-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 23, 2009 01:11

Fatal Error hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Ich hab fast tausend :up:
WAS?
Ich habe die Box seit 2 Jahren und spiele oft damit :thumbdown:
Nur spielen bringts ja nich :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 23, 2009 01:30

Little Mac 83 hat geschrieben:Ich muss auch noch etwas pushen! Bevor mr187 und da_rula wieder Gas geben. :ugly:
Eben genau 19.000 GS erreicht :coolthumbup:

:ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Dez 23, 2009 01:41

Frage mich immer noch wieso ich damals (vorm XBL-Eintritt) so naiv angenommen habe, man könne sich was von seinem Gamerscore kaufen (also so richtig, Spiele, Gold-Mitgliedschaften, etc.). Vielleicht liegt's daran das ich darin sonst kein Sinn gesehen habe. :uthink:
SPOILERSPOILER_SHOW
Und der Sinn bleibt mir eigentlich auch weiterhin verschlossen. :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
btw. kann es sein das :uconfused: und :uthink: ihre bezeichnung vertauscht haben?
:uconfused: sieht eher nachdenkend und nicht "confused" aus. :uthink: dagegen wirkt eher verwirrt denn "think". :uconfused:
Zuletzt geändert von CubeKing am Mi Dez 23, 2009 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 23, 2009 01:44

Ich möchte zu allem was du eben geschrieben hast zustimmen :uthink:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Dez 23, 2009 01:48

Naja, der Gamerscore ist halt die moderne Art der Highscore. Frueher haben die Kids in den Arcades
ihre Highscores auf den Automaten verglichen, heute vergleicht man Gamerscore. Ist eben nur bei
weitem nicht so aussagekraeftig wie ein einzelner Highscore, da man den GS ja mit manchen Spielen
sehr leicht bekommen kann, waehrend man andere teilweise n halbes Jahr und laenger zockt um da
auch nur annaehernd an die 1000 zu kommen.

Btw, ein magischer Moment, ich bin temporaer Platz 2 im Nfans Leaderboard :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=shFUti79" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber was ich richtig krass finde ist Mario 163 (Sniper irgendwas hier im Forum) der heimlich still und leise
in sehr kurzer Zeit (6-8 Monate?) von 0 auf 18.400 gezockt hat... :eek: :ugly:

Hoeret jetzt meine Worte, er wird in Kuerze auf Platz 1 landen und vermutlich dort verweilen. Unglaublich
wie schnell der manche Spiele mit 100% beendet hat ;)

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 23, 2009 01:56

Ich will auch ins NFANS Leaderboard :ucry:

Und wegen 100% bekommen..das wollte ich jetzt bei Bayonetta versuchen ABER nachdem ich gesehen hab, was man da alles machen muss, ist mir doch gehörig die lust daran vergangen. So sehr ich das Spiel auch liebe. Aber ich will noch Spaß daran haben und das Spiel nicht am Ende mit Arbeit verbinden. Vorallem
SPOILERSPOILER_SHOW
was dann auch die freischaltbaren Waffen etc. angeht. Das ist echt unmenschlich, was einem teilweise abverlangt wird!!! :cray:
[ externes Bild ]

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mi Dez 23, 2009 02:08

da_rula hat geschrieben:
Little Mac 83 hat geschrieben:Ich muss auch noch etwas pushen! Bevor mr187 und da_rula wieder Gas geben. :ugly:
Eben genau 19.000 GS erreicht :coolthumbup:

:ugly:
Bis auf ODST und Forza 3 habe ich die letzten Monate kaum was gezockt. Nur Halo 3 im Multi. :ugly:
All die Games die ich zocken wollte wurden verschoben. :thumbdown:
So ein schlechten Winter hat ich noch nie! Kaum ein Game was mich reizt.

Aber nächstes Jahr! Wuuhuuu... Dead Rising 2, Alan Wake, Bioshock 2 :D
Zur Not muss Final Fantasy herhalten. :ugly: und Soul Calibur 4 muss auch mal wieder ins Haus.
SPOILERSPOILER_SHOW
HALO REACH :eyebrows:
edith:

Es kam ein großartiger Patch für Trails HD raus. Der DLC kommt die Tage auch... (Heute?)
Key points:
+ Ultimate Endurance tournament has been made easier. The close to impossible Marathon achievement is now possible for much wider audience. New tournament has only beginner, easy and medium tracks.
+ Improved Down the Stairs skill game. The physics glitch all top players used is fixed and now the user has better control over the tumbling down rider.
+ Fixed the corrupted leaderboard scores found in some tracks (zero times, impossible scores). All leaderboards have been cleaned off corrupted scores and we have a system in place to keep them clean in the future as well.
+ Fixed a number of minor bugs reported by players and found by our testers. Now the game is even more polished and stable than before.
+ Due to huge demand, the amount of tracks users can save in their hard disks and memory cards is doubled.

Detailed fix list:
+ Fixed: Rare crash at game main loading screen
+ Fixed: Rare crash on track selector
+ Fixed: Synchronization issue on track selector preview image (wrong image shown occasionally)
+ Fixed: Rare bike disappearing bug (when game started very very quickly)
+ Fixed: Triggered physics objects disappearing in user created levels after checkpoint restart
+ Fixed: Crash bug in track sharing menu selection toggle (select/deselect spam)
+ Fixed: Offline profiles didn't see any downloaded user created tracks
+ Fixed: Crash when adding too many composite objects in editor
+ Fixed: Corrupted leaderboard data shown when opening leaderboards from track selector and returning
+ Fixed: Camera objects didn't refresh properly in the editor
+ Fixed: Light blockiness bug for spot lights
+ Fixed: Offline warning didn't work when logging in on all controllers
+ Fixed: Some minor text clipping bugs on Japanese/German
+ Leaderboards: Fixed all bugs that caused zero second racing track results and impossible high scores in skill games
+ Leaderboards: Leaderboards have been cleared of all corrupted results (described above). We now also have a system in place that allows us to remove all corrupted/cheated scores immediately.
+ Leaderboards: Fixed down the stairs physics exploit. All new scores will be placed above the old scores.
+ Improvement: Doubled the amount of user created tracks supported by the game (total now 600)
+ Improvement: Ultimate Endurance tournament now contains 20 beginner/easy/medium tracks. No hard tracks at all. Makes Marathon achievement much more accessible to majority of players.
+ Improvement: The rider no longer goes unconscious after first hit in Down the Stairs game mode. Now you have much more control over your total score.
+ Improvement: Lots of improvements for DLC support. The game now can load more and bigger packs.
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Dez 23, 2009 02:34

Shiiro hat geschrieben:Ich will auch ins NFANS Leaderboard :ucry:

Und wegen 100% bekommen..das wollte ich jetzt bei Bayonetta versuchen ABER nachdem ich gesehen hab, was man da alles machen muss, ist mir doch gehörig die lust daran vergangen. So sehr ich das Spiel auch liebe. Aber ich will noch Spaß daran haben und das Spiel nicht am Ende mit Arbeit verbinden. Vorallem
SPOILERSPOILER_SHOW
was dann auch die freischaltbaren Waffen etc. angeht. Das ist echt unmenschlich, was einem teilweise abverlangt wird!!! :cray:
Spiel mal Devil May Cry 4, das ist ebenso krank, oder Ninja Gaiden 2 :ugly:

Street Fighter 4 ist auch nicht ohne, da hab ich bis heute noch nicht alles :dogeyes:

Fuers Leaderboard einfach Daichi anschreiben, der verwaltet das und kann dich da hinzufuegen :)

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 23, 2009 02:48

Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden 2 werd ich mir noch holen :thumbup:
Auch wenn ich die Devil May Cry Demo irgendwie nunja seltsam finde. Ich dachte das Spiel würde sich etwas ernster nehmen. Und das sag ich nach Bayonetta!! :ugly:

Hab grad die Demo von Shadow Complex gespielt und bin sehr angetan :) Werd mir jetzt direkt das volle Spiel runterziehen. Immerhin ist es im Moment ein Wochenangebot. Schnäppchen :D

Wegen Leaderboard: werd ich machen, danke :thumbup:
[ externes Bild ]

Malko

Beitrag von Malko » Mi Dez 23, 2009 06:39

+ Improvement: Ultimate Endurance tournament now contains 20 beginner/easy/medium tracks. No hard tracks at all. Makes Marathon achievement much more accessible to majority of players.
Bald heißt es wieder: "Einmal noch!" :up:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mi Dez 23, 2009 07:36

Malko hat geschrieben:

hab ich auch gerad gedacht - das letzte Achievement das mir fehlt :)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Dez 23, 2009 08:18

Malko hat geschrieben:
Warte auf mich, meen Jung :up:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Dez 23, 2009 08:57

Stimmt es, dass es auf der PS3 wesentlich einfacher sein soll, als das Original auf der Xbox? :ugly:

Malko

Beitrag von Malko » Mi Dez 23, 2009 09:42

Calmundd hat geschrieben:
Malko hat geschrieben:
Warte auf mich, meen Jung :up:
Aber selbstnatürlichst! :ulove:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Dez 23, 2009 11:38

Link'n Dark hat geschrieben:Stimmt es, dass es auf der PS3 wesentlich einfacher sein soll, als das Original auf der Xbox? :ugly:
Hab ich auch gehört. :ugly:

Ich hab bei Ninja Gaiden 2 auf der 360 echt teilweise dick Kotzreiz gehabt. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Antworten