Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Reddie » Mi Jan 27, 2010 13:31

mcfurz hat geschrieben: Mittlerweile spielt aber kaum noch jemand hier und ich belege mit einer k/d Ratio von 1.40 den zweiten NFans Platz. Und fühle mich schlecht, weil ich Son-Gohans Spielzeit um über 20h überboten habe :#
ja, hat leider im Gegensatz zu Modern Warfare 1 total schnell seinen Reiz für mich verloren 8(

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 27, 2010 13:38

mcfurz hat geschrieben: Mittlerweile spielt aber kaum noch jemand hier und ich belege mit einer k/d Ratio von 1.40 den zweiten NFans Platz. Und fühle mich schlecht, weil ich Son-Gohans Spielzeit um über 20h überboten habe :#
Ich hab momentan soviel kram zum zocken und lesen das ich gar nicht mehr hinterher komme, daher bleibt das ein oder andere etwas auf der Strecke 8(

Aber langsam könnt mal nen Mappack kommen :up:

Reddie

Beitrag von Reddie » Mi Jan 27, 2010 13:42

Zeratul hat geschrieben:Aber langsam könnt mal nen Mappack kommen :up:
Hat unsere Spielzeit bei Teil1 aber auch nicht merklich verlängert falls du dich entsinnst..

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 27, 2010 13:50

Reddie hat geschrieben:
Hat unsere Spielzeit bei Teil1 aber auch nicht merklich verlängert falls du dich entsinnst..
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr an die neuen Maps erinnern :ueye:

Reddie

Beitrag von Reddie » Mi Jan 27, 2010 13:53

Zeratul hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:

Diese beknackte Stadt aus Call of Duty 2, dann die Snipermap mit dem Bach und 2 Maps die mir gerade auch nicht einfallen :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 27, 2010 13:55

Reddie hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:

Diese beknackte Stadt aus Call of Duty 2, dann die Snipermap mit dem Bach und 2 Maps die mir gerade auch nicht einfallen :ugly:
Krass ich hab die Snipermap jetzt gerade so vor meinem Auge, als ob ich sie erst letztens bei MW2 gespielt hätte :ugly:²³

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mi Jan 27, 2010 19:48

Ja, die erinnert mich irgendwie an Estate nur ohne Haus :ugly:

Weiss noch, da hab ich mal mit dir gespielt, Zeraschwul. :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 27, 2010 19:59

mr187 hat geschrieben:Ja, die erinnert mich irgendwie an Estate nur ohne Haus :ugly:

Weiss noch, da hab ich mal mit dir gespielt, Zeraschwul. :ugly:
Kann gut sein :uconfused:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jan 30, 2010 00:16

Also wenn ich noch Urlaub hätte (oder arbeitslos wäre :ugly: ) [oder nicht gerade wie aktuell beim Militär wäre :ugly: ] dann würde ich noch immer jeden Tag 6-10 Stunden MW2 zocken! :thumbup: Die Lust am Spiel habe ich noch lange nicht verloren, aber mir fehlt die Zeit momentan...
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Sa Jan 30, 2010 20:22

Ja, das Spiel motiviert mich im Onlinemodus auch momentan wie kein zweites, besonders in Parties mit Leuten, mit denen man labern und sich taktisch absprechen kann...Allerdings würde mir jetzt auch kein wirklicher Grund einfallen, weshalb Bad Company 2 oder MAG das nicht ersetzen könnten, sollte sich nicht herausstellen, dass sie gravierende Mängel aufweisen :uconfused:
Auf der einen Seite mag MW2 da mit einer beinahe makellosen Spielmechanik, hervorragenden Mapdesigns und einer riesen Auswahl an Waffen, Ausrüstungen und Perks punkten, und auch die grandiose Optik (trotz eigentlich eher bescheidener Technik) tut ihren Teil dazu, auf der anderen Seite hätte man bei MAG, das spielerisch und optisch z.B. schon lange nicht mehr so hervorragend wie MW2 aussieht, "epische" Schlachten mit bis zu 256 Spielern, weit mehr strategische Aspekte, größere Spielfelder, abwechslungsreichere Objektive, einfach ein viel dynamischeres Spielerlebnis...Gerade letzteres ist etwas, was ich bei MW2 ein bisschen vermisse...Es macht zwar immer wieder Spaß, aber es ist ein simpler Spaß...Man hat zig verschiedene Spielmodi zur Auswahl, aber im Grunde genommen läuft man ja doch immer nur im Kreis und schießt auf andere Spielfiguren :ugly:

Bei Bad Company 2 hat man offensichtlich eine stark an CoD angelehnte Spielmechanik und zusätzlich viele Fahrzeuge, die Möglichkeit, praktisch alles dem Erdboden gleich zu machen, ebenfalls eine überzeugende Optik und Atmosphäre, etc. etc....Ich bin überzeugt davon, dass jedes einzelne dieser Spiele mit den richtigen Teamkameraden bis in alle Ewigkeit Spaß machen wird, es muss nur jeder seinen Favoriten finden. Ich hab bisher nur eins dieser drei Spiele gezockt, also stehen die Chancen eigentlich 2:1, dass ich meinen wahren Favoriten erst noch finden werde :ugly:

Und in Zukunft wird die Entscheidung sicher nicht einfacher, man kann sich ja vorstellen, was nach dem mega Erfolg von MW2 nun alles folgen wird...Es mag zwar eine riesen Herausforderung für Infinity Ward gewesen sein, MW2 zu dem zu machen, was es ist, aber das einfach zu kopieren wird ein Leichtes sein, mit dem neuen MoH ist das erste Copycat-Spiel ja schon angekündigt :ugly:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mi Feb 03, 2010 15:42

Ich habe die Akimbo Shotguns nun auch endlich fuer mich entdeckt. Spielt sich echt genial damit, gepaart mit den richtigen Perks. Endlich erreiche ich auch mal Ratios von 3:1 oder sogar 5:1... :)

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Feb 03, 2010 15:47

Noch einer der so ne Noob-Taktik fabriziert :nono: :ugly:

Ich glaub ich zock heut Abend mal wieder nen bisschen!
Taktikmesser ftw.! :up:!

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Mi Feb 03, 2010 16:27

Ich probiere ja gern neue Sachen aus, aber irgendwie sind meine Versuche nicht besonders erfolgreich. Wollte den 'Danger Close' Perk ausprobieren und hab dann alles was es an explosivem im Arsenal gibt benutzt, aber hab völlig versagt :ugly:
Und vom Taktikmesser bin ich noch 50 Kills entfernt. Wie erledigt man denn einen Gegner mit einer AK, wenn man nur eine billige Pistole in der Hand hält? :#

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Feb 03, 2010 16:44

mcfurz hat geschrieben:Ich probiere ja gern neue Sachen aus, aber irgendwie sind meine Versuche nicht besonders erfolgreich. Wollte den 'Danger Close' Perk ausprobieren und hab dann alles was es an explosivem im Arsenal gibt benutzt, aber hab völlig versagt :ugly:
Und vom Taktikmesser bin ich noch 50 Kills entfernt. Wie erledigt man denn einen Gegner mit einer AK, wenn man nur eine billige Pistole in der Hand hält? :#
Die AK ist auch nicht gerade die Königin unter den Assault Rifles, stell dir das also mal nicht so unmöglich vor :ugly:
Natürlich ist es mit ner Pistole schwieriger, viele Kills zu erzielen, aber da geht es ja auch um Stil und Herausforderung :uprof:
Und natürlich muss man auch seine Spieltaktik entsprechend umändern...Ist doch klar, dass man mit ner Pistole keine Räume mit mehreren Gegnern stürmt :ugly:
Ein guter Anfang wäre, sich die Marathon und Lightweight Perks anzulegen, evtl. Ninja Pro (damit kann man dich nicht mehr rumlaufen hören), und Gegner nicht frontal anzugreifen sondern von hinten oder von der Seite, also defensiver...Auf kurze Distanz ist man mit ner Pistole ja auch gar nicht mal so krass unterlegen. Wenn du auf die Gegner schießt und die nicht umfallen, wäre natürlich Stopping Power ein gutes Perk, usw., das muss dann ja jeder für sich rausfinden...

Ein weiterer guter Tipp ist, besser und schneller als der Gegner zu zielen, deshalb laufen ja auch meist nur gute Spieler mit den schlechten Waffen rum :ugly:

Und anstatt von Assault Rifles sofort auf Pistolen umzusteigen, kannst du es ja auch mit nem sanften Übergang versuchen, also erstmal ne Zeit lang mit diversen Sub-Machine Guns (die machen mir momentan richtig Spaß :up: ) rumlaufen, dann vielleicht mit der Raffica (die gibt 3 Schüsse und hat ne recht hohe Präzision) oder FAL (auch wenn's ne Assault Rifle ist :ugly: ), usw.

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Mi Feb 03, 2010 17:03

Erzähl mir was neues, ich hab 7 Tage Spielzeit im Multiplayer :ugly:
Die AK mit Stopping Power ist grandios, die wackelt zwar rum wie ein Kuhschwanz bei 'nem Erdbeben, aber Präzision war noch nie meine Stärke und das Gewackel schadet dann nicht mehr groß :up:
Und wenn du in einen Raum mit 'ner Pistole reinrennst (Lightweight & Commando vorausgesetzt) ist es schneller alle zu messern, statt mit der Pistole zu schießen. Man braucht die Pistole eigentlich gar nicht...

Antworten