man hat nur 3 Hitpoints bevor es heisst "FAILED!")
jetzt bestimmt
schon 20 mal versucht und nun schon mehrfach mit 7/7 Foltern bei der 3. Welle ( 3x diese fucking JOY! :schlapp: )
draufgegangen weil diese Tussies einfach so unbarmherzig schnell ihre Peitsche schwingen....

Jedesmal wieder ewig lange Taunt benutzen um die Magieleiste zu fuellen und die ersten 5 Gegner alle
per Folter zu killen.. jedesmal danach kloppen kloppen kloppen um mit vollen 3 HP zu den Joys zu kommen
und jedesmal killen die Schlampen mich nach kurzer Zeit. Ich koennte ins Pad beissen. Die Entwickler sind
solche SADISTEN, dass sie die letzte Kraehe (um auf 101 Umbrean Tears zu kommen) in der allerschwersten
Alfheim Challenge verstecken.

BASTARDE !

8( :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Feb 02, 2010 15:00

Naja, ich werde zumindest nicht aufgeben, und erst recht keine Cheats benutzen. Mir fehlt nur
noch diese eine Kraehe fuers Bracelett und das will ich mir verdammt nochmal selbst erspielen! :thumbup:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Feb 02, 2010 20:16

Codes

*
Alternate Methods to Unlock Secrets

In Chapter 2, after Verse 3 onward on any difficulty, walk around the plaza from Verse 3 outside of combat and stand in front of one of the telephones and input one of the codes below. The left phone by the stairs is used for Weapon unlocks, the right phone for Accessories and the stand alone phone on the other end of the plaza is for Characters. Next to the description is the required amount of Halos you must have in your inventory at the time to unlock the matching secret. All directions are input using the D-Pad. These codes allow the immediate unlock of the listed weapon/accessory/character without completing the requirements.

Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, Y Unlock Bazillions (Weapon) - Requires 1 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, LT Unlock Bracelet of Time (Accessory) - Requires 3 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, RT Unlock Climax Bracelet (Accessory) - Requires 5 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, RB Unlock Eternal Testimony (Accessory) - Requires 2 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B Unlock Jeanne (Character) - Requires 1 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, X Unlock Little Zero (Character) - Requires 5 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, A Unlock Pillow Talk (Weapon) - Requires 1 Million Halos
Up, Up, Up, Up, Down, Down, Down, Down, Left, Right, Left, Right, LB Unlock Rodin (Weapon) - Requires 5 Million Halos
Benutzen wuerde ich das aber niemals, das ist extrem lame :ugly:

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 02, 2010 20:17

Die Halo's dafür besorgen ist aber auch net so einfach, es sei man spielt wirklich alle Schwierigkeitsgrade mal so durch wie du! :ugly:
Und wenn man nicht alles lieber dann ausgibt!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Feb 02, 2010 20:24

Halos sind sehr sehr leicht zu besorgen ich 800.000 pro 5 Minuten wenn man weiss wie man
es anstellt ;)

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 02, 2010 21:08

Ja wenn!
Ich hab ja Shiiro immer nur zugeschaut und gesehn das er immer meckert das er zu wenig hat bzw bekommt! :ugly:
Hab mich ja noch nichte mal selbst an das Spiel gewagt oder versucht, aber das Dance-Video mehr mals angesehn weil ich es so geil find! :sabber:

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 02, 2010 21:57

Hab aber von Anfang bis Ende zugeschaut, kenn die Level zumindestens gut genug da! :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Feb 03, 2010 13:46

Endlich die fucking Kraehe bekommen, habe bestimmt an die 20-25 Versuche fuer den Mist gebraucht.
Letzendlich hat es dann geklappt wenn ich die 7 Tortures fertig habe wenn ich bei den 3 Joys ankomme
und diese habe ich dann besiegt indem ich das Shuraba in der Hand und die Durga (Feuer Modus) an
den Fuessen getragen habe. Mit der Combo Y,B,Y. Aber etwas erweitert. Y,B (+ B fuer 1-2 Sek. halten)
dann erscheint eine Feuerbombe, sobald diese explodiert ist und Schaden gemacht hat, mit Y den Combo
schliessen um mit dem Schwert einen Hexengeflecht Streich durch alle 3 Gegner zu machen. :ugly:

Mit der Methode waren die 3 Drecksweiber in Sekunden platt.

Ich weiss, vermutlich interessiert das hier niemanden, aber ich finds toll.

Nun hab ich endlich das Climax Bracelett, ganz fair selbst erspielt, ohne billige Telefonzellen Cheats :coolthumbup:

Fehlen noch 2 Waffen, 2 Parfuems, 1 Accessoire (gibt es nachm Durchspielen auf Easy) und die beiden
freispielbaren Charaktere. :thumbup:

Top Spiel, nach wie vor :coolthumbup:

Reiji

Beitrag von Reiji » Mi Feb 03, 2010 14:04

da_rula dich bewunder ich echt dafür das du es echt bis zum Ende da durch spielst! Ich hab so oft keine Nerven für so manche Sachen da! ;(
Frag mich ja schon ob ich es bei Lost Odyssey mal gut hinbekomme das komplett zu schaffen oder auch Eternal Sonata! Oder FF XI, wobei es da eher ne ganz schön lange zeit braucht bis ich da mal ein Erfolg freigespielt habe! :ugly:

Also echt Respekt da für dich! :thumbup:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Feb 03, 2010 14:23

Reiji hat geschrieben:da_rula dich bewunder ich echt dafür das du es echt bis zum Ende da durch spielst! Ich hab so oft keine Nerven für so manche Sachen da! ;(
Frag mich ja schon ob ich es bei Lost Odyssey mal gut hinbekomme das komplett zu schaffen oder auch Eternal Sonata! Oder FF XI, wobei es da eher ne ganz schön lange zeit braucht bis ich da mal ein Erfolg freigespielt habe! :ugly:

Also echt Respekt da für dich! :thumbup:
Danke ;)

Lustigerweise sind die beiden genannten Spiel (Lost Odyssey und Eternal Sonata) genau die beiden RPG Spiele
bei denen ich auf der Xbox auch saemtliche Erfolge habe ( und somit beide Spiele in und auswendig kenne :ugly: ).

Wie ich schon erwaehnte, es ist halt ne Ehrgeiz Sache, die sich bei mir auch nur dann einstellt, wenn mir das
Spiel wirklich viel Spass macht :)

Reiji

Beitrag von Reiji » Mi Feb 03, 2010 14:29

Deine Liste bei deinen Spielen hab ich da schonmal angesehn!
War da schon Platt das de da auch alles geschafft hast! :ugly:
Bei Lost Odyssey kommt ich wenigstens gut vorran so langsam und bei Eternal Sonata sind die Gruppen-Level immer mehr bescheidener geworden und die drei neuen Characktere die ich da bekommen hab gefallen mir irgendwie garnet! 8(

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Feb 03, 2010 21:10

Geht in einen Lost Odyssey Thread :umaul:

da_rula, du bist mein Bayonetta-Held :ucry:
[ externes Bild ]

Antworten