Das erklärt, warum du nur 400GS hastZeratul hat geschrieben:Mass Effect
Irgendwie kam das Ende jetzt schneller als erwartet.
Aber grandioses SpielSPOILERSPOILER_SHOWNachdem ich die Mission auf Vermire erledigt hatte, war ich zurück auf der Citadell und bin dann direkt nach Ilios durchgestartet und
dann ging es irgendwie Schlag auf Schlag und zack war ich am Ende, dabei hab ich noch gar nicht alle Nebenmissionen gemacht.
![]()
![]()
! Jetzt will ich Teil 2 haben
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
-
Calmundd
The Secret of Monkey Island: SE (Xbox360)
Auch wenn ich es für den PC hab, hat mich das Schnäppchen auf dem Marketplace sehr verführt
Habs mal angefangen, aber in der Classic Version. Stecke zwar noch im ersten Kapitel, jedoch ist das Spiel schnell durch
Auch wenn ich es für den PC hab, hat mich das Schnäppchen auf dem Marketplace sehr verführt
Habs mal angefangen, aber in der Classic Version. Stecke zwar noch im ersten Kapitel, jedoch ist das Spiel schnell durch
- Zeratul
- Bierchengesicht
Was sind das denn bitte für Scheiß-Achievments teilweiseMalko hat geschrieben:Das erklärt, warum du nur 400GS hastZeratul hat geschrieben:Mass Effect
Irgendwie kam das Ende jetzt schneller als erwartet.
Aber grandioses SpielSPOILERSPOILER_SHOWNachdem ich die Mission auf Vermire erledigt hatte, war ich zurück auf der Citadell und bin dann direkt nach Ilios durchgestartet und
dann ging es irgendwie Schlag auf Schlag und zack war ich am Ende, dabei hab ich noch gar nicht alle Nebenmissionen gemacht.
![]()
![]()
! Jetzt will ich Teil 2 haben
"Spielen Sie einen Großteil der Zeit mit der Quadrianerin im Squad" etc...
Ich hatte die schon fast die ganze Zeit mit
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
FE, spiel mal 'ne Runde MW2 mit. Gibt grad schöne Fehler, die das Spiel 3x so schnell wie UT machen 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Assassins Creed
Habs jetzt grad durch und das Ende...
Ähmja, war nett

Habs jetzt grad durch und das Ende...
SPOILERSPOILER_SHOW
...hat mich mehr gefesselt, als das ganze Spiel 
Wobei es mir doch etwas zu esoterisch UND zugleich Sci-Fi wurde
Die Nachrichten und Symbole nach dem Endkampf im Labor find ich ziemlich cool. Irgendwie hab ich sowas wie ne Gänsehaut. Und hab mir nach dem Abspann die Wand nochmal angesehen und sagt mir bitte nicht, dass irgendwelche Planeten aufeinanderprallen und/oder Parallelwelten was mit der ganzen Sache zu tun haben und die Assassinen das seit Ewigkeiten mit ihrem Blut an die Wände des Labors schmieren, damit irgendwer das dann einmal aufhält?
Ach sagt einfach garnix, wenn was im zweiten Teil vorkommen sollte!!!! Ich will mich lieber nich Spoilern

Aber bei der Sache mit Lucys fehlendem Ringfinger in einer Zwischensequenz und dem Kommentar "Du bist" oder so ähnlich...hab ich was verpasst im Laufe des Spiels?
Wobei es mir doch etwas zu esoterisch UND zugleich Sci-Fi wurde
Die Nachrichten und Symbole nach dem Endkampf im Labor find ich ziemlich cool. Irgendwie hab ich sowas wie ne Gänsehaut. Und hab mir nach dem Abspann die Wand nochmal angesehen und sagt mir bitte nicht, dass irgendwelche Planeten aufeinanderprallen und/oder Parallelwelten was mit der ganzen Sache zu tun haben und die Assassinen das seit Ewigkeiten mit ihrem Blut an die Wände des Labors schmieren, damit irgendwer das dann einmal aufhält?
Ach sagt einfach garnix, wenn was im zweiten Teil vorkommen sollte!!!! Ich will mich lieber nich Spoilern
Aber bei der Sache mit Lucys fehlendem Ringfinger in einer Zwischensequenz und dem Kommentar "Du bist" oder so ähnlich...hab ich was verpasst im Laufe des Spiels?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Shiiro
- Der Perser
Assassins Creed II
Ich bin geschockt!
Das sieht alles so nach Plastik aus! Ist das die gleiche Grafikengine, wie im ersten Teil?!
Und die Helligkeitseinstellung geht mir übel gegen den Strich...auf Helligkeitsstufe 6 find ich einige Passagen zu dunkel, aber auf 7 ist dann wieder alles was davor noch tiefdunkelgrau war auf einmal hellstes grau..fast schon..naja strahlend hell
Wie habt ihr das so eingestellt??
Ich bin geschockt!
SPOILERSPOILER_SHOW
Vorallem wirken Desmond und Lucy auf mich so...naja leblos von den Texturen her. Jedenfalls aalglatter, als beim ersten Teil eben noch.. 
Wie habt ihr das so eingestellt??
[ externes Bild ]
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Hä? Assassins Creed II sieht doch nicht nach Plastik aus. Spiel vielleicht erst mal weiter als die Szenen mit Desmond und Lucy. 
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Link'n Dark
Halo 3 - ODST
Dritter Durchgang. Dieses mal nicht nur auf Legendär, sondern auch mit aktiviertem Mythic Schädel. War schon verdammt hart teilweise. Da Gegner doppelt so viel Schildenergie und HP haben, schlucken sie gefühlte unednlcih Kugeln bevor sie endlich drauf gehen.... Da kommt man eigentlich nur mit gezielten Kopfschüssen weiter. (Die sind ja nach wie vor schon bei einem Schuss tötlich, bei bestimmten Waffen) Habe so weit es ging immer die Kombination Plasma Pistole und Pistole oder Karabiner verwendet. Anders nicht zu schaffen.
Dritter Durchgang. Dieses mal nicht nur auf Legendär, sondern auch mit aktiviertem Mythic Schädel. War schon verdammt hart teilweise. Da Gegner doppelt so viel Schildenergie und HP haben, schlucken sie gefühlte unednlcih Kugeln bevor sie endlich drauf gehen.... Da kommt man eigentlich nur mit gezielten Kopfschüssen weiter. (Die sind ja nach wie vor schon bei einem Schuss tötlich, bei bestimmten Waffen) Habe so weit es ging immer die Kombination Plasma Pistole und Pistole oder Karabiner verwendet. Anders nicht zu schaffen.
- Shiiro
- Der Perser
Ja irgendwie kommts mir so vor, als ob da so ein leichter Glanzeffekt drüber wäre oder alles etwas weicher aussiehtKrystal hat geschrieben:Hä? Assassins Creed II sieht doch nicht nach Plastik aus. Spiel vielleicht erst mal weiter als die Szenen mit Desmond und Lucy.
[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Lego Batman Xbox 360
Hab die erste Episode im Heldenmodus erledigt. Joa, ganz unterhaltsam
.
Hab die erste Episode im Heldenmodus erledigt. Joa, ganz unterhaltsam
- Shiiro
- Der Perser
Das Spiel ist super zu zweit 
[ externes Bild ]
-
Reiji
Aber nur für die ersten 5 Stunden!Shiiro hat geschrieben:Das Spiel ist super zu zweit
Lost Odyssey (XBOX 360)
Hab endlich mal meine Charas aufleven können, sind nun alle zwischen Level 45 und 48!
Und ich geh jetzt erst zur Schwarzen Höhle, hab Sarah auch erst bekommen!
Und ich seh das mir so viele Zauber noch fehlen, die erstmal finden wird was werden!
Allein sogar welche der ersten fehlen mir irgendwie, hoffe kann die noch bekommen bzw finden!?
- Shiiro
- Der Perser
Ich hätte nochmal fünf Studnen ausgehaltenReiji hat geschrieben:Aber nur für die ersten 5 Stunden!Shiiro hat geschrieben:Das Spiel ist super zu zweit![]()
[ externes Bild ]
-
Boba
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Ich find die Lego Games sind gameplaytechnisch das Belangloseste, was ich jemals gespielt habe