Kenne drei Personen die Bioshock gerne gespielt hatten, aber irgendwie ist allen drei der zweite Teil total egal.

Moderator: wynk
Hoffentlich haben sie die Ps3 Version gepatched. Sonst kannst du dich auf Pixel Gulasch freuen.Dante hat geschrieben:Hab mir mal den ersten bestellt, war sehr günstig, mal schauen![]()
Naja, erstmal hat Bioshock 2 zu zeigen, dass es gegenüber Bioshock 1 alles so viel besser macht, wie Uncharted 2 gegenüber Teil 1, und das bezweifle ich stark, so leid es mir tut...Naja, dann wiederum hatte Bioshock 1 nicht schon so krasse spielerische Mängel wie Uncharted 1, von daher werd ich einfach mal abwarten, aber blind bestellen werd ich's nicht, dafür gibt's mir momentan zu viele vielversprechende, noch nicht dagewesene SpieleCube hat geschrieben:Bioshock 2 scheint einfach ein direkter Nachfolger zu sein, ganz ähnlich wie Uncharted 2: Sieht aus wie Teil 1, spielt sich wie Teil 1, macht aber das meiste einfach nen Tick besser. Kann ich sehr gut mit leben, Bioshock 1 ist für mich durch seine Art bis heute ein ganz besonderer Titel. Teil 2 darf das ruhig auch so machen!
Die neue Hacking-Funktion finde ich sehr sinnvoll. Das alte System hat mich irgendwann genervt und jetzt nochmal ein ganzes Spiel über so vorgehen zu müssen hätte ich sehr öde gefunden ^^
WTF???Little Mac 83 hat geschrieben:Hoffentlich haben sie die Ps3 Version gepatched. Sonst kannst du dich auf Pixel Gulasch freuen.![]()
SPOILERSPOILER_SHOW
Warum sollte Bioshock zeigen das es so viel besser macht als Teil 1? Schlechter wird es schon nicht und 1 war schon gut.Vater Unser hat geschrieben:Naja, erstmal hat Bioshock 2 zu zeigen, dass es gegenüber Bioshock 1 alles so viel besser macht, wie Uncharted 2 gegenüber Teil 1, und das bezweifle ich stark, so leid es mir tut...Naja, dann wiederum hatte Bioshock 1 nicht schon so krasse spielerische Mängel wie Uncharted 1, von daher werd ich einfach mal abwarten, aber blind bestellen werd ich's nicht, dafür gibt's mir momentan zu viele vielversprechende, noch nicht dagewesene SpieleCube hat geschrieben:Bioshock 2 scheint einfach ein direkter Nachfolger zu sein, ganz ähnlich wie Uncharted 2: Sieht aus wie Teil 1, spielt sich wie Teil 1, macht aber das meiste einfach nen Tick besser. Kann ich sehr gut mit leben, Bioshock 1 ist für mich durch seine Art bis heute ein ganz besonderer Titel. Teil 2 darf das ruhig auch so machen!
Die neue Hacking-Funktion finde ich sehr sinnvoll. Das alte System hat mich irgendwann genervt und jetzt nochmal ein ganzes Spiel über so vorgehen zu müssen hätte ich sehr öde gefunden ^^![]()
Naja, Bioshock 2 müsste "alles so viel besser machen" um ein richtiger Nachfolger zu sein. Tut es das nicht, ist es eben einfach nur ein sehr gelungener zweiter Teil. So sehe ich aber auch Uncharted 2: Das macht vieles besser, aber eben nicht wirklich anders. Kein Vergleich zu Zelda-Spielen oder - ne Stufe kleiner - zu Halo 1, 2 und 3. Da sind jeweils gameplaytechnisch entscheidende Veränderungen hinzugekommen, ohne aber das Grundprinzip zu ändern.Vater Unser hat geschrieben:Naja, erstmal hat Bioshock 2 zu zeigen, dass es gegenüber Bioshock 1 alles so viel besser macht, wie Uncharted 2 gegenüber Teil 1, und das bezweifle ich stark, so leid es mir tut...