Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar
kann man eventuell Lastschriften sperren lassen und nur die erlauben die man freigibt?
- Little Mac 83
- Hardliner
Sollte ich nun ständig irgendwas zurück buchen lassen und ständig zur Bank rennen wegen unerlaubter Abbuchung, Anzeigen etc. dann kann sich der Marc F. warm anziehen!
Natürlich kann er nichts dafür was passiert ist, aber so ein verhalten ist unter aller Sau!!! Seine Kunde in Unwissenheit zu lassen und so tun als wäre alles in Ordnung.
In den entsprechenden Foren werden die .txt Dateien mit allen Daten schon fleißig verteilt. Er hätte den Shop sofort offline nehmen müssen.
Ich bin angepisst!
Natürlich kann er nichts dafür was passiert ist, aber so ein verhalten ist unter aller Sau!!! Seine Kunde in Unwissenheit zu lassen und so tun als wäre alles in Ordnung.
In den entsprechenden Foren werden die .txt Dateien mit allen Daten schon fleißig verteilt. Er hätte den Shop sofort offline nehmen müssen.
Ich bin angepisst!

- Reddie
kennst du welche? linK?Little Mac 83 hat geschrieben: In den entsprechenden Foren werden die .txt Dateien mit allen Daten schon fleißig verteilt. Er hätte den Shop sofort offline nehmen müssen.
- Little Mac 83
- Hardliner
Man kommt nur per "invited" drauf. Seite ist auch gerade down --> http://www.carders.cc" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Bilder (Hinweise) sind gerade im Umlauf.
Die Bilder (Hinweise) sind gerade im Umlauf.
SPOILERSPOILER_SHOW
- Reddie
was es alles für ne scheiße gibt..
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich lass mein Konto morgen wahrscheinlich sperren. Keinen Bock auf so ne Scheiße. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Reddie
wenn ich mein Konto sperren lasse gehen ja auch meine normalen Abgaben nicht ab - das ist mehr als schlecht 

- Little Mac 83
- Hardliner
Also gleich das Konto sperren würde ich erstmal nicht. Erstmal im Auge behalten was sich da bewegt oder nicht.
Das Problem ist, es kann immer zu einer Abbuchung kommen. Muss ja nicht sofort passieren.
Klar hat hier und da jemand meine Daten. Aber sowas (im großen Stil wo mehrere Hundert Leute die Daten haben) sollte nicht runtergespielt werden.
Das Problem ist, es kann immer zu einer Abbuchung kommen. Muss ja nicht sofort passieren.
Klar hat hier und da jemand meine Daten. Aber sowas (im großen Stil wo mehrere Hundert Leute die Daten haben) sollte nicht runtergespielt werden.
Zuletzt geändert von Little Mac 83 am Mo Jan 11, 2010 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Ich hab dort nie eingekauft, hatte aber meine Kontodaten hinterlegt.
Jedoch keinen Scan des Personalausweises.
Hab nachdem FE das gestern Abend ins Nintendo-Forum geschrieben hat auch sofort alle Daten gelöscht, aber wird natürlich zu spät sein.
Tjoah, schade, hab da ab und an was gekauft, zuletzt Brütal Legend (und hätte es in Zukunft eigentlich auch vorgehabt, ein paar Preise sind gar nicht so übel).
Naja, abwarten und Konto im Auge behalten..
Tjoah, schade, hab da ab und an was gekauft, zuletzt Brütal Legend (und hätte es in Zukunft eigentlich auch vorgehabt, ein paar Preise sind gar nicht so übel).
Naja, abwarten und Konto im Auge behalten..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Little Mac 83
- Hardliner
Wie das war schon seit gestern bekannt? FE warum hast du kein Thread erröffnet?Fabbl hat geschrieben:Hab nachdem FE das gestern Abend ins Nintendo-Forum geschrieben hat auch sofort alle Daten gelöscht, aber wird natürlich zu spät sein.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Der Persoscan ist auch nicht relevant, da du diesen ja per Mail an den Betreiber schickstOliversum hat geschrieben:Ich hab dort nie eingekauft, hatte aber meine Kontodaten hinterlegt.
und dieser nicht in der Datenbank hinterlegt wird.
Also an alle die einen eingescannten Perso an den Betreiber geschickt haben:
Diese Daten sind NICHT geklaut worden.
- Osa-chan
- Halo Master
Ich hab das aber auch schon gestern gewusst.Little Mac 83 hat geschrieben:Wie das war schon seit gestern bekannt? FE warum hast du kein Thread erröffnet?Fabbl hat geschrieben:Hab nachdem FE das gestern Abend ins Nintendo-Forum geschrieben hat auch sofort alle Daten gelöscht, aber wird natürlich zu spät sein.
Ich dachte nur, im Nfans interessiert das sowieso keinen...

All skills on!
- Little Mac 83
- Hardliner
Naja jetzt eh latte. Aber Spielegrotte hat nicht gerade wenige Kunden gehabt. Wenn man sich in den etlichen Foren umschaut...
- Reddie
ganz ehrlich, der Laden kann doch jetzt dicht machen..