[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [PS3 Thread]
Wie, was, wo? Sowas geht? Ohne Probleme?
Wer bei Sony hat denn das vergeigt?
Wer bei Sony hat denn das vergeigt?
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Es wurde noch niemand gebannt soweit ich weiß, und es funktioniert auf bis zu 5 PS3s.
Najo, alles weitere per ICQ?
Najo, alles weitere per ICQ?

- CubeKing
Nettes Angebot, aber wär's nicht besser das du dir deine "Download-Erlaubnisse" für denn Notfall aufhebst und deine Kontodaten nicht einem "Wildfremden" zukommen lässt? 

SPOILERSPOILER_SHOW
Wie lange ich wohl schon kein ICQ mehr nutze... 

SPOILERSPOILER_SHOW
Viellicht sollte ich mir'ne Tastatur holen, damit der Internetbrowser der PS3 nicht so'n krampf bleibt. 

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Dafür kriege ich ja auch "deine" Downloads, wenn wir die Accounts für kurze Zeit tauschen.
Und fünf Mal werde ich mir keine PS3 kaufen.
Willst du nun dein gratis PixelJunk Shooter, CritterCrunch etc., oder nicht?

Und fünf Mal werde ich mir keine PS3 kaufen.

Willst du nun dein gratis PixelJunk Shooter, CritterCrunch etc., oder nicht?
- CubeKing
Nah, lassen wir besser.
Hab ja überhaupt noch nichts was du zum Tausch runterladen könnest.
Außerdem ist meine Leitung zu lahm, was stundenlanges runterladen zur Folge hat, selbst bei kleinen (> 200MB) Dateien.
Trotzdem danke für das Angebot. ^^'
Hab ja überhaupt noch nichts was du zum Tausch runterladen könnest.
Außerdem ist meine Leitung zu lahm, was stundenlanges runterladen zur Folge hat, selbst bei kleinen (> 200MB) Dateien.
Trotzdem danke für das Angebot. ^^'
Thema Killzone 2 (
)
Ich hab gerade mit Killzone auf der PS2 angefangen und das Spiel ist tatsächlich... Gewöhnungsbedürftig
Ist Killzone 2 auf der PS3 ,auch nachdem sich sämtliche Hypewolken gelichtet haben, empfehlenswert? Finde das Setting interessant und die Wertungen sind ja auch deutlich positiver - trifft man in Killzone 2 auch mal die Gegner, die mehr als nen halben Meter entfernt stehen?

Ich hab gerade mit Killzone auf der PS2 angefangen und das Spiel ist tatsächlich... Gewöhnungsbedürftig

Ist Killzone 2 auf der PS3 ,auch nachdem sich sämtliche Hypewolken gelichtet haben, empfehlenswert? Finde das Setting interessant und die Wertungen sind ja auch deutlich positiver - trifft man in Killzone 2 auch mal die Gegner, die mehr als nen halben Meter entfernt stehen?

- Hatsniambirmbarm
Killzone 1 empfinde ich eigentlich als ziemlich unspielbaren Schrott
Keine Ahnung, was man daran gut finden kann
Killzone 2 dagegen ist Gott

Killzone 2 dagegen ist Gott

Signatür.
- CubeKing
Kann mir jemand sagen wieviel MB die Vollversion von Trine umfässt oder besser, wo man das bei PSN-Titeln sehen kann ohne vorher einen Kauf bestätigt zu müssen?
Die Demo hat mir ziemlich gefallen und das Spiel gibt's zur Zeit vergünstigt.
Die Demo hat mir ziemlich gefallen und das Spiel gibt's zur Zeit vergünstigt.
Das ist mal sehr eindeutigHatsniambirmbarm hat geschrieben:Killzone 1 empfinde ich eigentlich als ziemlich unspielbaren SchrottKeine Ahnung, was man daran gut finden kann
![]()
Killzone 2 dagegen ist Gott![]()

Killzone gefällt mir ja auch nicht wirklich, will es trotzdem durchhaben

- CubeKing
Die offene Beta zu MAG ist gestartet. Wer will kann sich bis zum 10. Januar mit 63 oder 255 Mitspielern gleichzeitig gegenseitig die Kugeln um die Ohren jagen.
Schätze mal mit meiner Leitung brauch mich gar nicht erst dran zu versuchen, nicht oder?

Schätze mal mit meiner Leitung brauch mich gar nicht erst dran zu versuchen, nicht oder?

Spielen könnte evtl gehen, aber bei der Installation der Beta wird erst der ganze Inhalt runter geladen (nochmal ~ 1,8 - 2,0 GB). Die solltest halt vor dem 10.01. haben 

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Also auf der 360 kann ich auch mit meiner beschnittenen 3000er Leitung besser spielen als viele andere 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich habe über den PSN bereits Wipeout HD oder den Batman Dark Knight runter geladen (sollten ja auch ungefähr diese Größe haben) und das dauerte bei mir gute 4 Stunden bis das Teil fertig war.
Aber aus irgendeinem Grund kommt bei der PS3 mehr an, als wir eigentlich haben. Haben ne 6.000er Leitung und bei der kommt gut 9.000 kommen bei der PS3 an (PC bekommt gerade mal 4.000)
Aber kann mir einer sagen was das ist (Genre)? Ein FPS?
Aber aus irgendeinem Grund kommt bei der PS3 mehr an, als wir eigentlich haben. Haben ne 6.000er Leitung und bei der kommt gut 9.000 kommen bei der PS3 an (PC bekommt gerade mal 4.000)

Aber kann mir einer sagen was das ist (Genre)? Ein FPS?
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Okay, also kann ich es wohl betrost liegen lassen, da mich FPS nicht wirklich interessieren.