[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Netflix, klingt interessant!

Seh ich das richtig, dass der im Moment am meist verkaufteste DS-Titel bald wieder nicht mehr produziert wird?
Die Rede ist natürlich von Mario & Luigi 3.
woku
Die Rede ist natürlich von Mario & Luigi 3.
woku
- OldMacMario
@ woku: Exakt das habe ich mir auch gerade gedacht. Sehr seltsam.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Für Mario & Luigi 3 gab es für eine Produktionseinstellung nur Hinweise in Bezug auf "Down Under" = Australien. In Bezug auf Europa gibt es noch gar keine Infos, allerdings ist es wahrscheinlich, dass einige Titel bald nicht mehr produziert werden. Bei Spielen wie Battalion Wars (Disaster: Day of Crisis, Fire Emblem, ExciteTruck und einige andere) bin ich mir sicher, dass diese schon heute nicht mehr für Europa hergestellt werden.
Bei einigen anderen Titeln kommt die Nachricht natürlich überraschend. Auch Wario Land verschwindet dann wohl früher als erhofft - muss mir mein Exemplar dann nochmal bei Zeiten sichern.
Bei einigen anderen Titeln kommt die Nachricht natürlich überraschend. Auch Wario Land verschwindet dann wohl früher als erhofft - muss mir mein Exemplar dann nochmal bei Zeiten sichern.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Also gerade Wario Land hat sich schlecht verkauft, zumindest in Deutschland. Auch Punch Out war ein Flop.Bei einigen anderen Titeln kommt die Nachricht natürlich überraschend. Auch Wario Land verschwindet dann wohl früher als erhofft - muss mir mein Exemplar dann nochmal bei Zeiten sichern.
Gruß Markus
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Hasu du dazu Zahlen, die das belegen? Würde mich mal interessieren. In den USA war Punch-Out!! afaik recht erfolgreich.
- OldMacMario
@ Phil: Wie gesagt, bei den von dir genannten Spielen würde es mich auch gar nicht wundern, so "kurzlebig", wie die Situation der meisten Spiele schon eine ganze Weile aussieht - wenn ich da an auslaufende NES-Zeiten denke, wo man zum Release des Super NES immer noch sämtliche Hits bekommen konnte. Aber ein Spiel, das gerade mal lumpige drei Monate auf dem Markt ist und nicht gerade verkaufszahlentechnisch ein Flop sein dürfte - what the heck? Das mit Mario&Luigi 3 kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Hat Reggie nicht gesagt, dass NSMB Wii, CoD:MWF2 auf einer der anderen beiden Plattformen schlagen würde?
Es hat beide zusammen geschlagen. Das ist einfach unglaublich ....1. New Super Mario Bros. Wii (Wii) – Nintendo – 2.82M
4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360) – Activision – 1.63M
5. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Playstation 3) – Activision – 1.12M
We each walk the path that we`ve chosen
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Und dabei war Reginald noch so bescheiden zu sagen, das sich NSMBW erst im laufe des Januars öfters als eine der beiden Versionen verkaufen würde. 

Ja, wenn man in den USA wohnt und keine 360 und PS3 besitzt.Elec Man hat geschrieben:Netflix, klingt interessant!![]()
Für Europa...
Weckt mich nicht vor 2020...
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Man darf den November ja nicht vergessen, dadurch fehlen NSMB Wii noch rund 1,63Mio Einheiten auf die 360 Version von MW2. Dass es die PS3 Version wegfegt war ja auch irgendwo klar. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber meint er nicht die NPD Zahlen die im Januar veröffentlicht werden und nicht einschließlich Januar? Naja, spätestens in 6 Monaten hat sich MW2 eh öfter verkauft, wie auf beiden Platformen zusammen.CubeKing hat geschrieben:Und dabei war Reginald noch so bescheiden zu sagen, das sich NSMBW erst im laufe des Januars öfters als eine der beiden Versionen verkaufen würde.
MrBurns hat geschrieben:Naja, spätestens in 6 Monaten hat sich MW2 eh öfter verkauft, wie auf beiden Platformen zusammen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Ich meinte jetzt auch nicht überraschend in Bezug auf die Verkaufszahlen, sondern weil diese Titel ja noch nicht so~o alt sind. Auf Amazon.de in den Verkaufscharts schneiden beide Spiele jedenfalls nicht gerade gut ab. Genaue Zahlen kenne ich aber auch nicht.Moosmann hat geschrieben:Also gerade Wario Land hat sich schlecht verkauft, zumindest in Deutschland. Auch Punch Out war ein Flop.Bei einigen anderen Titeln kommt die Nachricht natürlich überraschend. Auch Wario Land verschwindet dann wohl früher als erhofft - muss mir mein Exemplar dann nochmal bei Zeiten sichern.
Ja, wirklich traurig. Kann mich noch erinnern, wie ich gegen Ende der SNES Ära vor einem Regal gefüllt mit Hits der gesamten Lebensspane der Konsole stand - und mich dann für Secret of Mana entschied.OldMacMario hat geschrieben:@ Phil: Wie gesagt, bei den von dir genannten Spielen würde es mich auch gar nicht wundern, so "kurzlebig", wie die Situation der meisten Spiele schon eine ganze Weile aussieht - wenn ich da an auslaufende NES-Zeiten denke, wo man zum Release des Super NES immer noch sämtliche Hits bekommen konnte.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Hmmm!Fabbl hat geschrieben:MrBurns hat geschrieben:Naja, spätestens in 6 Monaten hat sich MW2 eh öfter verkauft, wie auf beiden Platformen zusammen.

Soll natürlich NSMB Wii heißen und nicht MW2.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Gerücht - Castlevania-Collection soll für die Wii erscheinen
Ein weiteres Gerücht ist im Internet im Umlauf. Exklusiv für die Wii soll Konami eine Castlevania-Collection-Box veröffentlichen. Sie soll alle bisherigen Caslevania-Spiele auf einer Disc beinhalten. Selbst die Nintendo 64-Teile sollen es in diese ultimative Sammlung schaffen. Mal sehen, was Konami zu diesem Gerücht sagen wird. Lange kann es ja nicht mehr dauen bis wir eine Antwort bekommen.
Quelle
Wäre natürlich genial, aber weshalb veröffentlicht man nicht einfach alle Titel über die VC?
Ein weiteres Gerücht ist im Internet im Umlauf. Exklusiv für die Wii soll Konami eine Castlevania-Collection-Box veröffentlichen. Sie soll alle bisherigen Caslevania-Spiele auf einer Disc beinhalten. Selbst die Nintendo 64-Teile sollen es in diese ultimative Sammlung schaffen. Mal sehen, was Konami zu diesem Gerücht sagen wird. Lange kann es ja nicht mehr dauen bis wir eine Antwort bekommen.
Quelle

Wäre natürlich genial, aber weshalb veröffentlicht man nicht einfach alle Titel über die VC?