Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderator: wynk
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich schiebs dann dennoch mal auf PSN. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Zeratul
- Bierchengesicht
Liegt an den Idioten die PSN benutzen 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Also die Akimbo Ranger finde ich schon klasse. 
Einige Noobs regen mich schon auch auf. Gut, ich bin ja jetzt kein besonders guter Spieler, ich frage mich manchmal schon wie einige Leute eine Bilanz (Kill-Death) von z.B. 6 zu 22 aufstellen können.
Das ist ja furchtbar schlecht und dumm! 
Wenn ich mal schlecht bin hab ich vielleicht so 7 zu 10 oder so... Auf alle Fälle sterbe ich nicht 22 Mal!

Einige Noobs regen mich schon auch auf. Gut, ich bin ja jetzt kein besonders guter Spieler, ich frage mich manchmal schon wie einige Leute eine Bilanz (Kill-Death) von z.B. 6 zu 22 aufstellen können.

Wenn ich mal schlecht bin hab ich vielleicht so 7 zu 10 oder so... Auf alle Fälle sterbe ich nicht 22 Mal!

- Zeratul
- Bierchengesicht
Akimbo Schrotflinten kann ich aus Prinzip nicht benutzen
. Meine Kills brauchen ein gewisses Maß an Niveau 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Stichwort Niveau: Du bist ja der Messerkönig, dann verwende gefälligst auch Wurfmesser und eine Handpistole!Zeratul hat geschrieben:Akimbo Schrotflinten kann ich aus Prinzip nicht benutzen. Meine Kills brauchen ein gewisses Maß an Niveau

- Zeratul
- Bierchengesicht
Wurfmesser sind ausgerüstet und ne normale Pistole benutze ich sowiso regelmäßig. Und Taktikmesser versteht sichSon-Gohan hat geschrieben:Stichwort Niveau: Du bist ja der Messerkönig, dann verwende gefälligst auch Wurfmesser und eine Handpistole!Zeratul hat geschrieben:Akimbo Schrotflinten kann ich aus Prinzip nicht benutzen. Meine Kills brauchen ein gewisses Maß an Niveau

http://www.collegehumor.com/video:1926105" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir nachdem wir mit MW 2 fertig sind?

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
- Stutenkerl
Zera hat vergessen beim Foto in der Bar sein Schild wegzustecken, wir müssen es nochmal machen. 

Wir müssen es definitiv nochmal machen, dann auch in verschiedenen Formationen mit den Schilden wie bei Asterixmcfurz hat geschrieben:Zera hat vergessen beim Foto in der Bar sein Schild wegzustecken, wir müssen es nochmal machen.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Wollen wir am Wochenende wieder mal 'ne Riot Shield Nummer abziehen? 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Leck mich am Arsch, die verfluchte Camperei in dem Spiel nimmt wirklich mit jeder Woche zu
Bei gewissen Maps wie Derail, Estate oder Wasteland hat man sich ja lange schon dran gewöhnt, aber jetzt verschanzen die sich auch auf all den Maps, die bislang noch Spaß gemacht haben
Skidrow, Highrise, Terminal...Besonders bei Skidrow ist diese Sniperposition im kleinen Häuschen gleich beim Tunnel dermaßen unfair, dass es mich nur aufregt...Die Pimmelzwerge laufen vom Startpunkt die 10m bis dahin, und da machen die erstmal ihre Tactical Insertion und hocken zur Not bis Sankt Nimmerlein an der Stelle
Ich denke, bis Level 70 werd ich noch so zocken (bin momentan 53), vielleicht geh ich dann in Prestige und zock noch ab und zu, aber mit MAG und Battlefield: Bad Company 2 stehen zwei sehr vielversprechende Konkurrenten schon in den Startlöchern, die ich mir dann erstmal genauer anschauen werde...Besonders Bad Company 2 hat mich nach der neuesten GTTV Sendung doch sehr erstaunt, mit allen Features, die die original Battlefields schon so cool gemacht haben (Panzer und Flugzeuge *dädädädädä*
), mit einer ganz dicken Scheibe Far Cry/Crysis und Call of Duty 
Na gut, irgendwann nach Bad Company 2 werden die (30 Tage Xbox-Zeitexklusiven
) Map Packs für MW2 kommen, was mich mit hoher Sicherheit nochmal für viele Stunden vor den Bildschirm ziehen wird, aber sicher nicht mit der gleichen Begeisterung, mit der ich MW2 ursprünglich angefangen hab...
Modern Warfare 2 hat zwar dieses geniale Counter Strike Feeling, was es im nächsten Teil auch bitte immernoch haben soll, aber genau das ist spielerisch irgendwo auch ein Problem im Vergleich zu vielen "fortgeschritteneren" Shootern der letzten Zeit, es ist einfach zu sehr Counter Strike...Ab Teil 3 will ich mich auch in nen Panzer setzen können und einfach die dummen Sniper samt ihrer Häuschen umholzen
Soll nicht heißen, dass Infinity Ward MW3 in ein neues Battlefield umwursteln soll, aber es sollte sich von diesem und ähnlichen Shootern beeinflussen lassen...Würde mich tierisch enttäuschen, wenn MW3, falls es noch für die aktuellen Konsolen erscheint, noch immer auf der Engine von CoD4 basieren würde...Aber wenn vermutlich jetzt schon ne enge Deadline für den Release von Teil 3 (spätestens Weihnachten 2011, würde ich mal behaupten
) angesetzt ist, und nebenbei noch Map Packs für Teil 2 kommen, kann man sich das eigentlich auch schon abschminken 

Bei gewissen Maps wie Derail, Estate oder Wasteland hat man sich ja lange schon dran gewöhnt, aber jetzt verschanzen die sich auch auf all den Maps, die bislang noch Spaß gemacht haben

Skidrow, Highrise, Terminal...Besonders bei Skidrow ist diese Sniperposition im kleinen Häuschen gleich beim Tunnel dermaßen unfair, dass es mich nur aufregt...Die Pimmelzwerge laufen vom Startpunkt die 10m bis dahin, und da machen die erstmal ihre Tactical Insertion und hocken zur Not bis Sankt Nimmerlein an der Stelle

Ich denke, bis Level 70 werd ich noch so zocken (bin momentan 53), vielleicht geh ich dann in Prestige und zock noch ab und zu, aber mit MAG und Battlefield: Bad Company 2 stehen zwei sehr vielversprechende Konkurrenten schon in den Startlöchern, die ich mir dann erstmal genauer anschauen werde...Besonders Bad Company 2 hat mich nach der neuesten GTTV Sendung doch sehr erstaunt, mit allen Features, die die original Battlefields schon so cool gemacht haben (Panzer und Flugzeuge *dädädädädä*

Na gut, irgendwann nach Bad Company 2 werden die (30 Tage Xbox-Zeitexklusiven

Modern Warfare 2 hat zwar dieses geniale Counter Strike Feeling, was es im nächsten Teil auch bitte immernoch haben soll, aber genau das ist spielerisch irgendwo auch ein Problem im Vergleich zu vielen "fortgeschritteneren" Shootern der letzten Zeit, es ist einfach zu sehr Counter Strike...Ab Teil 3 will ich mich auch in nen Panzer setzen können und einfach die dummen Sniper samt ihrer Häuschen umholzen

Soll nicht heißen, dass Infinity Ward MW3 in ein neues Battlefield umwursteln soll, aber es sollte sich von diesem und ähnlichen Shootern beeinflussen lassen...Würde mich tierisch enttäuschen, wenn MW3, falls es noch für die aktuellen Konsolen erscheint, noch immer auf der Engine von CoD4 basieren würde...Aber wenn vermutlich jetzt schon ne enge Deadline für den Release von Teil 3 (spätestens Weihnachten 2011, würde ich mal behaupten

- Zeratul
- Bierchengesicht
Vater Unser hat geschrieben:Leck mich am Arsch, die verfluchte Camperei in dem Spiel nimmt wirklich mit jeder Woche zu![]()
Bei gewissen Maps wie Derail, Estate oder Wasteland hat man sich ja lange schon dran gewöhnt, aber jetzt verschanzen die sich auch auf all den Maps, die bislang noch Spaß gemacht haben![]()

Dabei gehörte ich noch mit zu den ersten, die sich da auf Skidrow verschanzt haben. Problematisch wirds dann, wenn die Munition ausgeht und man nur noch ne Pistole zur Hand hat

Wobei campen für mich beinhaltet, dass der Gegner nicht weiß wo ich bin. Und das ist ja dank Kill-Cam eher nicht der Fall.
Bin insgesamt zwar kein Freund vom campen, aber finde es gut, dass so langsam mal alle Teile einer Map in den Kampf mit einbezogen werden.
- Stutenkerl
Wenn ich weiß, dass genug Leute an der Ecke vorbeikommen bleibe ich da auch sitzen und schieß die Häschen nacheinander ab, warum auch nicht?
Wenn die Gegner zu dumm sind einen da rauszuholen... Hatte ich gestern auf Wasteland, wo ich in einem Haus saß und das Spiel mit 13-0 beendet habe weil sich einfach keiner an mich rangetraut hat.
Mittlerweile spielt aber kaum noch jemand hier und ich belege mit einer k/d Ratio von 1.40 den zweiten NFans Platz. Und fühle mich schlecht, weil ich Son-Gohans Spielzeit um über 20h überboten habe

Wenn die Gegner zu dumm sind einen da rauszuholen... Hatte ich gestern auf Wasteland, wo ich in einem Haus saß und das Spiel mit 13-0 beendet habe weil sich einfach keiner an mich rangetraut hat.

Mittlerweile spielt aber kaum noch jemand hier und ich belege mit einer k/d Ratio von 1.40 den zweiten NFans Platz. Und fühle mich schlecht, weil ich Son-Gohans Spielzeit um über 20h überboten habe