[Wii] New Super Mario Bros.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 09, 2009 21:04

Ach, du meinst Wendy O'Koopa :ulove:
Bild

Bild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Dez 09, 2009 21:07

Die meine ich... freu mich nun auf Welt 5 :ulove:

Fands aber im allgemeinen cool, dass es soviele alte Gegner und ähnlich klingende Sounds oder Musikstücke gibt :coolthumbup:

Allerdings wärs auch cool gewesen, wenn die Musik von der Isla Delfino in Welt 4 gespielt hätte :D
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 09, 2009 23:01

Ich habe diese Box nie gesehen. Mehr als 4 Leben habe ich, glaub ich, in keinem Level verloren :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Mi Dez 09, 2009 23:20

Auch nicht beim Sammeln aller Münzen? Das hat mich gelegentlich schon ein paar Leben gekostet...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Dez 10, 2009 07:02

Ich hab die Box auch noch nicht gesehen.
Kommt die auch wenn man zu zweit spielt? Denn in einer Welt sind wir bestimmt locker acht mal abgekackt.
Oder kommt die nur wenn man immer an exakt der selben Stelle stirbt?
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Do Dez 10, 2009 08:27

Auch bei 2 Spieler weiß ich nicht, aber AFAIK ist es egal wo man stirbt.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Dez 10, 2009 10:21

Im Multiplayer kommt das ding definitiv nicht. Also wir sind zu dritt und zu viert an wirklich vielen stellen in den Abgrund gerattert und bei Bowser hatten wir mindestens 8 neustarts ^^ . Höchstwarscheinlich 20 oder so :ueye: .
blubb

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Do Dez 10, 2009 23:51

Habe schon öfters gelesen, dass die Hilfsbox definitiv nur im Singleplayer kommt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Clemo

Beitrag von Clemo » So Dez 13, 2009 02:32

SPOILERSPOILER_SHOW
Was mich interessierne würde: Kommt man erst in die "Geheime Welt" wenn man nach dem Durchspielen in einer Welt alle Sternmünzen gesammelt hat, oder kommt man in die sofort nachdem man das Spiel einmal durch hat?
Hatte nämlich vor dem Endkampf in den ersten beiden Welten alle Sternmünzen und wusste jetzt nicht, was das auslöst. War nur verwundert als Peach meine "Hab ich dir schon von der geheimen welt erzählt!" und 3 Sekunden später bekommt man sie...
Da bin ich dann übrigends doch einige Male gestorben... :love:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » So Dez 13, 2009 08:27

SPOILERSPOILER_SHOW
Die 9. Welt wird auch zugänglich, wenn man in keiner der Welten alle Sternenmünzen gesammelt hat. :)
Bild

Bild

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » So Dez 13, 2009 13:14

Was bringt es denn alle Sternenmünzen zu sammeln? Bin am überlegen ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Clemo

Beitrag von Clemo » So Dez 13, 2009 14:02

Krystal hat geschrieben:Was bringt es denn alle Sternenmünzen zu sammeln? Bin am überlegen ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll.
Pro Welt ein zusätzliches Level. Das heißt, wenn du alle gesammelt hast, hast du am Ende 8 neue, imo auch relativ knackige, Level zur Verfügung. Ob sonst noch was passiert weiß ich nicht, da ich noch nicht alle gesammelt habe. :-/

@Seppatoni
Danke für die Aukunft ^^

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » So Dez 13, 2009 16:46

Holzroller hat geschrieben:
Gagin hat geschrieben:Wir haben gestern zu dritt und heute noch zu zweit NSMBW gezockt, sind bis zur 8. Welt gekommen. War zu dritt teilweise ein ganz schönes Durcheinander, aber sehr lustig. Zu zweit war's teilweise auch ganz schön wirr, vor allem, wenn 2 kleine Mario/Luigi am Rumhüppen waren. :ugly: Find's auf jeden Fall toll, nicht zu einfach, nicht zu schwer. Und das gute alte Mario-Flair ist auch da. ^^
Ich fand's auch dufte. Macht zu mehrt auf jeden Fall mehr Spaß als allein! :up:

Und dann ham wa ja noch dieses tolle Riesen-Plakat in der Stadt gesehen, wa. G.E.I.L.O.M.A.T. :ulove:

[ externes Bild ]
wie geil ist das denn.. :love: da hat sich leipzig ja mal wieder was cooles ausgedacht :thumbup:

Dante

Beitrag von Dante » So Dez 13, 2009 18:12

So, komplett durch das Spiel :thumbup:

Gefallen hat es mir schon, aber etwas fehlte...

Irgendwie wünsche ich mir, mal wieder ein wirklich liebevoll gestaltetes 2D-Mario im Stile von SMB3 oder auch Yoshi's Island zu bekommen ;/
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Dez 13, 2009 22:44

Hab heute und Freitag Abend mit drei Freunden das Game gezockt, macht total Spaß :thumbup:
Allerdings hab ich das Gefühl mit mehreren ist es schwerer, weil chaotischer :ugly:

Den Schwierigkeitsgrad finde ich ansich völlig in Ordnung und das ganze ist imo ein klassisches Mario-Spiel mit all den Elementen, die man eben so liebt. Ergo hats aber auch nicht wirklich eine eigene Note, so wie sie vor allem SMW und SMB3 hatten. Ich denke das ist das "gewisse Etwas", das fehlt.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten