Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
FIFA 10
gestern Abend Anus zu Besuch gehabt - dann ist FIFA einfach Pflicht für uns
gestern Abend Anus zu Besuch gehabt - dann ist FIFA einfach Pflicht für uns
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
FE, kannst du die PSN Sig nicht rechts neben die Xbox Live Sig setzen? Dann isses nicht ganz so
riesig nach unten gestreckt.
edit: Bedankt!
riesig nach unten gestreckt.
edit: Bedankt!
- wynk
- 8Bit Oppa
Also die PC Version von SS hatte Deathmatch Level, bin mir aber nicht 100% sicher ob es die
auch schon im "First Encounter" gab, oder erst im Second (welcher uebrigens viel viel geiler
als der erste ist, aber nicht verwechseln mit "Serious Sam 2"). Werde mir SS HD wohl auch
die Tage kaufen
Eben aber erstmal das hier gezockt, kam naemlich heute an:
Mirrors Edge (Xbox360)
Einfach grossartig! Habe bis Mission 3 gespielt und bin absolut nicht enttaeuscht, habe genau
das bekommen, was ich erwartet habe. Das Spiel weiss aufjedenfall zu gefallen
auch schon im "First Encounter" gab, oder erst im Second (welcher uebrigens viel viel geiler
als der erste ist, aber nicht verwechseln mit "Serious Sam 2"). Werde mir SS HD wohl auch
die Tage kaufen

Eben aber erstmal das hier gezockt, kam naemlich heute an:
Mirrors Edge (Xbox360)
Einfach grossartig! Habe bis Mission 3 gespielt und bin absolut nicht enttaeuscht, habe genau
das bekommen, was ich erwartet habe. Das Spiel weiss aufjedenfall zu gefallen

Serious Sam HD
Macht wieder richtig Laune!
Geil ist auch, dass es bei mir schon so ewig her ist, seit ich Teil 1 das letzte mal gezockt hab, dass ich die ganzen Levels und Secrets bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht mehr richtig kenn. Somit fast ein völlig neues Spiel für mich!
Und jupp, muss rula beipflichten, The Second Encounter ist um einiges geiler (das Transylvanien-Level oder das riesige Feld direkt vor dem letzten Endboss mit den 100000 Gegner-Horden..
) und zum Glück ja auch schon angekündigt. 
Macht wieder richtig Laune!

Geil ist auch, dass es bei mir schon so ewig her ist, seit ich Teil 1 das letzte mal gezockt hab, dass ich die ganzen Levels und Secrets bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht mehr richtig kenn. Somit fast ein völlig neues Spiel für mich!

Und jupp, muss rula beipflichten, The Second Encounter ist um einiges geiler (das Transylvanien-Level oder das riesige Feld direkt vor dem letzten Endboss mit den 100000 Gegner-Horden..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
Serious Sam HD (XBLA)
Omg Fabbl, du sprichst mir echt in allen Punkten aus der Seele, wie geil
Habs vorhin ebenfalls gekauft, ging mir ebenfalls so, dass der "First Encounter" solange her ist, dass
ich das Spiel kaum noch kenne (habe aber trotzdem viele Secrets finden koennen
) und
ich finde EBENFALLS das Transylvanien Level am geilsten und ebenfalls dieses letzte "Kirchen Himmel"
Dingens Level
Fand aber beim SE auch noch die Eisburg sehr nice
Wenn du SS HD im Single durch hast koennen wir uns ja mal im Koop-Modus an dieses Hard Achievement
wagen.
Omg Fabbl, du sprichst mir echt in allen Punkten aus der Seele, wie geil

Habs vorhin ebenfalls gekauft, ging mir ebenfalls so, dass der "First Encounter" solange her ist, dass
ich das Spiel kaum noch kenne (habe aber trotzdem viele Secrets finden koennen

ich finde EBENFALLS das Transylvanien Level am geilsten und ebenfalls dieses letzte "Kirchen Himmel"
Dingens Level

Wenn du SS HD im Single durch hast koennen wir uns ja mal im Koop-Modus an dieses Hard Achievement
wagen.

Sehr gern, könnt bei mir u.U. aber noch etwas dauern wegen Lernen..da_rula hat geschrieben: Wenn du SS HD im Single durch hast koennen wir uns ja mal im Koop-Modus an dieses Hard Achievement
wagen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Hab gestern Rendering Ranger R² gezockt und bin jetzt noch viel geiler darauf, es irgendwann selbst zu besitzen. 
Irgendwann... OH JA!

Irgendwann... OH JA!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
Meinst du damit Serious Sam HD?Fatal Error hat geschrieben:Stage 1 dauert schon 2 Stunden... zu lang
- wynk
- 8Bit Oppa
Das Demo Level von SS HD ist aber wirklich nur ein Demo Level um zu zeigen was es alles an
Waffen, Gegegner und Spielmoeglichkeiten (z.B. Schalter, Tueren, Wasser etc.) gibt. Die
normalen Level sind anfangs sogar nur 5-10 Minuten lang.
Waffen, Gegegner und Spielmoeglichkeiten (z.B. Schalter, Tueren, Wasser etc.) gibt. Die
normalen Level sind anfangs sogar nur 5-10 Minuten lang.
- wynk
- 8Bit Oppa
Das Level wird im Hauptspiel ueberhaupt nicht gezockt. Am PC dient das vor allem dazu um
zu schauen ob der Rechner das mitmacht.
zu schauen ob der Rechner das mitmacht.
Zwei Stunden für die erste Stage bei R²? Dann hast du aber ganz zart & vorsichtig gespielt.

[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
Darksiders (XBox360)
Den Anfang mal gezockt (bis zum Haendler Vulgrim) und bisher rockt es sehr
Diesmal mache ich nicht mehr den Fehler auf Normal zu zocken. Habe das Game direkt auf Hard
angefangen (und auf englisch gestellt, weil ich mehrfach hoerte dass die engl. Synchro sehr
gut sein soll). Faengt schon heftig an, wenn erste grossere Gegner einem mit EINEM Schlag
80% vom HP Balken abziehen...
Den Anfang mal gezockt (bis zum Haendler Vulgrim) und bisher rockt es sehr

Diesmal mache ich nicht mehr den Fehler auf Normal zu zocken. Habe das Game direkt auf Hard
angefangen (und auf englisch gestellt, weil ich mehrfach hoerte dass die engl. Synchro sehr
gut sein soll). Faengt schon heftig an, wenn erste grossere Gegner einem mit EINEM Schlag
80% vom HP Balken abziehen...

- wynk
- 8Bit Oppa
Nein, ich hab einfach nur gepostet. Dass du direkt vor mir das gleiche Spiel gepostet hast habe
ich erst nachher gesehen. Irgendwer hier im Forum meinte halt, dass er es bereut nicht direkt
auf Hard gestartet zu haben, und genauso erging es mir bei Bruetal Legend. Diesmal wollte
ich das anders angehen. Muss aber gestehen, dass es wirklich echt knackig ist. Mir fehlt momentan
nur noch 1 Arena in der ich im Zeitlimit 30 Gegner mit der Instant Kill Action ausschalten muss.
Eben hat mir einer gefehlt und ich geh drauf... da kommt Freude auf
ich erst nachher gesehen. Irgendwer hier im Forum meinte halt, dass er es bereut nicht direkt
auf Hard gestartet zu haben, und genauso erging es mir bei Bruetal Legend. Diesmal wollte
ich das anders angehen. Muss aber gestehen, dass es wirklich echt knackig ist. Mir fehlt momentan
nur noch 1 Arena in der ich im Zeitlimit 30 Gegner mit der Instant Kill Action ausschalten muss.
Eben hat mir einer gefehlt und ich geh drauf... da kommt Freude auf

- Hatsniambirmbarm
Ja, diese "Arenen" sind echt lustig, vor allem da man immer etwas anderes machen muss
Ich spiele aber auf Normal, bin nicht so der Hardcore-Gamer deswegen passt das schon

Ich spiele aber auf Normal, bin nicht so der Hardcore-Gamer deswegen passt das schon

Signatür.
- wynk
- 8Bit Oppa
So, 2 Versuche spaeter endlich geschafft (mit Schwert Dmg Upgrade), alter Schwede, da geht
einem die Pumpe
Und direkt mal noch so'n Achievement abgestaubt weil ich 5 Fledermaeuse
platt gemacht habe ohne dazwischen den Boden zu beruehren, yeah
einem die Pumpe

platt gemacht habe ohne dazwischen den Boden zu beruehren, yeah