[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Das aktuelle PoP hat nen wirklich schönen Stil, war auch mit eines der atmosphärischsten Spiele, die ich dieses Jahr gezockt hab.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ubi Soft hat doch keine Eier.
Das erste 360/PS3 PoP war so toll, es hätte nur etwas mehr Rätsel haben müssen und ein paar kniffligere Stellen.

Das erste 360/PS3 PoP war so toll, es hätte nur etwas mehr Rätsel haben müssen und ein paar kniffligere Stellen.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [PS3 Thread]
Ubisoft sollen sich lieber mal was neues ausdenken, als schon wieder den Sand der Zeit zusammenzukratzen. Die Trilogie war abgeschlossen und das sollte auch am besten so bleiben, Verfilmung hin oder her.Dante hat geschrieben:Herrschaftszeiten - was gibt es denn vom Trailer her dran auszusetzen.
Solange ich meinen Sand wieder habe und das Leveldesign sich an den ersten drei Teilen orientiert - atmosphärisch scheinbar schon mal ja (Teil 2&3) - bin ich glücklich.
Den "aktuellen" PoP muss ich noch spielen. Ist sicher nicht schlecht, aber allein die Tatsache, dass man nicht abkratzen kann...
Das mit dem nicht abkratzen in PoP 2008 ist auch nichts anderes als das übliche Checkpoint-Verteilung (vielleicht etwas großzügiger). Das spielerische Problem bei dem Spiel lag woanders, die Inszenierung, der Stil und die Atmosphäre waren aber grandios...
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
SIGNEDCubeKing hat geschrieben:Das Spiel zum Film zum Spiel.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Laut mydealz repariert TVS (Sony-Garantiepartner) nun auch europaeische (bspw. UK) PS3. Haben wohl die Garantiebedingungen angepasst.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Find den neuen Trailer ziemlich unbeeindruckend...Mal schauen, was uns da erwartet.
Die Frage hatte ich schon mal, aber damals war es noch nicht so akut 
Die PS3 ist ja nur region-free, sofern es um PS3-Games geht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, US-PSX-Games darauf zum laufen zu bringen?
Ohne an irgendwelchen ISOs herumzuschrauben, eher Lösung a la Freeloader, wenn es so etwas gibt
Edit: Falls es mit der PS2 einfacher sein sollte, würde ich das als Notlösung akzeptieren

Die PS3 ist ja nur region-free, sofern es um PS3-Games geht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, US-PSX-Games darauf zum laufen zu bringen?
Ohne an irgendwelchen ISOs herumzuschrauben, eher Lösung a la Freeloader, wenn es so etwas gibt

Edit: Falls es mit der PS2 einfacher sein sollte, würde ich das als Notlösung akzeptieren

- YamiSparrow
wie praktisch! hätte ich auch gefragt xD gibs ne möglichkeit US DVDs auf der PS3 abzuspielen?
- YamiSparrow
Wie wärs mit ner Antwort wie? 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wahrscheinlich gibt es ne Möglichkeit, nur niemand weiß es hier...... 
Wäre an sich auch für mich interessant.

Wäre an sich auch für mich interessant.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
So, für morgen ist nun der Konsolenkauf angesetzt. Primärziel ist PS3 + Valkyria Chronicles
Werde erst mal in der Stadt gucken was ich da für wie viel kriege und wenn sich da nichts ergibt wird's halt online bestellt.
Gibt es noch irgendwas worauf ich besonders achten müsste?
Werde erst mal in der Stadt gucken was ich da für wie viel kriege und wenn sich da nichts ergibt wird's halt online bestellt.
Gibt es noch irgendwas worauf ich besonders achten müsste?
Spiele auch gerade mit dem Gedanken mit eine PS3 zu kaufen, da mich u. a. CoD MW2 interessieren würde und keine Lust auf Steam habe.
Hab dazu ein paar Fragen, vielleicht weiß das ja gerade jemand.
Beim PC muss man wohl das Spiel erstmal runterladen - hat die PS3-Disc das Spiel drauf oder darf man da auch erstmal ziehen bevor man zocken kann?
Wie ist das mit Tastatur und Maus? Kann man es damit auch spielen?
Falls ja, geht das mit normalen USB-Hardware oder braucht man spezielles PS3-Zubehör?
Kostet Online-Spielen etwas? Falls ja, wie viel.
Spielt man (Multisystem-Spiele wie MW2) auch gegen PC- / 360-Spieler?
Spielt die PS3 Blu-Rays unabhängig vom Regionalcode? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit die Regionalcodeabfrage zu umgehen?
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
TIA
Hab dazu ein paar Fragen, vielleicht weiß das ja gerade jemand.
Beim PC muss man wohl das Spiel erstmal runterladen - hat die PS3-Disc das Spiel drauf oder darf man da auch erstmal ziehen bevor man zocken kann?
Wie ist das mit Tastatur und Maus? Kann man es damit auch spielen?
Falls ja, geht das mit normalen USB-Hardware oder braucht man spezielles PS3-Zubehör?
Kostet Online-Spielen etwas? Falls ja, wie viel.
Spielt man (Multisystem-Spiele wie MW2) auch gegen PC- / 360-Spieler?
Spielt die PS3 Blu-Rays unabhängig vom Regionalcode? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit die Regionalcodeabfrage zu umgehen?
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
TIA
Dann antworte ich mal nach meinem wissensstand:1.)Beim PC muss man wohl das Spiel erstmal runterladen - hat die PS3-Disc das Spiel drauf oder darf man da auch erstmal ziehen bevor man zocken kann?
2.)Wie ist das mit Tastatur und Maus? Kann man es damit auch spielen?
3.)Falls ja, geht das mit normalen USB-Hardware oder braucht man spezielles PS3-Zubehör?
4.)Kostet Online-Spielen etwas? Falls ja, wie viel.
5.)Spielt man (Multisystem-Spiele wie MW2) auch gegen PC- / 360-Spieler?
6.)Spielt die PS3 Blu-Rays unabhängig vom Regionalcode? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit die Regionalcodeabfrage zu umgehen?
1.) Kommt auf die spiele an. Manche installiert man, manche nicht. Im falle von MW2 würde ich von einer kurzen installation ausgehen.
2.) Ich hab mal ne maus angeschlossen um damit im netz zu surfen, das ging zumindest.
3.) War meine PC-Maus mit USB anschluss.
4.) Nein, Online Spielen ist kostenfrei.
5.) Nein. Sei froh ^^ .
6.) Ich "glaube" ja. Hab allerdings bisher nur ausländische Spiele eingelegt und keine Filme. Aber sind ja auch "Blu-Rays".
blubb
Nein, nur europäische bzw. Region-Free Blu Rays.
Infos zum Regionalcode von amerikanischen Blu Rays findet man u.a. bei ofdb.de
Infos zum Regionalcode von amerikanischen Blu Rays findet man u.a. bei ofdb.de