Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Als ich gestern oder vorgestern gelesen habe Metroid Other M würde auf die Story zwischen Super Metroid und Metroid Fusion aufbauen, dachte ich mir ich könnte mal Super Metroid weiter spielen. Also Wii an, VC gestartet. Habe mich natürlich direkt auf den Weg zu Kraid gemacht, wo der 1. Versuch allerdings schon ziemlich schief ging: Zu einem haben mich diese Fliegenden Dinger im Raum beid er Speicherstation fertig gemacht, als ich da dann durch war und mich zu diesem Mini-Kraid durchkämpfen wollte, dabei die Piraten (?) überspringen, doch ging dies schief und bin bei denen drauf gegangen.
2. Versuch gestartet, diese Fliegenden Biester haben mir das Leben dort mal wieder schön schwer gemacht, bin aber auch dann dort durch, runter gesprungen, über die Piraten weg gesprungen und direkt zu dem Mini-Kraid hin und diesen erstmal eine rein gewürgt. Als der weg war in den Morph Ball und die Piraten noch besiegt. Im darauf folgenden Raum die Energie wieder aufgefüllt und zu Kraid gelaufen.
Als der dann im 2. Teil nach Oben ging habe ich dem erstmal mein restliches Raketenarsenal ins Maul geschossen, wo ich allerdings auch schon schön Schaden genommen habe. Wieder neu Raketen von diesen fliegenden Dingern gesammelt, Energie ist dabei mittlerweile rutner auf 30 gegangen. Dann mit einem letzten rettenden Sprung über den Stachel hinüber, meine letzte Rakete in sein Maul geschossen, während von hinten wieder eines dieser Dinger angeflogen kam, war er zum Glück mit dieser letzten rakete besiegt. Alles an Energie eingesammelt, den Varia Suit geholt (was ich damit auch immer machen muss nun) und direkten Weg zur Speicherstation zurück gelaufen und gespeichert. Die fliegenden Dinger habe ich von unten abgeschossen.
Trotz immer wieder kommenden Probleme und dem Stückchenweise Spielen bereue ich diesen Kauf definitiv nicht!
Ansonsten noch ein Parks in RCT1 + 3 beendet und Excitebots noch mal ein paar Rennen on- und offline.
2. Versuch gestartet, diese Fliegenden Biester haben mir das Leben dort mal wieder schön schwer gemacht, bin aber auch dann dort durch, runter gesprungen, über die Piraten weg gesprungen und direkt zu dem Mini-Kraid hin und diesen erstmal eine rein gewürgt. Als der weg war in den Morph Ball und die Piraten noch besiegt. Im darauf folgenden Raum die Energie wieder aufgefüllt und zu Kraid gelaufen.
Als der dann im 2. Teil nach Oben ging habe ich dem erstmal mein restliches Raketenarsenal ins Maul geschossen, wo ich allerdings auch schon schön Schaden genommen habe. Wieder neu Raketen von diesen fliegenden Dingern gesammelt, Energie ist dabei mittlerweile rutner auf 30 gegangen. Dann mit einem letzten rettenden Sprung über den Stachel hinüber, meine letzte Rakete in sein Maul geschossen, während von hinten wieder eines dieser Dinger angeflogen kam, war er zum Glück mit dieser letzten rakete besiegt. Alles an Energie eingesammelt, den Varia Suit geholt (was ich damit auch immer machen muss nun) und direkten Weg zur Speicherstation zurück gelaufen und gespeichert. Die fliegenden Dinger habe ich von unten abgeschossen.
Trotz immer wieder kommenden Probleme und dem Stückchenweise Spielen bereue ich diesen Kauf definitiv nicht!
Ansonsten noch ein Parks in RCT1 + 3 beendet und Excitebots noch mal ein paar Rennen on- und offline.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
FIFA 2010
Bin mit Dag & Red, der schwächsten Viertliga-Mannschaft englands, nach zwei Saisons bereits in der zweiten Liga angekommen. Mit Ausnahme von 2-3 Verstärkungen ist es nach wie vor das Original-Team. Nun führe ich mit einer 1-Stern-Mannschaft die Tabelle an und habe soeben Everton aus dem FA-Cup gekegelt.
A Boy and his Blob
Bin mittlerweile auf Blobolonia angelangt und nach wie vor fasziniert von dem Spiel. Vor allem die Grafik überrascht immer wieder mit verspielten Details. Wunderschön.
Trails HD
Nachdem die Demo ein geschätztes halbes Jahr auf der Platte rumlag hab ich es gestern erstmals angezockt, und es macht durchaus Spass. Und es erinnert vor allem an Motocross Maniacs.
Wenn ich mal ein paar Titel von meiner Pendenzen-Liste runter hab, werd ich es mir wohl mal holen.
Bin mit Dag & Red, der schwächsten Viertliga-Mannschaft englands, nach zwei Saisons bereits in der zweiten Liga angekommen. Mit Ausnahme von 2-3 Verstärkungen ist es nach wie vor das Original-Team. Nun führe ich mit einer 1-Stern-Mannschaft die Tabelle an und habe soeben Everton aus dem FA-Cup gekegelt.

A Boy and his Blob
Bin mittlerweile auf Blobolonia angelangt und nach wie vor fasziniert von dem Spiel. Vor allem die Grafik überrascht immer wieder mit verspielten Details. Wunderschön.

Trails HD
Nachdem die Demo ein geschätztes halbes Jahr auf der Platte rumlag hab ich es gestern erstmals angezockt, und es macht durchaus Spass. Und es erinnert vor allem an Motocross Maniacs.

Wenn ich mal ein paar Titel von meiner Pendenzen-Liste runter hab, werd ich es mir wohl mal holen.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Fifa 10
mit Anus mal wieder nen FIFA Abend gemacht und einige äusserst spannende und knappe Partien geliefert
mit Anus mal wieder nen FIFA Abend gemacht und einige äusserst spannende und knappe Partien geliefert

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
No More Heroes 2 (Wii)
Faengt schon sehr geil an.
Aber ich merke schon zu Beginn, dass mir einfach Informationen zum Vorgaenger fehlen, da ich diesen
nur bis zur 3. Hauptmission gezockt hatte...
Werde, glaube ich, noch warten bis Teil 1 fuer Xbox360 erscheint, ihn DANN ausgiebig und komplett
zocken und mich erst dann wieder Teil 2 widmen.
Faengt schon sehr geil an.

Aber ich merke schon zu Beginn, dass mir einfach Informationen zum Vorgaenger fehlen, da ich diesen
nur bis zur 3. Hauptmission gezockt hatte...

Werde, glaube ich, noch warten bis Teil 1 fuer Xbox360 erscheint, ihn DANN ausgiebig und komplett

- Ike
- enttarnt
Diesen wirst du dann aber höchstwahrscheinlich importieren müssen, denn Ubisoft wird den hier nicht publishen. Weiß zwar nicht genau warum aber haben sie verweigert. Und sofern sie dann keinen neuen finden wird dies auch nichts. (Nim Japanisch, Stimme von Zorro aus OP)da_rula hat geschrieben:No More Heroes 2 (Wii)
Faengt schon sehr geil an.![]()
nur bis zur 3. Hauptmission gezockt hatte...![]()
Aber warum spielst du dann nicht einfach den Wii Teil, wenn du ihn doch hast?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sofern die Xbox Version von NMH1 keinen Region Lock hat, wird die sowieso importiert, alleine
schon wegen des Preises. Von daher duerfte das kein Hinderniss sein, sollte es dazu kommen.
Da die Xbox Version ne ganze Ecke schoener aussehen wird, und ich die Wii so gut wie gar nicht
mehr nutze UND ichden ersten Teil selbst nicht besitze, werde ich erstmal aufs Release warten.
schon wegen des Preises. Von daher duerfte das kein Hinderniss sein, sollte es dazu kommen.
Da die Xbox Version ne ganze Ecke schoener aussehen wird, und ich die Wii so gut wie gar nicht
mehr nutze UND ichden ersten Teil selbst nicht besitze, werde ich erstmal aufs Release warten.
Würde das Remake für PS360 in Europa nicht eh über Rising Star Games kommen, Ubisoft ist doch nur USA, oder irre ich mich?
- Ike
- enttarnt
Ubisoft war bei uns der Publisher gewesen, ich meine in den USA wäre das jemand anderes gewesen. 
Weil Ubi sagte selbst dass sie das Spiel hier (also in Europa) nicht Publishen wollen. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht.
Um noch mal was beim Topic bei zu tragen habe ich mal verglichen wie schnell und wie viel man RCT1 und 3 an monatlichen Gewinnen einfährt: RCT1 geht das wesentlich schneller. Sobald man 1, 2 Achterbahnen mit Einnahmen von 5 € hat und dann kleiner Bahnen um die 3 € kommt man dort sehr schnell auf monatl. Bahneinnahmen von 3.000-4.000 €. Im 3er hingegen bin ich trotz diesem Aufbaus nciht über 2.000 € hinaus gekommen.

Weil Ubi sagte selbst dass sie das Spiel hier (also in Europa) nicht Publishen wollen. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht.
Um noch mal was beim Topic bei zu tragen habe ich mal verglichen wie schnell und wie viel man RCT1 und 3 an monatlichen Gewinnen einfährt: RCT1 geht das wesentlich schneller. Sobald man 1, 2 Achterbahnen mit Einnahmen von 5 € hat und dann kleiner Bahnen um die 3 € kommt man dort sehr schnell auf monatl. Bahneinnahmen von 3.000-4.000 €. Im 3er hingegen bin ich trotz diesem Aufbaus nciht über 2.000 € hinaus gekommen.
Nope, war Rising Star.
Ubi hat Teil 1 und 2 in Amerika vertrieben.
Ubi hat Teil 1 und 2 in Amerika vertrieben.
- Ike
- enttarnt
Dann habe ich es vertauscht, wusste nur noch das die es in einem Land nicht mehr publishen wollen.
Aber wenn es Rising Star war und diese sich aus Europa zurück ziehen wollen, hat es dann überhaupt noch Chancen hier zu erscheinen?
Aber das sollte dann woll eher in nen anderen Thread.
Aber wenn es Rising Star war und diese sich aus Europa zurück ziehen wollen, hat es dann überhaupt noch Chancen hier zu erscheinen?
Aber das sollte dann woll eher in nen anderen Thread.
Siehe allgemeiner Wii-Thread, in Bezug auf NMH2 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dead Space
Hat sich jemand die Mühe gemacht die in Alienschrift geschriebenen Botschaften zu übersetzen?
Hat sich jemand die Mühe gemacht die in Alienschrift geschriebenen Botschaften zu übersetzen?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Bioshock
Eben durchgespielt, großartig!
Hatte bis vor kurzem seit Weihnachten 2008 nicht mehr weitergespielt (damals ging's in den Urlaub und anschließend waren Assassin's Creed und Eternal Sonata da..
*)) und kann's, nachdem ich mich vor kurzem endlich wieder drangesetzt hab und sofort wieder drin war und gleich wieder von der tollen Atmosphäre gepackt wurde, gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich das ein Jahr hab liegen lassen können.
³²
830 GS geholt, passt für den ersten Durchgang.
*)
"Ausgerechnet" Bioshock, Assassin's Creed und Eternal Sonata in einem Atemzug, da weiß ich doch, wer alles gleich wieder hier rein kommen und wie vor nem Jahr, als ich die Spiele nur in den "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread gepackt hab, sofort mit "
"s um sich werfen wird.

Eben durchgespielt, großartig!

Hatte bis vor kurzem seit Weihnachten 2008 nicht mehr weitergespielt (damals ging's in den Urlaub und anschließend waren Assassin's Creed und Eternal Sonata da..

830 GS geholt, passt für den ersten Durchgang.

*)
SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du wiedersprichst dir. Mittelmaß bedeutet durchschnittlich und durchschnittlich ist in der regel kein Schott, sondern halt durchschnittlich.