-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Dante » Sa Jan 02, 2010 00:51

Zu dem Schub gehörten ja auch Perlen wie Infinite Undiscovery :ugly:

Tales of Vesperia müsste auch dabei sein, wurde aber mittlerweile auch umgesetzt, zumindest in Japan.
BildBild

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 00:54

Infinite Undiscovery schaut ja interessant aus, nur ich bin nich so der große Fan von Echtzeit-RPG's mit mehreren Charas, will ja immer gern die Kontrolle von jeden haben, aber nicht nur einen kontrollieren! Einfach wie bei rundenbasierenden RPG's einfach, das is mir immer am liebsten!
Und mit der Tales of-Serie, bin ich nicht so der Freund von, hab zwar nur drei Teile gespielt, aber wirklich anfreunden konnte ich mich einfach net damit!

Dante

Beitrag von Dante » Sa Jan 02, 2010 00:56

Tja, dann würde ich mir derzeit weder noch kaufen, wie gesagt :ugly:
BildBild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 02, 2010 00:57

@Reiji:
Was für eine "Valkyria Reihe"? Valkyria Chronicles war eine Neuentwicklung der Skies of Arcadia Macher und ist der erste Teil der Reihe. Der Nachfolger ist gerade mal angekündigt (für die PSP). :confused:

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 01:02

@CubeKing: Hab den teil auf der PSP gespielt und dem aufn DS! Und das ein neue für die PSP kommen soll hab ich auch schon gehört bzw gelesen!
Ist einfach zur Zeit ne große Lücke in Sachn Games bei mir, auch wenn ich erst vor kurzen mir ein neues geholt hab was erst rausgekommen ist!

Nja~ ich werd morgen mal schauen, in die Stadt wollten wir sowieso und ma sehn obs was mit ner 360 wird oder nicht!
Ich mag irgendwie einfach was neues mal wieder haben! :ugly:
Kommt wohl darum weil ich Geburtstags- und Weihnachtsgeld zusammen bekommen habe!
Aber Oblivion wäre da ja auch noch mit ne gute Wahl, kenn es zumindestens noch vom PC spielen her und Fable 2 wollt ich ja auch weiter spielen evtl! xD

Dante

Beitrag von Dante » Sa Jan 02, 2010 01:07

Das hat nichts mit Valkyrie Profile zu tun...
BildBild

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 02, 2010 01:10

Moment mal. Von Valkyria Chronicles gibt's bisher nur ein einziges Spiel und das auf der PS3. Verwechselst du vielleicht irgendwas?

Edit.
Vielleicht mit einer Spielereihe namens Valkyrie Profile? Die haben aber rein gar nichts miteinander zu tun.

Edit. 2
Dante war schneller. :ucry:

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 01:12

Das kann sein, nur wie sehr die Valkyrie-Teile miteinander zu tun haben weiß ich da nicht sonderlich!

Hab mir da au kurz ein Gameplay Video angeschaut, schaut eher aus wie richtung Taktic-RPG, ist das so?

Edit: Shit, seh auch erst jetzt das die ja anders geschrieben werden! Gomen! >.<

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 02, 2010 01:25

Joa, Rundenbasierte-Echzeit-Taktik-irgendwas. Soll sich ziemlich anders spielen.
Bisher das einzige JRPG der PS360-Generation was durchweg sehr gute Wertungen abgeräumt hat (auch von westlicher "Fachpresse").

Edit. Ach ja, Demon's Souls wurde die letzte Zeit ja auch ziemlich gefeiert. :uconfused:
Zuletzt geändert von CubeKing am Sa Jan 02, 2010 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 01:28

Naja, an Taktik-RPG's hab ich erstmal genug, davon gibts für mich erstmal mehr als genug und davon brauch ich echt einige Monate oder mehr Ruhe! :ugly:

Aber ich wart erstmal auf morgen, vielleicht kauf ich sie dann wirklich, aber bereuen werd ichs bestimmt nicht sofort!
Vielleicht hab ich ja das Glück das sie sich dann doch noch gut lohnen wird und es noch einige gute JRPG's geben wird in nächster Zukunft!
Muss nur rausfinden welche von denen die bis jetzt erschienen sind gut für mich zu spielen sind!

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 02, 2010 01:31

Richtig so, bloss nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Missmachern reinreden lassen. :ugly: Zieh dein eigenes Ding durch wenn du glaubst das es richtig ist. :thumbup:

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 01:35

Hab ja auch nicht auf die gehört die mir sagten das Eternal Sonata nicht gut sein soll! :D
Mir gefällts nämlich wirklich sehr gut, allein weil ich auch den Stil mag und die Grafik! :thumbup:
Und der der die Musik macht auch diese zu einigen meiner Lieblings-Games gemacht hat!
Bin ja auch schon dabei evtl über meinen Schatten zu springen und dann ma Lost Odyssey anzuspielen wenn Shiiro es hat! :ugly:
Und ansonsten wenn ich keine Lust habe wird Persona gezockt! :ugly:

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 14:02

Fatal Error hat geschrieben:Erbärmlich, dass man am Ende als jemand hingestellt wird, der irgendwas schlechtredet.
Das kommt dann wohl immer davon, wenn man helfen will :rolleyes:
Das hast du doch bei Eternal Sonata! :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 02, 2010 15:17

Fatal Error hat geschrieben: Wenn du übrigens die beste Musik in einem XBOX-Game suchst, dann nimm Blue Dragon.
Das is DER Grund, warum ich mir das Spiel noch für nen Zehner holen werde :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jan 03, 2010 19:10

Alle? Also nicht einzelne kopieren oder verschieben? War da ja auch am überlegen vorher wegen diesem Kabel zum verschieben von Shiiro's und meiner Festplatte da!
Hab ja auch geschaut wegen Memory Unit, aber irgendwie scheinen die die hier nich verkaufen zu wollen oder kA! -.-

Aber toll find ichs auch das ich mir ja anscheinend nen neuen Gamertag machen muss auf meiner 360 um nen Probe-Gold-Account zu bekommen, was ja auch schon recht bescheiden da is!

Antworten