-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Score wird auf jedenfall uebernommen, da man ja schon den Xbox Live Account der Xbox1 uebernehmen
konnte (ich habe mich kuerzlich gewundert wieso manche Leute an ihrem Account eine "5" fuer "5 Jahre
Xbox Live" stehen hatten, obwohl die Xbox360 noch gar nicht so alt ist) und es damals auf Xbox1 halt noch
keine Achievements gab.
konnte (ich habe mich kuerzlich gewundert wieso manche Leute an ihrem Account eine "5" fuer "5 Jahre
Xbox Live" stehen hatten, obwohl die Xbox360 noch gar nicht so alt ist) und es damals auf Xbox1 halt noch
keine Achievements gab.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Davon kann man wohl ausgehen, da selbst die aktuellen XBL Accounts noch die selben sind wie damals bei der ersten Xbox. Wäre ja nur dumm, wenn man die nicht weiter verwenden könnte. Ich wette, dass man auch alles XBLA Sachen auf der nächsten Konsole verwenden kann. Das hat schon System, wir sind ja hier nicht bei Nintendo. 
edit: Der unverschämte Herr da_rula war schneller.
Achja, ich konnte sogar Conker: Live & Reloaded online zocken, als ich es auf der 360 gespielt habe.

edit: Der unverschämte Herr da_rula war schneller.

Achja, ich konnte sogar Conker: Live & Reloaded online zocken, als ich es auf der 360 gespielt habe.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ein Nintendo-Gamerscore, das wäre toll. 
Auf der XBox360 hab ich bislang nur die SEGA Mega Drive Collection und Banjo-Kazooie komplett durchgezockt - das sagt ja wohl alles.

Auf der XBox360 hab ich bislang nur die SEGA Mega Drive Collection und Banjo-Kazooie komplett durchgezockt - das sagt ja wohl alles.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Jaaa ich auch. Dachte das kommt erst morgenda_rula hat geschrieben:Ah danke! Auf Dante hab ich gewartet*saug*

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Re: -=XBOX 360=-
Dacht ich eigentlich auch, sehr gut.
(hab bei Nirvi leider kein Live bzw. wenn, dann nur sehr umständlich
)

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also die ersten zehn Minuten sagen mir; sehr schöne und stimmungsvolle Videos aber die Texturen im Spiel... :\
EDIT: So, Demo durchgemacht. Also die Demo an sich würde mich auf keinen Fall dazu bringen, das Spiel zu kaufen. Die Thematik machts aber irgendwie...jedenfalls hat's mich jetz nich von den Socken gehauen. Find aber immer noch die Videos gut
EDIT: So, Demo durchgemacht. Also die Demo an sich würde mich auf keinen Fall dazu bringen, das Spiel zu kaufen. Die Thematik machts aber irgendwie...jedenfalls hat's mich jetz nich von den Socken gehauen. Find aber immer noch die Videos gut

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Weiss jemand zufällig eine verlässliche Seite die 360-Demos zum Download/als Torrent bereitstellt?

- Little Mac 83
- Hardliner
Auf einen Woche kommt es jetzt nicht mehr an oder? 

- wynk
- 8Bit Oppa
Also mir hat die Demo ziemlich gut gefallen. Das Spiel wird auf jedenfall vorgemerkt 
Aber zuerst ist Bayonetta dran

Aber zuerst ist Bayonetta dran

Ich wollte mir nach Weihnachten ne xbox zu legen und wird wohl ne arcade werden da mir für die elite das geld fehlt. Und da wollt ich mal fragen ob ich mir dazu eher Brütal Legend oder bayonetta mitnehmen soll?
[ externes Bild ]
"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."- Edward Blake / The Comedian
"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."- Edward Blake / The Comedian
- wynk
- 8Bit Oppa
Da es komplett unterschiedliche Spiele sind, kommt es wohl auf den persoenlichen Geschmack an.
Magst du vom Setting total ueberdrehtes, hyperhektisches, mit J-Pop versehenes Massengemetzel und Geballer?
Dann ist Bayonetta deine Wahl.
Stehst du auf den guten alten Metal und magst eine Welt die optisch aus diversen Metalplattencovern zusammen-
gebastelt sein koennte? Magst du die Vorstellung in einer Hack n Slay Umgebung ein Real Time Strategie Game
zu zocken? (denn viele Missionen sind so gestaltet!) und vor allem, magst du Jack Black?
Dann sollte es Bruetal Legend sein.
Magst du vom Setting total ueberdrehtes, hyperhektisches, mit J-Pop versehenes Massengemetzel und Geballer?
Dann ist Bayonetta deine Wahl.
Stehst du auf den guten alten Metal und magst eine Welt die optisch aus diversen Metalplattencovern zusammen-
gebastelt sein koennte? Magst du die Vorstellung in einer Hack n Slay Umgebung ein Real Time Strategie Game
zu zocken? (denn viele Missionen sind so gestaltet!) und vor allem, magst du Jack Black?

Dann sollte es Bruetal Legend sein.
hmm da ich Jack Black liebe und die musik mir sehr zu sagt werde ich mir wohl Brütal Legend zulegen, denn bayonetta sieht echt etwas zu überdreht aus
[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
Dann zock Bruetal Legend aber auf englisch, denn Jack Black muss einfach im O-Ton sein 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Geschmackssache, die deutsche Stimme von Jack Black ist verdammt gut und
die Synchro auch sehr gelungen. Habs einmal auf englisch durch gezockt und
der zweite Run wird nun definitiv auf deutsch sein. Wenn ich das Game vorher
schon auf deutsch gehabt hätte, hätt ich wohl zuerst sogar auf deutsch gespielt.
die Synchro auch sehr gelungen. Habs einmal auf englisch durch gezockt und
der zweite Run wird nun definitiv auf deutsch sein. Wenn ich das Game vorher
schon auf deutsch gehabt hätte, hätt ich wohl zuerst sogar auf deutsch gespielt.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
Die Synchronstimme die er in den Filmen hat ist in der Tat gut, nur hoere ich gerne Tenacious D und
irgendwie wuerde sich das dann ungewohnt anhoeren.
irgendwie wuerde sich das dann ungewohnt anhoeren.