PS3 oder Xbox
Moderator: wynk
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Warscheinlich der 1000 de Thread dieser Art
Aber ich muss mich entscheiden
PS3 oder 360
Was würdet ihr empfehlen?
Mich schreckt es etwas ab, dass für die Ps3 scheinbar alles teurer ist, vor allem Spiele.
Da ich keinen HDTV habe zieht BlueRay als Argument für die PS3 nicht.
Gibt es ( spieleunabhängig) gute Argumente für die PS3 ?
Aber ich muss mich entscheiden
PS3 oder 360
Was würdet ihr empfehlen?
Mich schreckt es etwas ab, dass für die Ps3 scheinbar alles teurer ist, vor allem Spiele.
Da ich keinen HDTV habe zieht BlueRay als Argument für die PS3 nicht.
Gibt es ( spieleunabhängig) gute Argumente für die PS3 ?
We each walk the path that we`ve chosen
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Nö 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Am wichtigsten ist, welche Spiele du überhaupt spielen willst. Also welches Genre oder obs nen Titel gibt, der dich interessiert. Wer Halo spielen will, kauft keine PS3.
Ansonsten würde ich ganz parteiisch sagen: Brauchst du keinen Blu-ray Player und hast nix gegen einen kostenpflichtigen, aber wesentlich besseren Online-Service, dann ist die Xbox auf jeden Fall die bessere Wahl.
Ansonsten würde ich ganz parteiisch sagen: Brauchst du keinen Blu-ray Player und hast nix gegen einen kostenpflichtigen, aber wesentlich besseren Online-Service, dann ist die Xbox auf jeden Fall die bessere Wahl.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Nimmerlandjunge
Kostet jegliche Art von Online-Gaming bei der Xbox?
Oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Zuletzt geändert von Nimmerlandjunge am Fr Jan 01, 2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: PS3 oder Xbox
Meine Gründe für die PS3 waren MGS sowie kostenloses Online zocken. So selten wie ich online spiele will cih nicht auch noch dafür bezahlen müssen.
Die Kosten an Games sind bei Neu bei PS3 meist etwas teurer, in letzter Zeit sehe ich aber auch oft bei ama uk das die PS3 Versionen der Multi günstiger sidn als die 360 Version (bsp: mein MC: LA war ca. 2 € günstiger als 360).
Jedenfalls musst du es anhand der Spiele und Interessen entscheiden und fand von daher auch solche Threads bislang immer sinnlos, nur gut um einen Konsolekrieg zu beginnen (jeden Thread dieser Art die ich bislang gelesen haben endeten so
)
Die Kosten an Games sind bei Neu bei PS3 meist etwas teurer, in letzter Zeit sehe ich aber auch oft bei ama uk das die PS3 Versionen der Multi günstiger sidn als die 360 Version (bsp: mein MC: LA war ca. 2 € günstiger als 360).
Jedenfalls musst du es anhand der Spiele und Interessen entscheiden und fand von daher auch solche Threads bislang immer sinnlos, nur gut um einen Konsolekrieg zu beginnen (jeden Thread dieser Art die ich bislang gelesen haben endeten so

God of War, The Last Guardian, Heavy Rain und Uncharted?Shiiro hat geschrieben:Nö

Spiel du mal deinen Bayonetta-Unfug

SPOILERSPOILER_SHOW
OK, drei Titel davon gibbet noch nicht
Aber das wird ja in Kürze 

Und die Preise: Dafür gibt es UK

Und was Online betrifft: Scheinbar hat Sony da einen Giftschrank in dem Bezahldienste drinstecken, noch holen die das aber nicht hervor

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Jaja, ok. Die ersten drei sind GründeDante hat geschrieben:God of War, The Last Guardian, Heavy Rain und Uncharted?Shiiro hat geschrieben:Nö
Spiel du mal deinen Bayonetta-Unfug
SPOILERSPOILER_SHOWOK, drei Titel davon gibbet noch nichtAber das wird ja in Kürze

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Du hast eh einen komischen Geschmack manchmal... Shadow of the Colossus sag ich nur 

- Nimmerlandjunge
Kostet jegliche Art von Online-Gaming bei der Xbox?
Soweit ich weiß braucht man dafür nen Gold-Account, aber den kann man da bei Ebay schon billig bekommen, also glaub etwa 30 euro für ein Jahr dann!!Nimmerlandjunge hat geschrieben:Kostet jegliche Art von Online-Gaming bei der Xbox?
Das geht zumindestens, ansonsten kostet er ja um einiges mehr!
Aber kommt halt drauf an ob du online spielen willst oder nicht!!
Und bei der PS3, kenn ja nun beides und ja auch umso mehr den PSN-Store, da ist die 360 um einiges besser, denn beim PSN-Store bekommste nichts zum donload was ab 16 oder 18 ist!! Und auch sonst find ich den PSN-Store recht bescheiden wegen der wenigen Auswahl und weil wirklich einiges da unübersichtlich ist oder manche Sachen wirklich NUR durch die Suche findbar sind!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ja, jegliche Art von Online-Gaming sowie Video Chats, Facebook, Twitter und das "1 gegen 100" Quiz. Kostet alles zusammen etwa 30€ bis 60€ pro Jahr, je nachdem wo man's kauft.
(Ein Monat gibt's gratis wenn man sich zum ersten mal mit seiner Xbox anmeldet und eine Live-Konto erstellt.)
(Ein Monat gibt's gratis wenn man sich zum ersten mal mit seiner Xbox anmeldet und eine Live-Konto erstellt.)
Es ist bei PSN aber kein Problem, einen US-Account einzurichten, um so an die interessanten Demos zu komen 
Der US-Storen ist insgesamt auch deutlich besser aufgebaut

Der US-Storen ist insgesamt auch deutlich besser aufgebaut

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Das ab 18 trifft aber echt nur auf die Spiele zu. Bei den Filmen sind genauso 16er und 18er Titel drin die amn sich kaufen und runter laden kann. Und dies finde ich auch iwie merkwürdig das sie zwar Filme, aber keine Games drinnen haben.Reiji hat geschrieben:Soweit ich weiß braucht man dafür nen Gold-Account, aber den kann man da bei Ebay schon billig bekommen, also glaub etwa 30 euro für ein Jahr dann!!Nimmerlandjunge hat geschrieben:Kostet jegliche Art von Online-Gaming bei der Xbox?
Das geht zumindestens, ansonsten kostet er ja um einiges mehr!
Aber kommt halt drauf an ob du online spielen willst oder nicht!!
Und bei der PS3, kenn ja nun beides und ja auch umso mehr den PSN-Store, da ist die 360 um einiges besser, denn beim PSN-Store bekommste nichts zum donload was ab 16 oder 18 ist!! Und auch sonst find ich den PSN-Store recht bescheiden wegen der wenigen Auswahl und weil wirklich einiges da unübersichtlich ist oder manche Sachen wirklich NUR durch die Suche findbar sind!
@Dante: Das spielen selbst, sowie Demos runter laden soll weiterhin kostenlos bleiben, haben die jetzt schon mehr mals versichert. Viel mehr soll der kostenpflichtige Part darauf fallen, was alles an neuen Sachen im Bezuge des onlines kommt.
Du glaubst echt den Aussagen eines Großkonzerns? 
Ich denke immer nur an Nintendo und den DS Lite - alles, was das Geschäft schädigen könnte (und sei es der Osborne Effekt) sollte tunlichst abgestritten werden

Ich denke immer nur an Nintendo und den DS Lite - alles, was das Geschäft schädigen könnte (und sei es der Osborne Effekt) sollte tunlichst abgestritten werden