Also, ich bin im ersten Dungeon und dürfte nun kurz vor Tiamat sein. Das Brückenmonster hab ich beim ersten Versuch geschafft. Weiß jetzt nicht was an dem so schwierig gewesen sein soll

Moderator: wynk
NatürlichFong Sai Yuk hat geschrieben:Spielst du auf apocalyptical? Wenn ja, dann respekt
Wobei ich mittlerweile auch immer seltener Mühe hab. Weiss allerdings nicht, ob ich besser wurde, oder nur das Spiel einfacher
Komischerweise haben mir wiederum die Arenen keine allzugrossen Probleme bereitet, obwohl mich das Brückenmonste mehrfach gnadenlos zerlegt hat. StrangeZeratul hat geschrieben:NatürlichFong Sai Yuk hat geschrieben:Spielst du auf apocalyptical? Wenn ja, dann respekt
Wobei ich mittlerweile auch immer seltener Mühe hab. Weiss allerdings nicht, ob ich besser wurde, oder nur das Spiel einfacher
Was mich nur derbe weggerotzt hat, war in einen der Arena-Kämpfe, also auf einmal 2 von diesen Dämonen da waren die auch so Feuersäulen oder ähnliches schießen. Da wars dann doch zu hart und ich war direkt tot
Ja, die ersten beiden male habe ich mich einfach bescheuert angestelltda_rula hat geschrieben:Den fand ich leichter als den Mistkerl auf der Autobruecke...![]()
Habs vorhin auch nochmal weitergezockt, Dungeon 2 beendet. Der Endboss war ja wohl n
schlechter Scherz
Dann bin ich ja froh. Die Dinger waren nämlich etwas nervig und noch mehr davon wäre einfallslos gewesen.da_rula hat geschrieben:Nein, das kam zum Glueck nur 2 mal und dann nie wieder.