Andererseits heißt das auch, dass für mich alle möglichkeiten ausscheiden diese zu besitzen

Moderator: wynk
Von der Disc auf die Festplatte etwas installieren - ja, möglich. Aber einen Teil der Installation aus dem Internet ziehen - eindeutig NEIN. Ich glaube, das hat g-tah gemeint.Ico hat geschrieben:1.) Kommt auf die spiele an. Manche installiert man, manche nicht. Im falle von MW2 würde ich von einer kurzen installation ausgehen.1.)Beim PC muss man wohl das Spiel erstmal runterladen - hat die PS3-Disc das Spiel drauf oder darf man da auch erstmal ziehen bevor man zocken kann?
War bei der HDDVD ja Standard.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Ja, erstaunlich viele Blurays sind region free (afaik Code 0); drauf verlassen kann man sich aber natürlich nicht
Danke erstmal. Lt. wikipedia verzichtet u. a. Time Warner auf Regionalcodes. Das ist doch schon mal was.Ico hat geschrieben:Dann antworte ich mal nach meinem wissensstand:
1.) Kommt auf die spiele an. Manche installiert man, manche nicht. Im falle von MW2 würde ich von einer kurzen installation ausgehen.
2.) Ich hab mal ne maus angeschlossen um damit im netz zu surfen, das ging zumindest.
3.) War meine PC-Maus mit USB anschluss.
4.) Nein, Online Spielen ist kostenfrei.
5.) Nein. Sei froh ^^ .
6.) Ich "glaube" ja. Hab allerdings bisher nur ausländische Spiele eingelegt und keine Filme. Aber sind ja auch "Blu-Rays".
Jep, das meinte ich. Thx.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Von der Disc auf die Festplatte etwas installieren - ja, möglich. Aber einen Teil der Installation aus dem Internet ziehen - eindeutig NEIN. Ich glaube, das hat g-tah gemeint.
Weniger Ladezeiten?CubeKing hat geschrieben:Was bringt es Spiele zu installieren?
Ist wohl so... Viel mehr Demos in den USA zu habenGibt's nur zu bestimmten PSN-Spielen eine Demo, nicht zu allen?
Wohl kaum, da du ja in der Nutzungsordnung bestätigt hast, in Europa zu wohnen.Kann man ein hierzulande gekauften Guthaben-Code für den US-Account einlösen? (Hm, € zu $... wohl nicht, nicht?)
Wie gesagt, du hast bewusst gegen die Nutzungsordnung verstoßen,wenn du einen US-Account mit falscher Adresse erstellt haben solltestMan kann alles über einen US-Account laufen lassen, ohne irgendwelche Probleme oder Gefahren irgendwie gebannt zu werden?
Normalerweise nicht, habe jedenfalls noch nie von jemandem gehört, dessen Account deshalb gesperrt wurdeCubeKing hat geschrieben:Ja, kommen die denn dahinter, oder sind die genauso auf zack wie die Konkurrenz?