Bedeutet: Das N64-Remake hat die USK-Prüfung geschafft und dürfte damit auch problemlos auf dem deutschen Marktplatz angeboten werden
-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich weiß ja nicht, ob ihr gelesen habt, aber auf Gamefront findet man bei den aktuellen USK-Freigaben still und heimlich Perfect Dark für die Xbox 360 mit ner Einstufung "keine Jugendfreigabe".
Bedeutet: Das N64-Remake hat die USK-Prüfung geschafft und dürfte damit auch problemlos auf dem deutschen Marktplatz angeboten werden

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wie mich das Game nich juckt, will Blast Corps. 
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: -=XBOX 360=-
yay, grad eine 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft beim Adventskalender gewonnen 
- Little Mac 83
- Hardliner
Sauerei!

SPOILERSPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von Little Mac 83 am Do Dez 17, 2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
echt mal, alle fragen richtig und gewonnen hab ich nix, betrug sowas

- Osa-chan
- Halo Master
Und ich hatte erst drei Mal Bock mitzuspielen, obwohl ich jeden Tag könnte... 
All skills on!
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Wie krieg ich denn ohne das teure MS Kabel den Sound zur Anlage?
Ich hab ein billiges HDMI Kabel und wollte das beigelegte AV Kabel mit der Anlage verbinden (hab extra den Stecker geöffnet, damit das HDMI Kabel noch drunter passt). Hab auch im Internet Anleitungen dazu gelesen und anscheinend ging es bei denen. Sobald das AV Kabel aber eingesteckt ist, will die Box auch das Bild damit darstellen und das HDMI Kabel wird ignoriert. Kann man da was einstellen oder ist das einfach pure scheiße von MS und die wollen unbedingt mein Geld?
Ich hab ein billiges HDMI Kabel und wollte das beigelegte AV Kabel mit der Anlage verbinden (hab extra den Stecker geöffnet, damit das HDMI Kabel noch drunter passt). Hab auch im Internet Anleitungen dazu gelesen und anscheinend ging es bei denen. Sobald das AV Kabel aber eingesteckt ist, will die Box auch das Bild damit darstellen und das HDMI Kabel wird ignoriert. Kann man da was einstellen oder ist das einfach pure scheiße von MS und die wollen unbedingt mein Geld?
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Hab zwar keine HDMI 360 (und meine auch gerade nicht hier) aber hast du schon mal unter den Systemeinstellungen unter Video und/oder Audio geguckt? 
-
Reiji
hab mich heut doch mal an die 360 von Shiiro getraut bzw er hat mir den kontroller in die hand gedrückt! xD
und hab da nun auch ein profil!! o.O
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Also hattest du endlich mal was richtiges in der Hand...Reiji hat geschrieben:hab mich heut doch mal an die 360 von Shiiro getraut bzw er hat mir den kontroller in die hand gedrückt! xD
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Reiji hat geschrieben:hab mich heut doch mal an die 360 von Shiiro getraut bzw er hat mir den kontroller in die hand gedrückt! xD
Wahnsinn!
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Musst spezielle Brücken trennen bzw. auch anders löten. Ich hatte mit Bastel-Lösung aufmcfurz hat geschrieben:Wie krieg ich denn ohne das teure MS Kabel den Sound zur Anlage?
dauer aber keinen Spaß und hab mir bei ebay dann den originalen Adapter für 30€ gekauft.
Hatte erst noch nen billig Adapter gekauft, der machte aber beim Umschalten immer nen
tollen Reboot.
Meine Filmsammlung
- Little Mac 83
- Hardliner
Ich würde meinen Originalen auch verkaufen. 
- Little Mac 83
- Hardliner
Nichts anders, alles gleich. Wo liest du denn so was?
-
Reiji
also den controller selbst find ich net gleich soooo toll!! xD ka, aber man kann damit umgehn!!*lach*
ansonsten, hab gestern die demo zu Blue Dragon und Eternal Sonata gespielt und bissl Fable II!!
Blue Dragon is für mich mal garnichts! x.x ka, kann da nicht so wirklich was mit anfangen! -.-
Eternal Sonata hat mir aber schon gefallen, nur das man nur zwei attacken hat im kampf is bissl blöde, aber der stil gefällt mir da wirklich sehr!! *___*
und Fable, joah....Hühner treten is lustig!
ansonsten, hab gestern die demo zu Blue Dragon und Eternal Sonata gespielt und bissl Fable II!!
Blue Dragon is für mich mal garnichts! x.x ka, kann da nicht so wirklich was mit anfangen! -.-
Eternal Sonata hat mir aber schon gefallen, nur das man nur zwei attacken hat im kampf is bissl blöde, aber der stil gefällt mir da wirklich sehr!! *___*
und Fable, joah....Hühner treten is lustig!