Gilt das nicht für praktisch jedes Spiel, praktisch jeden Film und praktisch jede Serie?

Jaja, von mir aus könnt ihr jetzt die 2 Gegenbeispiele aufzählen, die es gibt

(Hab aber auch schon bessere Synchros als die von MW2 gehört...Schlagt mich, aber Killzone 2 z.B.,
wesentlich besser
Crysis wiederum wesentlich schlechter, aber naja, das ist ja auch aus deutscher Herstellung

)
Andere Sache: Gab es in einem Videospiel eigentlich jemals nen beschisseneren Gegner als die Juggernauts aus der "Snatch & Grab" Spec Op?
Das ist echt einfach die frustrierendste Spec-Op unter den Alpha bis Delta Spec-Ops, und bei den Echo Spec-Ops erwarten einen nur noch mehr Juggernauts
Vier bis fünf mal muss man die Kackteile mit der Sniper abknallen, ganz egal, welches Körperteil man nun trifft...Wenn man stirbt, kriegt man dann so nutzlose Hinweise, wie dass man ihnen in den Kopf schießen soll...Das ist in der Snatch&Grab Mission ja so super einfach, mit der unmanövrierbarsten Waffe im ganzen Spiel, die dazu noch nichtmal automatisch ist...Die Teile laufen trotz Goliath-Rüstung mit Höchsttempo auf einen zu, ballern was das Zeug hält, so dass man nichtmal gescheit zielen kann...Wenn man sie sieht, hat man generell nur wenige Sekunden, bis sie viel zu nahe gekommen sind, um sie mit der Intervention überhaupt treffen zu können (aus der Hüfte ging es natürlich, aber das ist auch so ein Glücksspiel...), wegzulaufen bedeutet nur, dass man sie aus den Augen verliert und sie wieder viel zu nahe sind, bevor man sie wieder entdeckt hat (lustigerweise spüren sie den Spieler aber IMMER auf kürzestem Wege auf)...Sie nur mit dem Granatenwerfer zu töten, ohne dabei das halbe Arsenal zu verschwenden, grenzt ans Unmögliche, und die einzige andere Waffe im Level, die den Juggernauts überhaupt was anhaben kann, die M240, ist noch wirkungsärmer als die Intervention. Die Flashbangs bringen einem HÖCHSTENS genug Zeit, um seine Intervention nachladen zu können (nämlich nur dann, wenn man den Juggernaut wirklich gut geblendet hat), oft blendet man sich mit ihr selbst, naja, unterm Strich also unmöglich
Noch frustrierender macht das Leveldesign die Angelegenheit: Auf einem riesigen, unüberschaubaren, mit hohem Gras überwachsenem Feld voller Flugzeugschrott und Containern sind zig Gegner verstreut, so dass man keine andere Wahl hat, als wie ein automatischer Staubsauger das komplette Feld abzugrasen und dabei jeden Gegner mitzunehmen, den man finden kann, denn sonst hat man keine Chance...Man braucht also EWIGKEITEN, um es überhaupt mal bis zum Laptop zu schaffen, dessen Daten man erhalten muss, und da wartet dann erst die eigentliche Hürde: Noch ein großes Feld mit noch mehr Verstecken, wo man ebenfalls keine Chance hat, wenn man nicht im Vornherein vom Flugzeug aus die meisten Gegner wegsnipert...Dort ist auch sehr viel Glück im Spiel, denn manchmal kann man in der Ferne einen weiteren Juggernaut erkennen, den man dann ganz bequem wegsnipern kann, manchmal aber nicht. Und wenn man sich zu lange damit aufhält, die Gegner wegzusnipern, kommt von hinten ein Juggernaut und macht dich platt. Ich habs mittlerweile nach der Anweisung eines Walkthroughs probiert, das empfiehlt, wenn die böse Musik anfängt zu spielen, sich im Flugzeug in die andere Richtung hinzulegen und dem Teil mehrmals in die Fresse zu schießen, sobald es auftaucht...Definitiv NICHT möglich.
Wartet man aber nicht auf das Vieh, und läuft einfach weiter, hängt einem der Juggernaut ne Minute später am Arsch, möglicherweise kommt dann noch der zweite Juggernaut dazu, den man manchmal aus der Sniperposition im Flugzeug abschießen kann, manchmal nicht, und man steckt in einer unüberwindbaren Todesfalle....
Was zur Hölle haben die sich bei der Mission gedacht?
Also ich hab ja nichts gegen schwierige Missionen, aber das ist einfach nur lächerlich und unfair. Gegen die Juggernauts hat man wie gesagt nur ne faire Chance, wenn man sie SOFORT entdeckt. Entdeckt man sie zu spät, ist man kaputt. Es ist ein strapazierendes Geduldsspiel, jedes Mal aufs Neue dieses riesige Feld zu durchkämmen, ab Hardened spielen die Gegner ein nerviges Katz & Maus Spiel mit dir, und wenn man dann endlich wieder den Laptop hat, und das Ziel schon zu sehen ist, wird man wahlweise von den zig regulären Gegnern oder vom fetten Juggernaut abgeknallt. Und ich spiele die Mission nur auf Hardened, nichtmal Veteran...
Ätzend.
Achja, eine Kritik am Multiplayer: Definitiv zu wenige Maps
Klar, dass die unser Geld für die zwei angekündigten Map-Packs wollen, aber ich find's schon scheiße, dass alle Multiplayermaps aneinandergelegt vielleicht so groß wie 3-4 Missionen des tausendmal unwichtigeren Singleplayers sind

Im Singleplayer gibt's so viele coole Orte, die man zu Multiplayermaps hätte verarbeiten können, was auch keinen soooo großen Mehraufwand bedeutet (immerhin ist der Multiplayer doch DER Verkaufspunkt des Spiels), für mich also ein bisschen enttäuschend