Was in Japan und Korea schon auf PC längst gibt soll demnächst in Japan im Sommer in die Beta gehn auf der XBOX360!
Anscheinend soll dafür diesmal auch ein Gold-Account benötigt werden, was bei FF XI ja nicht der fall war, obwohl auch ein MMORPG!
Die Monatlichen Kosten sollen sich auch auf etwa 15$ belaufen, was ja dann wie bei WoW/FF XI sein wird!
Aber kommt die Frage wie es da selbst in japan laufen wird, allein weil die XBOX360 dort selbst nicht so der Kassenschlager ist! Man darf gespannt sein!
Hier auch mal das Vid von der offiziellen Seite dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=cAbQtkQVMmM&feature=player_embedded
Wird sicher interessant, zumindestens für die die MH kennen und auch gern zocken und erst recht für die die auch einmal MHFO spielen wollten!
Ich hoffe einfach mal das es auch den Weg nach Europa schaffen wird und ob es sich überhaupt durchsetzen kann auf der 360!
[XBOX360] Monster Hunter Frontier Online
Moderator: wynk
Re: [XBOX360] Monster Hunter Frontier Online
Phantasy Star Online in der Urzeit?
Ich habe noch nie ein Monster Hunter gespielt. Kann man es spielerisch mit PSO vergleichen? Wenn ja, dann hätte ich durchaus Interesse an dem Titel.
Ich habe noch nie ein Monster Hunter gespielt. Kann man es spielerisch mit PSO vergleichen? Wenn ja, dann hätte ich durchaus Interesse an dem Titel.
Re: [XBOX360] Monster Hunter Frontier Online
Kenn zwar jetzt nur Phantasy Star Portable für PSP, aber kann man schon vergleichen!
Nur das ich da Monster Hunter nen tick besser finde!
Hat mir zumindestens auf der PSP schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenns oft Verzweiflung gab weil ich einige Quest net geschaft habe!
Aber macht wirklich Spaß, aber erst recht auch mit anderen!
Nur das ich da Monster Hunter nen tick besser finde!

Hat mir zumindestens auf der PSP schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenns oft Verzweiflung gab weil ich einige Quest net geschaft habe!

Aber macht wirklich Spaß, aber erst recht auch mit anderen!