styroporklötzer gesucht

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Eightbit Allstar

Re: styroporklötzer gesucht

Beitrag von Eightbit Allstar » Mo Jan 11, 2010 16:07

Reddie hat geschrieben:ich schneide mal hier bei uns in der Druckerei passgenau auf nen Millimeter und verkaufe sie dann hier.. astrein :ugly:
NAAACHMACHER! :D

Trainspotter

Beitrag von Trainspotter » Mo Jan 11, 2010 17:06

Also der thread hatte den Sinn das ich mal darauf lenken wollte wer die Styros hat soll mir ne PM schreiben zwecks komplementieren meiner Sammlung. An alle die meinen sich styros zuschneiden ! Es Sind fertig geschäumte die Originalen und nicht geschnitten ( So schaut ihr euch Eure Games an ) denn das kann wohl jeder (zuschneiden ). Sich in den selben größen Nachproduzieren zu lassen macht nur Sinn wenn man sie in Großen Stückzahlen verkauft siehe ebay US Händler nur leider nicht passgenau mfg

Dizztroya

Beitrag von Dizztroya » Mo Jan 11, 2010 19:38

Hey Trainspotter... leider kann ich dir keine Originalklötze anbieten. Aber kannst du mir vielleicht verraten an was ich die Originalen von den Falschen unterscheiden kann? :thinking:

P.S.:
Ich bin auch ein Original-Fetischist und da wir uns hier in einem NES-Forum befinden, finde ich überhaubt nichts komisches daran wenn jemand Originale styroporklötze sucht. Ich hoffe du wirs fündig. :coolthumbup:

Grüssle Dizztroya
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Trainspotter

Beitrag von Trainspotter » Mi Jan 13, 2010 17:40

Grüße

Ja mir wäre das wohl auch nie aufgefallen, wenn ich nicht mal in einem Betrieb gearbeitet hätte, der so etwas aus poly & iso verschäumt. Wenn man es schneidet, sind die Blasen vom Schaum zerschnitten. Wenn es in einer Form Geschäumt wird, erkennt man das an der Oberfläsche. Diese sieht eben aus wie aus einer Backform nun ja das ist der Unterschied : schneid mal eins durch und dann schau dir ein Original an da siehst du den Unterschied dann sofort. Da ich gerade meine Sammlung Eintüte will ich schon alles komplett haben und dann ab in die Vitrine deswegen eben die Suche !

also wer was hat bitte anbieten .

basti91

Beitrag von basti91 » Mi Jan 20, 2010 19:26

Ich schließe mch ebenfalls der Suche an, da ich ein paar Spiele ohne Styropor ergattert habe

Trainspotter

Beitrag von Trainspotter » So Jan 24, 2010 10:00

bitte mal bei mir melden wegen Styros Original oder Us Nachpressung suche dringend ! mfg

Antworten