[PS3/X360] Bayonetta
Moderator: wynk
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
ich find das game auch total rotz, keine ahnung was von euch da so gehiped wird...
- Hatsniambirmbarm
Ja keine Ahnung, langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Ich fands halt irgendwie total seelenlos und stumpfsinnig, da fehlt einfach ein entscheidendes Element, nämlich die Atmosphäreda_rula hat geschrieben:Wie kann man dieses total ueberdrehte, hyperwibbelige, kaum zur ruhe kommende Spiel langweilig finden?

Naja ich fand aber schon DMC seenlos und "langweilig"

Signatür.
Re: [PS3/X360] Bayonetta
Sag doch mal, was denn so schlecht daran istBetaSux hat geschrieben:ich find das game auch total rotz, keine ahnung was von euch da so gehiped wird...

Ich find die Grafik ansprechend, das Gameplay sagt mir zu, die Atmosphäre auch; das Spiel ist extrem actionreich (man kommt kaum zur Ruhe) und ich habe selbst beim Witchwalk nie das Gefühl, die Kontrolle und/oder Übersicht zu verlieren, während das bei anderen Games teilweise sogar verbockt wird, wenn man nur auf dem Boden rumlaufen kann.
Hast du die Demo denn gezockt?

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Und diese Worte von jemandem, der wirklich jeden 0815 Action Film Mist auf Blu-Ray kauftHatsniambirmbarm hat geschrieben:Ja keine Ahnung, langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Ich fands halt irgendwie total seelenlos und stumpfsinnig, da fehlt einfach ein entscheidendes Element, nämlich die Atmosphäreda_rula hat geschrieben:Wie kann man dieses total ueberdrehte, hyperwibbelige, kaum zur ruhe kommende Spiel langweilig finden?Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde ganz ehrlich dass Bayonetta nicht einmal ansatzweise so viel Style wie bspw. God of War hat.

- wynk
- 8Bit Oppa
Die aktuelle GEE hat einen Bericht ueber Bayonetta, kann eigentlich nur unterschreiben was die schreiben 
Weiss jemand ob man das Spiel schon guenstig irgendwo als UK PAL bekommt? Soll ja seit gestern draussen sein.

Weiss jemand ob man das Spiel schon guenstig irgendwo als UK PAL bekommt? Soll ja seit gestern draussen sein.
Die UK-Händler verkaufen das Spiel leider noch nicht, da es offiziell noch gar nicht erschienen ist, sondern lediglich an einige Händler ausgeliefert wurde. Wenn man es also noch dieses Jahr spielen möchte, muss man wohl oder übel die deutsche Version kaufen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hab mir eben die deutsche Version geholt 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Liegt jetzt hier bei mir rum; komm aber wohl frühstens am Wochenende zum Spielen; wenn überhaupt 
- Hatsniambirmbarm
Äpfel und Birnen anyone?da_rula hat geschrieben:Und diese Worte von jemandem, der wirklich jeden 0815 Action Film Mist auf Blu-Ray kauftHatsniambirmbarm hat geschrieben:Ja keine Ahnung, langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Ich fands halt irgendwie total seelenlos und stumpfsinnig, da fehlt einfach ein entscheidendes Element, nämlich die Atmosphäreda_rula hat geschrieben:Wie kann man dieses total ueberdrehte, hyperwibbelige, kaum zur ruhe kommende Spiel langweilig finden?Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde ganz ehrlich dass Bayonetta nicht einmal ansatzweise so viel Style wie bspw. God of War hat.

Jedenfalls fehlt mir - wie gesagt - die Atmosphäre. Bei den Kämpfen spielt immer irgendeine belandlose und auf Dauer irgendwie nervige Musik. Aber naja was soll ich mich hier auch verteidigen, ist halt letztendlich Geschmackssache und mich spricht das Spiel leider so gar nicht an

Signatür.
- BetaSux
FÜR mich ist das spiel nix, weil mir das gesamte konzept nicht gefällt.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Sag doch mal, was denn so schlecht daran istBetaSux hat geschrieben:ich find das game auch total rotz, keine ahnung was von euch da so gehiped wird...
Ich find die Grafik ansprechend, das Gameplay sagt mir zu, die Atmosphäre auch; das Spiel ist extrem actionreich (man kommt kaum zur Ruhe) und ich habe selbst beim Witchwalk nie das Gefühl, die Kontrolle und/oder Übersicht zu verlieren, während das bei anderen Games teilweise sogar verbockt wird, wenn man nur auf dem Boden rumlaufen kann.
Hast du die Demo denn gezockt?
DMC hab ich auch nie gemocht.
tut mir leid, ich hätte sagen sollen das das game nix für mich ist, und nicht so herb schreiben sollen

ist auch überhaupt garnicht mein genre.
aber es wird ja so gehyped, das hier sogar nen eigener thread aufgemacht wird,
was ich halt nicht nachvollziehen kann ^^"
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wieso ist es Hype, wenn ein Thread zu einem Spiel aufgemacht wird? Selbst wenn, es gibt sogar einen Thread zu Yuusha 30, das du sogar gut findest. 

- wynk
- 8Bit Oppa
Zumal die zahlreichen hohen Bewertungen fuer Bayonetta ja zeigen, dass es nicht nur ein Hype ist. Auch
wenn du es nicht magst, Betasux, musst du dann halt trotzdem eingestehen, dass es ein gutes Spiel ist.
Das waere das gleiche, wenn ich ich jetzt sage dass Modern Warfare 2 nix fuer mich waere, weil einfach
das Genre nicht mein Fall ist und mir Teil auch schon nicht zugesagt haette.
Aendert dann aber trotzdem nix daran, dass es ein gutes Spiel mit hohen Wertungen ist und von vielen
gerne gespielt wird
wenn du es nicht magst, Betasux, musst du dann halt trotzdem eingestehen, dass es ein gutes Spiel ist.
Das waere das gleiche, wenn ich ich jetzt sage dass Modern Warfare 2 nix fuer mich waere, weil einfach
das Genre nicht mein Fall ist und mir Teil auch schon nicht zugesagt haette.
Aendert dann aber trotzdem nix daran, dass es ein gutes Spiel mit hohen Wertungen ist und von vielen
gerne gespielt wird

Ah und noch was: Das USK-Logo suckt ja echt derb. Das erste mal, dass ich n deutsches Cover hab... boah, ist das hässlich und fett... und richtig fett hässlich
Werd mir das Spiel irgendwann noch mit schönem Cover kaufen; dann gleich die Collectorsedition

Werd mir das Spiel irgendwann noch mit schönem Cover kaufen; dann gleich die Collectorsedition

- BetaSux
jo, hab die 9.0 wertungen auch gesehen. die grafik is auch bombastisch, das wars aber schon mmn. mir gefällts einfach nicht XD. Es gibt nicht das geringste bei diesem Spiel was mir in irgend einer Form so krass gefällt, das ichs
mir kaufen muss, da gibts spiele die find ich weitaus beeindruckender (u.a. LBP(grafik) oder MGS4(story)).
ihr geht ja voll drauf ab, also ists n hype
@yuusha 30
das game is auch geil, allein wegen der retro optik.
aber da wurd nich so krass viel geschrieben wie hier (vonwegen special limited collectors
mit rosa knarre und glitzersteinchen) und wann kommts raus woa doch nich scheisse krass wooaaa...
mir kaufen muss, da gibts spiele die find ich weitaus beeindruckender (u.a. LBP(grafik) oder MGS4(story)).
ihr geht ja voll drauf ab, also ists n hype

@yuusha 30
das game is auch geil, allein wegen der retro optik.
aber da wurd nich so krass viel geschrieben wie hier (vonwegen special limited collectors
mit rosa knarre und glitzersteinchen) und wann kommts raus woa doch nich scheisse krass wooaaa...