Fatal Error hat geschrieben:Banjo Tooie (360)
Das Spiel ist so geil

Da hast du verdammt recht!
Habe ich im Sommer mal wieder neu angefangen und diesmal mit allen Secrets durchgespielt (hatte bei meinem alten Spielstand viele, aber nicht alle Puzzlos), was außerordentlich nett war. Wünsche dir viel Spaß - würde das Spiel ebenfalls gerne ein zweites Mal zum ersten Mal spielen, aber das ist halt leider nicht möglich.
Ich habe heute mal wieder
Mega Man ZX Advent eingelegt, nachdem ich vor Ewigkeiten so Anfang des letzten Drittels aufgehört habe, und wieder ordentlich weitergespielt. Ein sehr nettes Spiel, aber im Vergleich zu den anderen Mega Man-Serien geradezu lachhaft einfach (und storymäßig finde ich es wenig gelungen, dass man - wie schon in ZX 1 - nicht mit Mega Man/X oder Zero spielt, sondern irgendeinen charmelosen Menschen oder Roboter steuert, der sich nur in entsprechende Gestalten verwandelt) und warum es - ebenso wie die neuen Castlevanias - Metroid kopiert, obwohl die Serie ja eh schon ein geniales klassisches Konzept zur Verfügung hätte, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Wird jedenfalls sicher noch durchgespielt; auf alle Fälle eine schöne Überbrückung, bis ich gegen Sheep Man antreten darf.