[CONFIRMED!] HALO: Reach

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Hatsniambirmbarm
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Dez 14, 2009 19:55

Falscher Thread? :ugly:
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Krystal
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Krystal » Mo Dez 14, 2009 20:55

Ja... :ugly:
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Little Mac 83
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Little Mac 83 » Di Jan 12, 2010 00:49

Hier mal einige infos zu Reach. Sollten keine Spoiler sein.

SPOILERSPOILER_SHOW

Zur Story

- Man spielt als ein Spartan III. Jorge ist der einzige Spartan II im Team.

- Jorge ist der "Heavy Weapon"-Spezialist

- Der Spartan mit der Totenkopfmaske heißt Emile 239. Er ist der ruhige Typ des Spiels.

- Der Sniper im Team heißtt Jun 266. Er ist stets nachdenklich und hat taktisches Verständnis.

- Der spielbare Charakter "Lone Wolf" lässt sich auch im Singleplayer optisch verändern.

- Das Spiel ist düsterer als alle Halo-Teile zuvor - sogar noch stärker als ODST

- die Covenant sind wieder richtig böse und angsteinflößend - so, wie in Halo CE

- die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache.

- neuer Covenant-Gegner "Skirmisher": sie sind ziemlich clever und
hinterlistig. Erinnern an die Jackale. Flankieren ihre Gegner meistens.

- an einem Punkt der Story trennt sich das Noble Team



Zur Grafik/Technik

- die Grafik hat sich massiv verbessert. Dies zeigen auch die Vegleiche in der Gameinformer.

- Die Gameinformer-Redakteure waren von der Technik und den riesigen Arealen begeistert.

- Eliten sind zurück ... Und zwar furchteinflößender denn je.

- Halo: Reach wird riesige Massenschlachten bieten. Über 40 KIs + 20 Vehikel + jede Menge "Fake-Gegner" mit sturer KI können gleichzeitig dargestellt werden. In Halo 3 waren es zusammen um die 20.

- die Spielabschnitte sind insgesamt mehr kinoreif

- Waffensounds wurden komplett überarbeitet

- Wetter-System für authentisches Gefühl von Wetter und Umwelt (Regen etc.)

- Die Skyboxes im Spiel bestehen zum größten Teil aus echter Geometrie, weshalb diese sehr beeindruckend sind.

- das gesamte Leveldesign erinnert sehr stark an Halo CE

- riesige und weitläufige Areale, enorme Weitsicht, große Gras-, Vegetations- und Waldflächen

- Wassereffekte "eine Generation voraus"

- stimmiges Gesamtbild von Natur

- es gibt Tiere und andere Lebewesen im Spiel - Vögel, dickere Viecher etc.

- es gibt sogar Lebewesen/Tiere, die einen attackieren können. Es soll
sogar richtige "Riesenviecher" geben, die es mit einer ganzen Horde von
Covenant aufnehmen können

- zum ersten Mal in einem Bungie-Spiel nutzt Bungie sein neues und
internes Motion-Catpuring-Studio in Zusammenhang mit eigenen
Blending-Technologien für hübsche und flüssige Animationen

- externes Studio kümmert sich alleine um menschliche Gesicher

- neuartiges Level-of-Detail-System ermöglicht extreme Details von Nahen und gleichzeitig riesige Areale



Gameplay:

- Health Bar + Energieschild (sehr stak so wie in Halo CE)

- Einzelschuss Battle Rifle ist im Spiel (wie in der Halo 2 E3 Demo). Sie heißt Designated Marksman Rifle (DRM).

- Sniper, Assault Rifle und Magnum kehren mit neuen Look zurück.

- neue Waffe: Needler Rifle - für mittlere Distanzen

- Spike- und Flammengranaten gibt es nicht mehr. Sie waren ziemlich
überflüssig, weshalb man Old-School Halo CE auf Plasma- und
Splittergranaten setzt.

- neues Fahrzeug: "Falcon" Helicopter Transporter - wie im Spike Awards Halo: Reach-Trailer

- zivile Fahrzeuge lassen sich steuern

- komplettes Stealth-Gameplay ist möglich

- Messer-Attacken sind möglich (durch gedrückthalten des Melee-Buttons) - One-Hit-Kill

- Sprinten durch "Armor upgrades" möglich





Zum Multiplayer

- mindestens 4-Spieler-Co-Op über XBL (evtl. mehr)

- mindestestens 2-Spieler-Co-Op über Split-Screen

- bekannte Features des Halo 3-Multiplayers wohl auch in Reach (Saved Films etc.)

- mehr kann/darf man zum MP derzeit nicht sagen

Quelle der Zusammenfassung: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 20&page=41" onclick="window.open(this.href);return false; (Stand: 11.1.2010)
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Link'n Dark » Di Jan 12, 2010 20:45

Spartan III? Da frag ich mich wie die das mit den Büchern in Einklang bringen wollen...

Die Splittergranate hat mir besser gefallen als die Plasma, einfach weil sie gerader fliegt. Und Da sind Stacheln dran. :ugly: Aber gut, zur Zeit von Reach werden die Brutes keine so große Rolle mehr spielen.

Und die Eliten müssen wirklich überarbeitet werden.

Rest hört sich gut an, egal was kommt, Bungie wird hier nicht versagen. Bisher war der Weg von 1-3 nur mit Verbesserungen verbunden.

Geleakte Bilder gibt es auch schon:


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Little Mac 83
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Jan 25, 2010 14:27

Gibt wieder massig Bilder zu Reach. Halo Reach kein Halo 4 :(

--> http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4711.html" onclick="window.open(this.href);return false;

--> http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4712.html" onclick="window.open(this.href);return false;

edith:

http://www.eurogamer.net/articles/bungi ... not-halo-4" onclick="window.open(this.href);return false;
[ externes Bild ]
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Osa-chan » Mo Jan 25, 2010 17:14

Schon okay, so. Wird sicher ein tolles Game, so wie alle Halo-Teile bisher. :thumbup:

Und Halo 4 kommt dann auf der XBOX720, in neuer grafischer Pracht! :coolthumbup: :party:
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Jan 25, 2010 18:45

Ich denke nicht das es überhaupt ein Halo 4 geben wird.
Laut der Aussage von Bungie wird "Reach" der Anfang einer neuen Trilogie.
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von CubeKing » Mo Jan 25, 2010 19:28

Little Mac 83 hat geschrieben:Gibt wieder massig Bilder zu Reach. Halo Reach kein Halo 4 :(

--> http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4711.html" onclick="window.open(this.href);return false;

--> http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4712.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Folgen sie etwa der Gears of War Route?
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Link'n Dark » Mo Jan 25, 2010 19:36

Hmmm ich werde mit dem neuen Design nicht so warm... Zu sehr weg von Halo, zu sehr in die Richtung der Mehrheit aller Shooter... :schlapp:


edit:
@Cube King: So wahr. 8(

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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Jan 25, 2010 19:43

Das habe ich schon vor einigen Seiten angemerkt. ODST ist düster / dunkel. Reach wird noch eins draufsetzen.
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Link'n Dark » Mo Jan 25, 2010 19:48

Und ich habe vor einigen Seiten geschrieben dass ODST zwar Düster aber noch immer Halo typisch Bunt war.

Verdammt, ich will ein ein blaues HUD. 8(

Und das ganze Quipment und die Vehicle sehen auch mehr 08/15 aus... und teilweise alte Desigins mit zu vielen ecken, kanten und unnötigen Deteils überladen....


edit:

:bigcry:


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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Jan 25, 2010 21:12

Das sollen Screens vom letzten Jahr sein mit vielen "Platzhalter" Gegenstände.
Naja mal schauen was bei rum kommt.
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Jan 31, 2010 18:19

Nach dem Halo Reach Bericht in der neuen Gamepro freue ich mich nun auch auf das neue Halo. Bin ja jetzt nicht so der Uber-Halo-Fan, besonders ODST fand ich NUR langweilig, aber Reach könnte mal wieder ein Halo werden, das mir gefallen könnte :coolthumbup:
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Osa-chan » So Jan 31, 2010 19:34

Vielleicht bin ich zu blöd um den Zusammenhang/Sinn zu verstehen, aber warum postet Link'n Dark Bilder von "Haze"?
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Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Feb 01, 2010 19:43

Was sollen die Haze Screens?? Wir sind hier im Halo Reach Thread :peinlich:
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