-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Reiji

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 16:05

Eternal Sonata geht da eigentlich! o.O au wenn in der Demo ja nur das gameplay zu sehn is, story hat man da ja no nicht!! >.<
und Fable muss ich erstma weiter machn, hab da nich so viel bis jetzt gemacht!! ^^

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Dez 18, 2009 16:44

Hoer nicht auf FE, Eternal Sonata ist ein tolles Spiel mit einer wirklich schoenen Story. Und die 2 Attacken hat
man natuerlich nur am Anfang in der Demo, im Spiel wirds logischerweise mehr ;) Das Spiel bekommt man auch
an fast jeder Ecke fuer 8-10 Euro falls da Interesse besteht.

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 16:58

auf FE höre ich da sowieso nich!! xD
zudem ich die Tales of-serie nich so toll find!! >.<
is da einfach nichts für mich!

und ich spiel da echt lieber Eternal Sonata!
find den stil sowieso toll und auch sonst da alles, auch wenn das mit den kämpfen am anfang als ich davon hörte net so das interesse da bei mir weckte! o.O
und das man es für 10 euro bekommen kann hab ich schon oft gesehn, wäre ein kaufgrund, auch wenn ichs wohl eher nur bei Shiiro spielen kann! xDD

achjaaa~ was mich mal interessiert! hab mir ein Profil auf Shiiro's 360 gemacht!
ist es eigentlich möglich, wenn ich mir doch mal eine holen sollte ( :ugly: ) das ich dies dann auf diese dann übertragen kann ohne irgendwelche umwege oder kosten? >.<

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Dez 18, 2009 17:10

Ja, das ist ohne Probleme moeglich. Die Funktion nennt sich "Gamertag retten" und kann einfach auf einer anderen
Xbox Konsole durchgefuehrt werden um alles zu uebertragen.

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 17:23

dann bin ich ja beruhigt!!
dann kann ich meinen ja noch schön bei Shiiro lassn und dann iiiiirgendwann woanders hin verfrachten!! xD

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 17:39

bei games bzw besser rpg's bin ich halt eigen und da kann man mir nichts sagen!! xD
oder irgendwas empfehlen, irgendwie hab ich immer was dagegen!! xDD

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Dez 18, 2009 21:11

Von mir ebenfalls eine abratung von Eternal Sonata.
Man kann die Demo auch immer und immer wieder zocken, diese beinhaltet alles was das Spiel an Gameplay zu bieten hat (sprich, immer, aber auch wirklich immer gleich ablaufende Kämpfe). Und die Geschichte verliert sich in gestreckten Gesprächen und ist einfach nur laaaaahm erzählt.

Spar dir dein Geld lieber für den Import von Shin Megami Tensei: Strange Journey o.Ä. als das du dieses für 360er 08/15-JRPGs rauswirfst.

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 21:23

bis mal wieder was aufn DS rauskommt für mich, das dauert über ein halbes jahr noch und Eternal Sonata is ja nich die welt vom preis her!!
ansonsten kenn ich kein rpg wirklich aufer 360 das mich interessiert!! >.<
die die man da so kennt find ich einfach net gut!!
schlimmsten falls bin ich einfach zu wählerisch!!

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Dez 18, 2009 21:39

Gibt's für dich wirklich nichts mehr auf dem DS? The World Ends with you oder Riz-Zoawd auch schon gespielt?
Aber okay, sag aber hinterher nicht das du nicht vor Eternal Sonata gewarnt wurdest. :ukaffee:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hah, das könnte jetzt eine unterbewusste Trotzreaktion ausgelöst haben, infolge dessen du dem Spiel wohlwollender gegenüberstehst. :uprof:

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Dez 18, 2009 21:46

The World Ends with you hab ich schon seit anfang letzten jahres und Riz-Zoawd hab ich angespielt und is nichts für mich!!
warte da ja eher auf Dragon Quest IX und Rune Factory 3!!
hab die spiele die ich gut find und haben muss eben selbst!!
nur Luminous Arc hab ich noch net in meinem besitz, nur tactic-rpg's mag ich da erstma au net so wirklich spielen! >.<

bei Eternal Sonata mag ich einfach den stil und so!! ^^
is halt nett gemacht, auch wenns mit den zwei attacken etwas komisch is und man im kampf evtl net viel mehr machn kann!! >.<
gefallen tuts mir trotzdem und für 10 euro kann man ja auch net meckern da!!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Dez 18, 2009 23:38

Also ich persoenlich fand ja Lost Odyssey auf Xbox360 sehr geil, ist vom Kernteam der Final Fantasy Entwickler
und die Musik ist sogar wieder von Uematsu. Man muss natuerlich auf diesen Look im Final Fantasy Stil stehen.
Das Spiel selbst ist ganz klassisch RPG wie das bei den aelteren Games dieser Art noch der Fall war. Eiskalt
rundenbasiert usw.

Kann das eigentlich jedem empfehlen, der mit sowas etwas anfangen kann.

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Dez 19, 2009 00:29

njaaa~ hab Lost Odyssey bei nem freund gesehn und ich fand die characktere eher extremst bescheiden gemacht!! -.-
bin zwar FF-fan, aber da find ichs wirklich net gut gemacht, zumindestens die characktere da!!
mit denen konnt ich mich selbst echt nich anfreunden!!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Dez 19, 2009 02:31

Ist natuerlich immer schwer sowas zu entscheiden wenn man es nur mal kurz gesehen hat. Bei diversen FF
Spielen fand ich so manchen Charakter auch bescheuert, und erst im Laufe des Spieles hatte man dann mehr
Einblick in alles und fand es dann doch ganz gut.

Was bei LO aufjedenfall noch gut gelungen ist, sind die teilweise sehr toll in Szene gesetzten Cut Scenes.

Reiji

Beitrag von Reiji » Sa Dez 19, 2009 16:07

najaaa~ kurz war da eher ne gute halbe stunde!
aber LO is da vielleicht auch wieder reine geschmackssache!! ^^

Malko

Beitrag von Malko » So Dez 20, 2009 15:11

LO ist ein grundsolides RPG mit schön viel Tiefgang, wenn man
sich darauf einlässt und nicht lesefaul ist. Das Charakterdesign
(nur äußerlich!) ist allerdings auch nicht so ganz meins.

Antworten