Wäre ja noch schöner, ohne Jahresstart-Aktionen

Leider darf man noch nicht verraten, was kommen wird ^^Dante hat geschrieben:Und Media-Saturn ab dem 2. Januar?![]()
![]()
Wäre ja noch schöner, ohne Jahresstart-Aktionen
KLAUS! Jetzt verführ mich doch nicht immerMalko hat geschrieben:Star Ocean Limited Edition [XBOX360] für ~20€ mit 10% Gutscheincode: CHEAPXMAS-09 (gültig für das gesamte Sortiment)
Der Saturn in Düren is sowieso überteuert! >.<Shiiro hat geschrieben:Ich find den Saturn hier alles andere als günstig![]()
Aber manchmal findet man auch Schnäppchen
Bei Werbeangeboten sind wir manchmal schon sehr günstig, aber meistens halten wir uns im Mittelfeld, das stimmtda_rula hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der Mediamarkt und Saturn NICHT guenstig findet?
Nichts?Kuros hat geschrieben:Was passiert, wenn man das Gerücht in die Welt setzt, Amazon könne noch viel billiger? ^^
Danke sehr!Malko hat geschrieben:Das Weihnachtsschnäppchen:
Mass Effect Limited Edition [XBOX360] für 25€
Zugreifen!
Mit Amazon hat man einen sehr zuverlässigen Händler, das ist schon derbe bombeDante hat geschrieben:Nichts?Kuros hat geschrieben:Was passiert, wenn man das Gerücht in die Welt setzt, Amazon könne noch viel billiger? ^^![]()
Warum billiger, wenn es nicht nötig ist?
Zumal viele lieber bei Amazon bestellen, weil der Service einfach stimmt, auch wenn der Preis etwas höher als bei anderen Online-Händlern sein sollte.