Oh ja, 600HZ sind da VIEL vernünftigerDante hat geschrieben:und wieder signedUnd 3D!? Ist ja richtig tolle...

"Keine Ahnung wofür, aber ich hab's, hihi

200HZ werd ich mir voraussichtlich ganz einfach deshalb zulegen, weil es bisher aussieht, als würde der 3D Krams auf TVs unter 200HZ nicht funktionieren...Aber wirklich wissen werde ich es nicht, bevor nicht n paar weitere Details dazu angekündigt werden, also wär es ziemlich behämmert gewesen, mir vorher auf die Schnelle noch nen Wegwerf-HDTV zu kaufen

Das Getue von wegen "3D ist völlig überflüssig" ist total bauernhaft

Einen Post vorher fandest du es noch so kurios, dass ich "zu wenig" HD Technik in meiner Bude habe, und ein 3D fähiger HDTV wäre plötzlich schon überflüssig?

Und dazu die Aussage über deinen ersten 3D Kinofilm, eine Woche bevor Avatar in die Kinos kommt, DER 3D Kinofilm schlechthin, der wohl maßgeblich über die Zukunft der 3D Kinofilme entscheiden wird (bzw. schon HAT, denn ohne Avatar hätte es schon Spy Kids 3D nicht gegeben, und 3D Equipment in Kinosälen sowieso nicht)...Übrigens ebenfalls ein weiterer Grund, mal abzuwarten, bevor man den Scheiterhaufen in Flammen setzt.
Praktisch alle Zeugenberichte von der Cebit, die ich über die 3D Brillen gelesen hab, sind positiv ausgefallen, auch von der neuen PC 3D Brille von NVidia hört man sehr gutes, und schon als ich vor ca. 5-10 Jahren so ne schäbige Shutterbrille mit weit niedrigerer Frequenz hatte (und das an einem 17" 4:3 Röhrenmonitor...), war mir klar, dass Heim-3D-Brillen ne gute Zukunft haben könnten.
Was könnt ihr jetzt schon über die 3D Brillen sagen, mit denen man dann am Ende wohl Spiele wie MW2, Killzone 2, God of War 3, The Last Guardian usw. zocken können wird? (Vorausgesetzt, die sind später dann 3D kompatibel...Aber ohne PS3 ist natürlich auch erstmal klar, dass man kein 3D braucht, es sei denn, Microsoft liefert auch ein entsprechendes Firmwareupdate nach.)

Überhaupt ist Stereoskopie in meinen Augen genau das, was dem Home Entertainment im Moment noch fehlt...Stereosound war die logische Weiterentwicklung von Mono Sound (und selbst ich als ach so große Soundhure hab nur ne Stereoanlage und kein 5.1 oder 7.1), und nach über 100 Jahren des Kinos kommt wohl endlich gescheites räumliches Sehen zum "Mono Bild" hinzu. Du bist mir ein wahrer Enthusiast, wenn du darüber nur lachen kannst