Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Zelos » Do Jan 21, 2010 22:45

CubeKing hat geschrieben: (Kurz gesagt: Ico meets Morrowind meets God of War ;) :ugly: )
Du spielst mit meinen gefühlen :ulove: . Wird dann wohl doch noch gekauft. Die Frage ist ob vor oder nach Heavy Rain :uconfused: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Jan 21, 2010 22:51

Natuerlich DANACH. Heavy Rain ist fuer mich so ein Titel fuer den ich mir ne PS3 holen wuerde
(wenn ich denn das noetige Kleingeld und nen gescheiten TV haette) :ulove:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jan 21, 2010 23:12

Jetzt hätte ich aber nen Monat zeit bis Heavy Rain. Und nach HR kommt auch schon fast God Of War III 8( .

Habs erste mal von HR auf der gamescom was gesehen. Seitdem bin ich gespannt auch wenn ichs nichtmal selbst gespielt hab. Aber ich liebe gute Stories und QTE's :ugly: . Vorallem wenn sich dann der Verlauf der Sequenz ändert je nachdem ob mans schafft oder nit.
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Fr Jan 22, 2010 00:00

Wenn ich ab Juli erstmal arbeitslos bin, bis zum Herbst, wird Demon Souls ein ganz heißer Kandidat :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Dante

Beitrag von Dante » Fr Jan 22, 2010 17:03

Ja, unter solchen Bedinungen würde ich das auch zocken :ugly:

Uncharted 2
Bin echt am überlegen, ob ich es nicht mal eine Platin-Trophy gebrauchen könnte :love:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 22, 2010 20:46

Assassins Creed 2
Das CTF ist ja wohl die beschissenste Scheisse im ganzen Spiel :peinlich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Jan 22, 2010 21:12

lol, das fand ich gar nicht mal so übel, hab's auch oft im ersten Durchgang geschafft. Hast ja immer alles auf dem Radar. Viel Spaß im weiteren Verlauf, in späteren Sequenzen wird das teilweise richtig knapp. *g*
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Jan 22, 2010 23:17

Shiiro hat geschrieben:Assassins Creed 2
Heißt das, das Spiel hat noch weitere Scheisse zu bieten die ganz so beschissen ist? :confused: :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 23, 2010 00:16

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Assassins Creed 2
Heißt das, das Spiel hat noch weitere Scheisse zu bieten die ganz so beschissen ist? :confused: :ugly:
Eigentlich nich. Ausser, dass ich eine Glyphe grad ewig gesucht hab :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Das Video ist ja wohl.....geil :ukoch:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jan 23, 2010 00:22

Nintendo World Championship
Grad mal mein NES Powerpack ausprobiert und das Spiel, von dem weltweit nur 26 Stück existieren, angespielt. :thumbup:

Mein Mitbewohner und ich haben morgen ein Gameturnier für unsere Kumpels organisiert. :thumbup:

Gespielt wird:

- Nintendo World Championship
- Mario Party 5 (Eishockey Minispiel)
- Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Bobfahren)
- Trials HD
- Geometry Wars
- Peggle
- Beach Spikers
- Need for Speed Underground (Drag-Rennen)
- Boom Blox
- Scene It!
- Guilty Gear X2
- Ein Multitasking Flashgame

Wird sicher cool! :coolthumbup:

Dank auch an Seppa für das Bereitstellen der Hälfte aller Spiele! :ugly:

Hier noch ein SUPERPEINLICHES Video, das ich gestern im ollen Windows Movie Maker zusammen gestellt habe zur Einleitung! :ugly: :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=oUqiX8BX6UI
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 23, 2010 03:30

Assassins Creed 2
Bin durch!
SPOILERSPOILER_SHOW
Äh...ich fühl mich so bedeutungslos :ueye: Sie hat mir direkt in die Augen geguckt. Das Warten wird ne Qual. Wenn die den dritten Teil rausbringen, bevor DER Tag laut Spiel ist, dann will ich unbedingt bis zu DEM Tag durch sein aus irgendeinem im Moment unrationalen Grund :ugly:
[ externes Bild ]

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Jan 23, 2010 10:31

Son-Gohan hat geschrieben:Nintendo World Championship
Grad mal mein NES Powerpack ausprobiert und das Spiel, von dem weltweit nur 26 Stück existieren, angespielt. :thumbup:
Die 26 Stk. beziehen sich aber nur auf die Gold-Version der NWC1990. :uprof:
Dank auch an Seppa für das Bereitstellen der Hälfte aller Spiele! :ugly:
Kein Problem :ulove:
Hier noch ein SUPERPEINLICHES Video, das ich gestern im ollen Windows Movie Maker zusammen gestellt habe zur Einleitung! :ugly: :ugly:
Hätte ich gewusst, dass solche Gestalten mitmachen, hätte ich dir meine Spiele sicher nicht zur Verfügung gestellt. 8( :ugly:

Los, Fätze, zeig's denen. :up:
Bild

Bild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jan 23, 2010 11:59

Zelda: Spirit Tracks (DS)

Narf, musste einmal bei Gamefaqs gucken weil mal wieder was zu undeutlich war. Im Meeresdorf da um diesen Typen vom Vogel zu holen. Wieder so ne stelle wo man eigentlich weiß was zu tun ist, es aber nicht klappt weil man ein paar meter zu weit weg steht oder sowas.

N.O.V.A (iPhone)

Normalerweise erwähne ich es hier nicht wenn ich so ein "Minispiel" spiele. Aber es ist ja kein Minispiel. Es ist ein ausgewachsener Shooter mit sehr abwechslungsreichen Levels. Hätte ich anfangs nicht gedacht beim Download. Dachte da gibts ein paar schießereien in irgendwelchen WeltraumKreuzer-Gängen und fertig. Aber nee, man kommt ganz schön rum. Dschungel, Schnee-Landschaft, Fahrsequenzen, Sniper Abschnitte, Weltraumkreuzer, Bodenstationen, Sich nen Weg durch den Schneesturm finden. Also überrascht mich echt. Vorallem da die Grafik recht gut ist. Besser als alles was ich aufm DS gesehen habe. Ka wie weit ich schon bin aber nen paar levels kommen sicher noch. Shooter aufm Iphone spiel ich lieber als auf Konsolen :ueye: .

BtW gibts auch china-town wars zum Download. Für 7€. Ich hab damals 35€ bezahlt und es war schon im Angebot :omgplz: .
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jan 23, 2010 12:18

Modnation Racers

Heute mal den Editor etwas ausführlicher getestet. Strecken und Landschaft kann man schon recht gut gestalten, genauso wie die Umgebung. Habe testweise mal ne nette Hügelstrecke durch Berge durch gebaut und diese auch mit nem Rennen getestet:
Also Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (vor allem das driften) und iwie ein bisschen schwammig. Die Tastenbelegung einfach nur mieß für einen Funracer. Items sind dort bislang 3 verschieden vorhanden, wobei es in dem Fall aber eher Richtung Lego Racers geht, da diese durch weiteres durchfahren der Itemboxen verbessert werden.
Online wollte ich auch antesten, allerdings kam ich nur bis zum Ladebildschirm, dann ist das System wohl abgeschmiert oder ka. jedenfalls nach 5 minuten keine Lust mehr gehabt zu warten. Die Ladezeiten sind sowieso unterirdisch, überall wartet man erstmal mehrere Minuten bis man in einen Modus rein kommt.

Fazit: Es ist eigentlich eher das Lego Racers wie ich es mir damals auf dem N64 gewünscht habe (Streckeneditor, Wageneditor etc.) Die Kamera ist für mich zu nah am Kart platziert, mir fehlt der Überblick über die Strecke. Jedenfalls muss noch die Steuerung etwas ausgereifter werden und vor allem die Ladezeiten kürzer (mag zwar beta sein, aber trotzdem viel zu lang), dann hätte es ggf. sogar ne Chance in meiner PS3 zu landen. An MK kommt es aber bislang imo noch nicht ran.
Wertung: gut

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Sa Jan 23, 2010 13:23

Son-Gohan hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich als selber hobby filmemache finde das Video echt cool.
Tolle Musik und auch super auf die Musik abgestimmt usw. :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Gesperrt