Reddie hat geschrieben:Sie bewegen sich auf ganz dünnem Eis hier Waldo kritisieren zu wollen

*eingebrochen und im Eis versunken*
Reddie hat geschrieben:Sie bewegen sich auf ganz dünnem Eis hier Waldo kritisieren zu wollen
Kenne ich dich?Christoph hat geschrieben:Nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort.![]()
Ob mans glaub oder nicht, aber The Fantastic Journey nimmt doch einige Zeit in Anspruch, um die einzelnen Welten komplett abzuschliessen. Und will man alles noch mit der bestmöglichen Wertung (in Form von Sternen) schaffen, brauchts auch den einen oder anderen Versuch mehr.Christoph hat geschrieben: Wie ist die Spielzeit diesmal? Fünf Minuten? Vier?
Noch schlimmer ist es, davon zu sprechen und nichts zu zeigen. also her damit.Hab neulich mal einen schönen Test zu den zwei NES-Originalen veröffentlicht... aber den darf ich hier nicht zitieren. Zu böse. *räusper*
*räusper* Seppatoni *räusper* damals .... *räusper*Reddie hat geschrieben:Sie bewegen sich auf ganz dünnem Eis hier Waldo kritisieren zu wollen
"Und wer will schon ein Spiel, dass er in 2 Minuten durchgespielt hat?"Seppatoni hat geschrieben:Ob mans glaub oder nicht, aber The Fantastic Journey nimmt doch einige Zeit in Anspruch, um die einzelnen Welten komplett abzuschliessen. Und will man alles noch mit der bestmöglichen Wertung (in Form von Sternen) schaffen, brauchts auch den einen oder anderen Versuch mehr.Christoph hat geschrieben: Wie ist die Spielzeit diesmal? Fünf Minuten? Vier?
Dank der NCON wurde ich eines besseren belehrt und die Tests stehen noch heute als Mahnmal für meine unrümliche Vergangenheit. Die Walter-Spiele bieten wohl die besten Multiplayer-Modi aller Zeiten und wird daher auch als MMOWSG (Multi Massive Offline Waldo Search Game) bezeichnet.ThE CaPtAiN hat geschrieben: *räusper* Seppatoni *räusper* damals .... *räusper*
http://www.nescenter.de/gamechecks_greatwaldosearch.htm
[...]
"Und wer will schon ein Spiel, dass er in 2 Minuten durchgespielt hat?"
http://www.nescenter.de/gamechecks_greatwaldosearch.htm
Was hast du denn so lange gemacht?Christoph hat geschrieben: "Was habe ich gelacht, als ich mich um 20:04 Uhr an mein NES setzte und um 20:17 Uhr schon der Abspann über meine Röhrenglotze flimmerte!"
Die hatte ich letztes Jahr sogar dabei.BMX hat geschrieben:die SNES-Version von "Where's Waldo" ist ja auch entsprechend geil. Wäre eigentlich ein schöner Titel für die nächste ncon Runde (direkt nach Tar-chan, Cho Aniki und natürlich FUN'N'GAMES!)
Sehr erfreut. Du bist der Nerd aus dem Nfans-Forum?Johnny Winkler hat geschrieben:Ist Christoph dieser N-Zone - Hampelmann?![]()
Da hast du aber nicht auf dem höchsten Schwierikeitsgrad gezockt, oder? Mach den mal und dann reden wir weiter.Christoph hat geschrieben: "Was habe ich gelacht, als ich mich um 20:04 Uhr an mein NES setzte und um 20:17 Uhr schon der Abspann über meine Röhrenglotze flimmerte!"
(...)
"Wo ist Walter? heißt das Spiel übersetzt. Dabei wäre Wo ist der Spaß? der deutlich passendere Titel für dieses Pixel-Ärgernis gewesen."
wir verstehen unsChristoph hat geschrieben:Sehr erfreut. Du bist der Nerd aus dem Nfans-Forum?Johnny Winkler hat geschrieben:Ist Christoph dieser N-Zone - Hampelmann?![]()
Läuft.Johnny Winkler hat geschrieben:wir verstehen unsChristoph hat geschrieben:Sehr erfreut. Du bist der Nerd aus dem Nfans-Forum?Johnny Winkler hat geschrieben:Ist Christoph dieser N-Zone - Hampelmann?![]()