Die Klötzchengrafikversion aufm DS geht vergleichsweise gar nicht imo
[DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
-
Boba
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Aufm Cube wars das optisch beste Spiel aller Zeiten und bis in alle Ewigkeit 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nutzen die DS-Teile irgendwie ihre 3D-"Klötzchengrafik" aus oder hätten die vom spielerischen her auch ohne Probleme in klassischen 2D umgesetzt werden können?
Bei den Bossen kam die Grafik schon zur Geltung afaik. Teilweise auf 2 Bildschirmen und in verschiedenen Winkeln dargestellt.
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Scheint wohl soMelvd hat geschrieben:Wie jetzt? Sollte man ernsthaft ST eine Chance geben, wenn man grundsätzlich von PH genervt war (immer wieder der eine Tempel)?
Die kommt auf dem DS doch nie im Leben an The Wind Waker ranIke hat geschrieben:Okay...........Ich finde die funktioniert auf dem ds sogar besser..........o.OBoba hat geschrieben:Die tolle Wind Waker Optik funktioniert aufm DS nicht, von daher nix für mich
Auf dem GC war es noch richtig schön, mit vielen tollen Effekten, das Wasser sah tausendmal besser aus, alles war einfach viel smoother und so
Allein das Shading an sich kriegt der DS doch nur ziemlich bescheiden hin
Und dann eben noch diese detailarme Klötzchengrafik
Mit Ausnahme weniger Szenarios hab ich PH optisch total anspruchslos gefunden, wobei Spirit Tracks immerhin nen Ticken besser aussieht, aber die große Offenbarung ist es leider auch nicht
@Cubeking: Der größte Teil des spiels hätte auch in 2D gefunzt (natürlich ohne Touchscreensteuerung - oh wie SCHADE!
Und dann gibt's halt, wie Ico erwähnt, diverse Bossfights, die nur in 3D klappen...Bin allerdings auch kein großer Fan der Capcom 2D Zelda Grafik gewesen, von daher war 3D schon keine schlechte Wahl, nur ist es IMO eben das Klötzchenraster, was alles kaputtmacht.
Würde man Noah's Ark 3D in der Vogelperspektive spielen, säh es nicht viel anders aus
Und ja, die Klötzchengrafik bleibt für mich weiterhin ein dicker Kritikpunkt...Das ist genau dieser veraltete Mist, den man fast nur noch bei Nintendo sieht...Mir doch egal, ob die eine Hälfte es nicht sieht, und es der anderen Hälfte egal ist, MICH stört es TIERISCH
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Finde es bis jetzt nicht schlecht, aber das Zugfahren geht mir jetzt schon auf den Sack ^^
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich habs hier neben mir liegen, aber ich spiel jetzt erst mal Mario & Luigi zu ende, bevor ich's anfass. 
Bin bisher sehr begeistert von dem Spiel und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht auch danach noch Phantom Hourglass holen sollte 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Tu es nich 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ico hat geschrieben:Tu es. Es ist besser als TP und TWW
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Krystal hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Tu es. Es ist besser als TP und TWWDu bist so witzig!
Es ist mein Ernst. PH hab ich zu 100% komplettiert. TWW und TP hab ich "gerade noch so" durchgespielt weil mich am Ende jeweils die Lust verlassen hat. Aber ich weiß ja mittlerweile dass du eine Zeitdruck Phobie hast, drum ists ok
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mich hat der Zeitdruck in dem einen Tempel nicht gestoert, ich finde dass PH ein wirklich gutes Spiel ist und
DENNOCH wuerde ich das niemals mit TP oder gar TWW vergleichen, weil es ganz andere Platformen sind und
alleine der Umfang der Spiele schon Weltenunterschiede ausmacht. Fuer ein Handheld Zelda war PH super, gegen
den grossen Bruder aufm Cube hat es aber in meinen Augen nichtmal den Hauch einer Chance
DENNOCH wuerde ich das niemals mit TP oder gar TWW vergleichen, weil es ganz andere Platformen sind und
alleine der Umfang der Spiele schon Weltenunterschiede ausmacht. Fuer ein Handheld Zelda war PH super, gegen
den grossen Bruder aufm Cube hat es aber in meinen Augen nichtmal den Hauch einer Chance
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Da er hier so "nieder" gemacht wird gebe ich meinen Senf auch mal dazu: Ich finde es auch!Ico hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Tu es. Es ist besser als TP und TWWDu bist so witzig!
Es ist mein Ernst. PH hab ich zu 100% komplettiert. TWW und TP hab ich "gerade noch so" durchgespielt weil mich am Ende jeweils die Lust verlassen hat. Aber ich weiß ja mittlerweile dass du eine Zeitdruck Phobie hast, drum ists ok.
Habe es zwar nicht zu 100% komplettiert (nicht mal annähernd) aber dafür hat es mir so wesentlich besser gefallen als die anderen beiden Spielen. PH habe ich komplett Set begeistert gespielt, TP wirkte für mich nur noch aufgesetzt nach dem man das Masterschwert hat und Windwaker, gut da habe ich jetzt eigentlich nicht derart was zu bemängeln, außer ggf. die Triforce Suche, da ich sowas hasse!
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Also ich fand Phantom Hourglass Klasse und werde mir bis nächstes Jahr Spirit Tracks sicher holen. Ich freu mich schon drauf.
Aber Phantom Hourglass ist im Vergleich mit Wind Waker und Twilight Princess nur ein mickriger Furz! Bossbattles, Oberwelt, Bewegungsfreiheit, Story sind bei den großen Versionen eindeutig um Längen besser. Die Epik Leute, die Epik!
Aber Phantom Hourglass ist im Vergleich mit Wind Waker und Twilight Princess nur ein mickriger Furz! Bossbattles, Oberwelt, Bewegungsfreiheit, Story sind bei den großen Versionen eindeutig um Längen besser. Die Epik Leute, die Epik!
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."