-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das Feeling einer Spielhalle kann eh nie aufkommen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Little Mac 83
- Hardliner
Re: -=XBOX 360=-
Da kauf ich mir das Game lieber gleich. Denn den Flair wie in der Spielhalle hat man ja nicht.NR20 hat geschrieben:40 Punkte / 50 cent ist jetzt nicht so teuer.
Such doch mal ne Spielhalle wo eine Runde nur 50 cent kostet...
Und überhaupt ist das mal gar nicht vergleichbar.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
ne lustige Idee ist es trotzdem - mal gucken wie es letztlich umgesetzt ist
- Little Mac 83
- Hardliner
Am Mittwoch kommt ja schon Serious Sam HD für 1200 Microsoft Points.
Ich brauche Points...
Ich brauche Points...

Zum Glück hab ich wegen Trials HD noch 1600 übrig. 
Hoffentlich hab ich's schnell durch, muss ja eigentlich hart lernen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Reddie
Fabbl hat geschrieben:Zum Glück hab ich wegen Trials HD noch 1600 übrig.
Trials hat man nie schnell durch

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Es ist ein Remake von Serious Sam am PC. Und saemtliche Serious Sam teile leben quasi NUR davon, dass sieFatal Error hat geschrieben:Der Shit sieht lustig aus.Little Mac 83 hat geschrieben:Am Mittwoch kommt ja schon Serious Sam HD für 1200 Microsoft Points.
Ich brauche Points...
Kann man das online spielen? Das wäre mein erster Shooter
im Coop zockbar sind und das macht verdammt viel Spass. Das Spiel ist auch ein reiner "Hirn aus und Ballern"
Shooter und wird spaeter im Spiel echt schwer (viele viele viele Gegner).
Wie gesagt, lebt vom Coop. Wenn man da 8 Leute zusammen bekommt ist Spass garantiert

Ich meinte Serious SamReddie hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:Zum Glück hab ich wegen Trials HD noch 1600 übrig.
Trials hat man nie schnell durch

Das Trials nicht so locker-flockig geht, hab ich ja längst rausgefunden.

Apropos Serious Sam HD: Das Video ist zwar alt, ich hoffe aber trotzdem, dass der "Super Happy Fun Time Mode" mit dabei ist. 
http://www.youtube.com/watch?v=sH4wSR-dwZU

http://www.youtube.com/watch?v=sH4wSR-dwZU
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
SF4 geht mittels kleinem Trick (bei Viva Pinata hab ich allerdings keine Ahnung).
Memory Card einstecken, Festplatte mit SF4 Spielstand ebenfalls.
Starte dein SF4 Spiel mit dem Spielstand der Festplatte, dann gehst du in die Optionen und sagst
"Speicherort wechseln" (oder so aehnlich) und waehlst die Memory Card aus. Da es dort noch keinen
SF4 Spielstand gibt erstellt er dir einen und der aktuelle Spielstand des Spiels ist ebenfalls auf der Memory
Card.
Wenn du das nachher auf die neue Platte bekommen willst verfaehrst du dann genauso, nur dass du
zu Beginn direkt von der Memorycard laedst.
Memory Card einstecken, Festplatte mit SF4 Spielstand ebenfalls.
Starte dein SF4 Spiel mit dem Spielstand der Festplatte, dann gehst du in die Optionen und sagst
"Speicherort wechseln" (oder so aehnlich) und waehlst die Memory Card aus. Da es dort noch keinen
SF4 Spielstand gibt erstellt er dir einen und der aktuelle Spielstand des Spiels ist ebenfalls auf der Memory
Card.
Wenn du das nachher auf die neue Platte bekommen willst verfaehrst du dann genauso, nur dass du
zu Beginn direkt von der Memorycard laedst.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
ich hab nen problem bei texas hold´em.
wos neu rauskam wars für kurze zeit kostenlos zum download, hab ich auch gemacht.
problem ist nur, das das siel nur bei bestehender xbox-live verbindung als vollversion anerkannt wird, ansonsten nur als demo...
find ich komisch, und es macht nen blöden eindruck, weil ich mit der xbox dank fehlendem w-lan adapter soziemlich nie online bin...
jemand ne idee was man da machen kann ?
wos neu rauskam wars für kurze zeit kostenlos zum download, hab ich auch gemacht.
problem ist nur, das das siel nur bei bestehender xbox-live verbindung als vollversion anerkannt wird, ansonsten nur als demo...
find ich komisch, und es macht nen blöden eindruck, weil ich mit der xbox dank fehlendem w-lan adapter soziemlich nie online bin...
jemand ne idee was man da machen kann ?
- Little Mac 83
- Hardliner
hmm... schau mal ob du evtl. deine lizenzen übertragen musst (warum auch immer)
eigentlich passiert sowas nur wenn die lizenz auf einer anderen konsole registriert ist.
kannst ja erstmal schauen.
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/" onclick="window.open(this.href);return false;
eigentlich passiert sowas nur wenn die lizenz auf einer anderen konsole registriert ist.
kannst ja erstmal schauen.
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
mhm. mal gucken. weil eigendlich war das problem schon inmmer beständig.
da ich aber vor meinem umzug immer mit der box online war, hab ichs nie bemerkt...
da ich aber vor meinem umzug immer mit der box online war, hab ichs nie bemerkt...
- Reddie
Nach Perfect Dark weitere Remakes von Rare möglich
20.01.10 - Rare schließt nicht aus, dass nach der Veröffentlichung von Perfect Dark auf Xbox Live Arcade noch weitere Remakes seiner Spieleklassiker veröffentlicht werden. Das sagte Studioleiter Mark Betteridge in einem Interview.
Quelle: Gamefront
Ja, wie genial wäre das - endlich Blast Corps und Killer Instinct
20.01.10 - Rare schließt nicht aus, dass nach der Veröffentlichung von Perfect Dark auf Xbox Live Arcade noch weitere Remakes seiner Spieleklassiker veröffentlicht werden. Das sagte Studioleiter Mark Betteridge in einem Interview.
Quelle: Gamefront
Ja, wie genial wäre das - endlich Blast Corps und Killer Instinct