Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Ich steh' in der Kueche und koch' mir was Feines, das Telefon schellt, ICH LASS NEN LOEFFEL FALLEN! 

Du hast halt die ganzen Nebenmissionen nicht gemacht mit der Qua_rianerinZeratul hat geschrieben:Was sind das denn bitte für Scheiß-Achievments teilweiseMalko hat geschrieben:Das erklärt, warum du nur 400GS hastZeratul hat geschrieben:Mass Effect
Irgendwie kam das Ende jetzt schneller als erwartet.
Aber grandioses SpielSPOILERSPOILER_SHOWNachdem ich die Mission auf Vermire erledigt hatte, war ich zurück auf der Citadell und bin dann direkt nach Ilios durchgestartet und
dann ging es irgendwie Schlag auf Schlag und zack war ich am Ende, dabei hab ich noch gar nicht alle Nebenmissionen gemacht.
![]()
![]()
! Jetzt will ich Teil 2 haben
?
"Spielen Sie einen Großteil der Zeit mit der Quadrianerin im Squad" etc...
Ich hatte die schon fast die ganze Zeit mit

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
F.E.A.R.
ay, sah ja 2006 auf dem PC noch unglaublich geil aus, heute ist es auf der Xbox 360 kaum noch spielbar
ay, sah ja 2006 auf dem PC noch unglaublich geil aus, heute ist es auf der Xbox 360 kaum noch spielbar

Die XBOX-Umsetzung soll wohl auch ziemlich mies sein.
[ externes Bild ]
)

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
ja,a uch die Steuerung ist katastrophal.. ungenau, hakelig..und nicht anständig konfigurierbarMalko hat geschrieben:Die XBOX-Umsetzung soll wohl auch ziemlich mies sein.
Final Fantasy XI Online (XBOX 360)
Nach gut 9 Stunden warten wegen überall registrieren, Spiel Installieren, Updates runterladen kam ich doch endlich mal in den Genuss es zu spielen!
Steuerung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und man wird ins Spiel gesetzt und muss machen! Wenigstens gabs auf er FF XI Seite ein paar Einsteiger-Videos die schon gut geholfen haben!
Nur weiß ich net was ich nun so machen muss, mal schauen!
Es kennt nicht zufällig wer da nen Server wo viele Deutsche spielen?
Nach gut 9 Stunden warten wegen überall registrieren, Spiel Installieren, Updates runterladen kam ich doch endlich mal in den Genuss es zu spielen!

Steuerung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und man wird ins Spiel gesetzt und muss machen! Wenigstens gabs auf er FF XI Seite ein paar Einsteiger-Videos die schon gut geholfen haben!
Nur weiß ich net was ich nun so machen muss, mal schauen!

Es kennt nicht zufällig wer da nen Server wo viele Deutsche spielen?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
GTA4: Ballad of Gay Tony (Xbox 360)
Heute den ganzen Nachmittag gezockt, also wenns läuft, dann komm ich von GTA einfach nicht weg
BOGT ist wieder so genial programmiert, die Charaktere sind klasse, die Missionen machen riesen Spaß und generell ist Liberty City einfach fantastisch designt. Jedes Viertel hat was eigenes, du kannst den ganzen Tag durch die Stadt düsen und siehst überall was anderes. Dank dem cleveren Missions-Design sind hier wirklich mehrere Genre verpackt. BOGT hat dann auch ein paar Hammer-Kapitel drin
EDIT: (muss ich jetzt mal loswerden
)
Auch wenns ein Mainstream-Titel ist, aber GTA4 (generell) ist wirklich ein Meisterwerk. Ich merks jetzt an diesem Add-On wieder, was Rockstar da gebastelt hat ist einfach meisterlich. Eine perfekt funktionierende kleine Welt und dazu auch noch ein Story- und Missionsdesign, wie man es bei Videospielen nur selten findet. Ganz klar eines der besten Videospiele aller Zeiten
Heute den ganzen Nachmittag gezockt, also wenns läuft, dann komm ich von GTA einfach nicht weg

BOGT ist wieder so genial programmiert, die Charaktere sind klasse, die Missionen machen riesen Spaß und generell ist Liberty City einfach fantastisch designt. Jedes Viertel hat was eigenes, du kannst den ganzen Tag durch die Stadt düsen und siehst überall was anderes. Dank dem cleveren Missions-Design sind hier wirklich mehrere Genre verpackt. BOGT hat dann auch ein paar Hammer-Kapitel drin

EDIT: (muss ich jetzt mal loswerden

Auch wenns ein Mainstream-Titel ist, aber GTA4 (generell) ist wirklich ein Meisterwerk. Ich merks jetzt an diesem Add-On wieder, was Rockstar da gebastelt hat ist einfach meisterlich. Eine perfekt funktionierende kleine Welt und dazu auch noch ein Story- und Missionsdesign, wie man es bei Videospielen nur selten findet. Ganz klar eines der besten Videospiele aller Zeiten

Zuletzt geändert von Cube am Di Jan 12, 2010 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Little Mac 83
- Hardliner
Genau so ist es!Cube hat geschrieben:GTA4: Ballad of Gay Tony (Xbox 360)

SPOILERSPOILER_SHOW
Mori und Yusuf waren der knaller! 

SPOILERSPOILER_SHOW
Und jetzt kannst du Eat Lead einlegen! Sehr unterhaltsam... 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ist wirklich unfassbar mühsam, habs letztes Jahr auch gekauft und mich 8-9 Stunden mit dem ganzen Update und Registrationskram vergnügt.Reiji hat geschrieben:Final Fantasy XI Online (XBOX 360)
Nach gut 9 Stunden warten wegen überall registrieren, Spiel Installieren, Updates runterladen kam ich doch endlich mal in den Genuss es zu spielen!![]()

Aber das Problem ist wirklich, dass du einfach in einer Welt stehst und keine Ahnung hast, was du nun tun sollst.

Einen bestimmten Server kann ich dir leider nicht nennen, ich habe nach meinem Gratis-Monat nicht mehr weitergespielt, da mit der Spass einfach zu teuer wurde und ich zu wenig Zeit für Spiele dieser Art hab.

@ Topic: A Boy and his Blob

Punch Out! (Wii)
Ganz schön knackig. Kennt man gar nicht mehr von einem Nintendo-Spiel^^
Bin grad beim Rematch mit Soda Pop. Da war Aaron Ryan ja ein Witz gegen
Ganz schön knackig. Kennt man gar nicht mehr von einem Nintendo-Spiel^^
Bin grad beim Rematch mit Soda Pop. Da war Aaron Ryan ja ein Witz gegen

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Oh ja, die Titelverteidigungen haben es zum Teil echt in sich.
Muss ich auch mal wieder zocken.
Muss ich auch mal wieder zocken.

Final Fantasy XI Online (XBOX 360)
So, einige Stunden mal gespielt und es macht schon Spaß! Nur halt das mit dem Gil verdienen und vorran kommen ist so ne Sache und braucht echt viel Zeit!
Aber durch das Auktionshaus hab ich schon gut 3000 Gil gemacht und hab auch einen kleinen Tarutaru, Schwarzmagier da erstmal! Job's kann man ja immer wieder wechseln, auch wenn diese doch ihre eigenen Level haben die man einzeln trainieren muss!
Aber bin wenigstens endlich Stufe 10 und auch schon in einer Linkshell (oder auch Gilde/Ally genannt) und sogar ne deutsche!
Am liebsten würde ich ja nen Beschwörer haben, aber das dauert noch bis ich Level 30 erreicht habe!
So, einige Stunden mal gespielt und es macht schon Spaß! Nur halt das mit dem Gil verdienen und vorran kommen ist so ne Sache und braucht echt viel Zeit!

Aber durch das Auktionshaus hab ich schon gut 3000 Gil gemacht und hab auch einen kleinen Tarutaru, Schwarzmagier da erstmal! Job's kann man ja immer wieder wechseln, auch wenn diese doch ihre eigenen Level haben die man einzeln trainieren muss!
Aber bin wenigstens endlich Stufe 10 und auch schon in einer Linkshell (oder auch Gilde/Ally genannt) und sogar ne deutsche!

Am liebsten würde ich ja nen Beschwörer haben, aber das dauert noch bis ich Level 30 erreicht habe!

- OldMacMario
Jack Bros. - es ist wirklich nett, ab und an mal einen Virtual Boy-Titel zu spielen; der Effekt ist auch heute noch ungewöhnlich: Da man den Kopf total im Gerät vergräbt, wirkt es beim Spielen etwas wie im Kino - ein (verhältnismäßig) riesiger Screen und sonst alles abgedunkelt.
Jack Bros. ist jedenfalls sowas wie ein Action-Action-Adventure: Zelda-Ansicht und auch einige Versatzstücke daraus, wie die hervorschnellenden Stachelfallen, aber eigentlich geht es so gut wie nur um Kämpfe und das Sammeln von Schlüsseln ohne richtige Rätsel. Allzu lange dürfte es auch nicht sein - bin nun in Welt 4 von 6. Aber macht eine Menge Spaß und wird definitv noch durchgespielt.
Ach ja, und die Idee, dass (offensichtlich) Jack Frost, Jack (o?) Lantern und Jack (the?) Ripper Brüder sind, ist irgendwie herrlich strange.
Jack Bros. ist jedenfalls sowas wie ein Action-Action-Adventure: Zelda-Ansicht und auch einige Versatzstücke daraus, wie die hervorschnellenden Stachelfallen, aber eigentlich geht es so gut wie nur um Kämpfe und das Sammeln von Schlüsseln ohne richtige Rätsel. Allzu lange dürfte es auch nicht sein - bin nun in Welt 4 von 6. Aber macht eine Menge Spaß und wird definitv noch durchgespielt.
Ach ja, und die Idee, dass (offensichtlich) Jack Frost, Jack (o?) Lantern und Jack (the?) Ripper Brüder sind, ist irgendwie herrlich strange.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- OldMacMario
Auf Emulator kämen die Spiele ja ohnehin nie so gut wie am VB.
Gar so teuer muss das Ding auch gar nicht sein; habe für unseren glaube ich 80 Euro gezahlt und bin nach wie vor sehr zufrieden damit, lohnte sich schon alleine für den genialen Wario Land-Teil. 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Hatsniambirmbarm
Meinst du Tiamat? Bei dem hab ich auch ein paar Versuche gebraucht. Nicht aufgeben, immer schön anvisiert lassen und mit R1 ausweichen und sich nicht zu oft von ihr treffen lassen dann wird das schonFatal Error hat geschrieben:Darksiders
Bin jetzt beim Boss im 1. Dungeon. Bin auf normal auch schon einige Male gestorben.
Kriege den Boss auch einfach nicht platt, speziell in der 2. Runde. Habe auch irgendwie keine Möglichkeit die "Tränke" nachzufüllen oder so

Signatür.