Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Tripple N » Mo Dez 28, 2009 16:40

Ehrlich gesagt hätte es mich mehr überrascht, wenn es keinen Feuertempel gäbe :ugly:

End of Eternity (Resonance of Fate) Demo [PS3]

Macht nen sauberen Eindruck :thumbup:. Hab das Kampfsystem noch nicht ganz durchschaut (Sprachbarriere ahoi), hatte aber dennoch meinen Spaß, bin auf das Endprodukt gespannt.

Ach ja, das Character design ist scheiße :ukaffee:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Dez 28, 2009 17:49

Osa-chan hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:Wer Spiele wirklich liebt, der spielt sie und dem ist es egal ob auf PC oder Konsole... :thumbup:
/fixed
:omgplz:
Ja, "höhö" Problem ist nur... auf PC kann man sie nicht spielen... :dozey:
Was? Natürlich kann man Spiele auf einem PC spielen. :confused:
Mhm, mit Absturz alle 20 Minuten... wenn du das "spielen" nennen willst, bitte... :rolleyes:
Alle 20 Minuten? Schon mal versucht was an diesem Zustand zu ändern? Muss doch ziemlich nerven wenn du z.B. gerade einen längeren Beitrag für ein Forum geschrieben hast und das Ding dann gerade so vor'm einstellen abstürzt. í.ì

-----

Final Fantasy CC: My Life as a Dark Lord - Demo
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Dante

Beitrag von Dante » Mo Dez 28, 2009 18:27

Am PC spielen ist doof :zuck:
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
Jedenfalls:

Dragon Quest VIII
Herrlich, ich liebe Dragon Quest, hab jetzt meinen Epona-Ersatz bekommen :ulove:
Das Spiel ist so groß :multijump:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Dez 28, 2009 19:35

Nachdem ich heute etwa 3h Stunden WoW gezockt habe (ohne absturz wohl gemerkt :ukaffee: ), hab ich auch mal

Muramasa (Wii)

weitergespielt. Hab die Story mit Momohime nun durch und bin im fünften Akt von Kisuke. Das schnetzeln macht nach wie vor spaß, aber ich stimme VU insofern zu, dass die Story zu wünschen übrig lässt. Die hat man echt in 5 Sätzen zusammengefasst. Da ist Odin Sphere dem hier bisher meilenweit vorraus. Wenn sich auch nichts großartig ändert, dann würde ich jetzt schon sagen, dass Odin Sphere definitiv das bessere von beiden ist. Aber Muramasa rockt auch. Ich hab mich 4h stunden ohne Ermüdungserscheinungen am stück durchgeschnetzelt. Einfach weils so flott ist. Zack zack, kein Loading kein nix. Metzeln und Laufen und go und go. Hat auch so seine vorzüge, während man bei Odin Sphere schon mal zwischendurch 5-10 Minuten im Inventar verbringt um irgendwelches Alchimie-Zeugs zu brauen und platz zu schaffen oder einfach die Items zu ordnen :ugly: .
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Dez 29, 2009 00:19

Ico hat geschrieben:Nachdem ich heute etwa 3h Stunden WoW gezockt habe (ohne absturz wohl gemerkt :ukaffee: ), hab ich auch mal

Muramasa (Wii)

weitergespielt. Hab die Story mit Momohime nun durch und bin im fünften Akt von Kisuke. Das schnetzeln macht nach wie vor spaß, aber ich stimme VU insofern zu, dass die Story zu wünschen übrig lässt. Die hat man echt in 5 Sätzen zusammengefasst. Da ist Odin Sphere dem hier bisher meilenweit vorraus. Wenn sich auch nichts großartig ändert, dann würde ich jetzt schon sagen, dass Odin Sphere definitiv das bessere von beiden ist. Aber Muramasa rockt auch. Ich hab mich 4h stunden ohne Ermüdungserscheinungen am stück durchgeschnetzelt. Einfach weils so flott ist. Zack zack, kein Loading kein nix. Metzeln und Laufen und go und go. Hat auch so seine vorzüge, während man bei Odin Sphere schon mal zwischendurch 5-10 Minuten im Inventar verbringt um irgendwelches Alchimie-Zeugs zu brauen und platz zu schaffen oder einfach die Items zu ordnen :ugly: .

Update: Nun im letzten Akt. Alles an einem Tag :ugly: .
blubb

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Dez 29, 2009 00:53

Modern Warfare 2
Bin nun schon auf Level 39 im Prestige Modus 1! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Remy

Beitrag von Remy » Di Dez 29, 2009 01:41

Resident Evil: The Darkside Chronicles
Grad das dritte riesige Kapitel zu zweit gemacht. Macht ohne Ende Bock. Die hektische Kamera
nervt eigentlich nicht mehr und Steve Burnside ist ne coole Sau :coolthumbup:

Punch Out! (Wii)
Nachdem ich gestern bis Super Macho Man gekommen war und bestimmt 12 Versuche
gebraucht hab ging er heute schon wesentlich leichter zu Boden. Übung macht hier
halt wirklich den Meister. Heute dann einige Challenges gemacht. An Mr. Sandman trau´ich mich
erst morgen ran. Weiss nicht ob ichs schwerer oder leichter als Super Punch Out finden soll, denn
wenn man die Bewegungen der Gegner einmal verinnerlicht hat gehts doch ganz gut. Aber das
war ja bei Super Punch Out ähnlich. Musste auch schon einige male ziemlich schmunzeln.
Soda Popinski is zu geil :D
Achja, den 2-Spieler Modus auch mal angetestet. Aber is nich wirklich toll.....
[ externes Bild ]

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Di Dez 29, 2009 14:12

Project Zero 2 (PS2)
nach 12 Stunden endlich durch. nich so toll wie der erste Teil.

Geisterliste zu 72% komplett.

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Di Dez 29, 2009 21:04

Son-Gohan hat geschrieben:Modern Warfare 2
Du bist schon fast 24 Spielstunden vor mir, und ich bin hier der Arbeitslose :ugly:
Mittlerweile würd ich sagen ich bin nicht mehr so übel in dem Spiel, hab mich dran gewöhnt. Mein letzter Ego-Shooter war TimeSplitters 3 auf dem GCN. :ugly:
Meine Kill/Death Ratio ist von 0.60 auf 1.09 gestiegen und bald habe ich Gohan überholt[ externes Bild ]
Und Chopper Gunner + Map ohne Verstecke sind ein traumhaftes Paar :coolthumbup:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Dez 29, 2009 21:19

mcfurz hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Modern Warfare 2
Du bist schon fast 24 Spielstunden vor mir, und ich bin hier der Arbeitslose :ugly:
Mittlerweile würd ich sagen ich bin nicht mehr so übel in dem Spiel, hab mich dran gewöhnt. Mein letzter Ego-Shooter war TimeSplitters 3 auf dem GCN. :ugly:
Meine Kill/Death Ratio ist von 0.60 auf 1.09 gestiegen und bald habe ich Gohan überholt[ externes Bild ]
Und Chopper Gunner + Map ohne Verstecke sind ein traumhaftes Paar :coolthumbup:
Freut mich zu hören, dass ich bald wieder der Schlechteste bin! :ugly:

Ich hätte wohl mittlerweile was zwischen 1.20-1.25, aber im Prestigemodus musst du ja alles wieder frei spielen, also Waffen, Aufsätze etc. und dann ist es natürlich schwierig, die Statistiken einigermassen oben zu halten.

Aber stimmt schon, ich bin ziemlich schlecht... :ugly: Ich merke das jeweils, wenn ich fast ein ganzes Magazin durchschiesse um einen Gegner killen zu können (während der Gegner aus einer Meile Entfernung mir in den Kopf schiesst) und ich mich in vielen Situationen einfach dämlich anstelle. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Dez 30, 2009 01:12

Osa-chan hat geschrieben:Wer Spiele wirklich liebt, der spielt sie und dem ist es egal ob auf PC oder Konsole... :thumbup:
/fixed
:omgplz:
Ja, "höhö" Problem ist nur... auf PC kann man sie nicht spielen... :dozey:
Was? Natürlich kann man Spiele auf einem PC spielen. :confused:
Mhm, mit Absturz alle 20 Minuten... wenn du das "spielen" nennen willst, bitte... :rolleyes:
Alle 20 Minuten? Schon mal versucht was an diesem Zustand zu ändern? Muss doch ziemlich nerven wenn du z.B. gerade einen längeren Beitrag für ein Forum geschrieben hast und das Ding dann gerade so vor'm einstellen abstürzt. í.ì
Ähmm, das war nur beim Zocken von Crysis. :rolleyes:

Und nach ein paar Tagen hab ich raus gefunden, dass ein fehlerhafter Grafikkarten Treiber dafür verantwortlich war. Toll echt toll. :dead:

Zuvor durfte ich mir ca. eine Stunde lang noch einen Patch für das Game runterladen. :peinlich:

Das Spiel an sich war toll, aber unter solchen Umständen leidet dann halt das Gesamterlebnis.
All skills on!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mi Dez 30, 2009 07:27

Trials HD

habe mir das Big Pack runtergeladen, die neuen Strecken haben im Schwierigkeitsgrad ordentlich angezogen..

Forza Motorsport 3

komme ich nicht von weg, Fahrerstufe 36 mittlerweile und in der 5. Saison..

1000 GS ich komme :coolthumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Dez 30, 2009 07:57

Muramasa (Wii)

Also die beiden Stories hab ich jetzt abgeschlossen, aber anscheinend muss man alle schwerter inden und Schmieden ehe man die letzten beiden Akte auch spielen kann für das richtige ende. Werde ich mich auch dran setzen. Mittlerweile ist das Spiel auf Shura allerdings keine herausforderung mehr. Für den Endboss hab ich zB bloß Geisterschuss verwendet und die Seelenkraft entweder mit einem Stein direkt neu aufgeladen oder oben für eine Zeit lang unbegrenzt gehalten. Ich hab total rücksichtslos die eine Taste gespammt und gewonnen :( . Ich sammel die Schwerter gerad mit Momohime. Bin da lvl 87 mit ihr und "Die totale Hölle" ist zwar ab Level 92, bin aber dennoch bis zur letzten Stage dort gekommen (nehme ich zumindest an bei den beiden gegnern). Ma gucken ob ich da mit Kisuke auch nochmal die ganzen höhlen machen muss oder nicht.
blubb

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mi Dez 30, 2009 10:16

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Erster Tempel absolviert.

Und mit meinem zukünftigen Mitbewohner:

New Super Mario Bros(DS)

Dieses Einzelkarten Spiel gegeneinander...
War überraschend spassig :ugly:

Dann noch GTA Chinatwon Wars, Advance Wars DS, Elite Beat Agents und Metroid Prime Hunters... allerdings war mein Gegenspieler in den letzten drei Spielen nicht wirklich geübt und daher ein leichtes Opfer :cray:

Später stiess noch mein Mitbewohner dazu, deshalb gab's neben nen paar obligatorischen Runden Super Smash Bros Brawl:

Mario Kart 64(VC)

Ein paar Matches im Battle-Mode, war ein Riesen-Spass, imo immer noch der beste MK-Battle Mode :ulove:
Seltsam war lediglich, dass das Spielgeschehen in der vierten Arena irgendwie doppelt so schnell ablief als sonst... :uconfused:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Dez 30, 2009 13:47

Osa-chan hat geschrieben: Ähmm, das war nur beim Zocken von Crysis. :rolleyes:
Du solltest trotzdem nicht so verallgemeinern ;)

Ich spiele auch nur noch Konsole, lediglich Anno 1404 kann mich wieder vor den PC fesseln und das läuft sowohl auf meinem alten XP-Rechner als auch jetzt auf meinem Vista-Notebook seit je her perfekt. Ganz ohne Patch und alles, einfach installieren und loslegen, stell dir vor ;)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Gesperrt