Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Wenn bloß die blöde Kampftechnik nicht wäre, würde ich es sofort kaufen. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Probiers doch mal aus. Auf den Konsolen ist es doch eh viel action-orientierter. Machste es halt auf Leicht, dann hast du es fast so taktiklos ie in Oblivion
.

blubb
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
So CoD 6 durch, nu kommt Assassin'S Creed II dran. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Hab mir auch eben ACII geholt. Weil Muramasa nirgends erhältlich war
.

blubb
Wünsch euch viel Spaß!
Ist auch viel abwechslungsreicher als Teil 1, einfach weil's viel mehr außerhalb der Hauptmissionen gibt und man sich in den Nebenmissionen und Schätze sammeln verlieren kann.
(wer einfach nur von Hauptmission zu Hauptmission durchrennt ist selber Schuld)
Find's echt ein kleines Meisterwerk.
So, jetzt käm ich dann aber endlich nach Venedig, nachdem es vorgestern schon so aussah, dann aber doch noch ne Stadt dazwischen kam.
Wobei ich lieber mal ruhig bin, wer weiß, was auf dem Weg dahin noch alles passiert.
(Achtung, Spoiler
)

Find's echt ein kleines Meisterwerk.

So, jetzt käm ich dann aber endlich nach Venedig, nachdem es vorgestern schon so aussah, dann aber doch noch ne Stadt dazwischen kam.

Wobei ich lieber mal ruhig bin, wer weiß, was auf dem Weg dahin noch alles passiert.

(Achtung, Spoiler

SPOILERSPOILER_SHOW
Andererseits freu ich mich mittlerweile auf Rom genauso sehr! 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Modern Warfare 2
Mit Tomasch gestern extrem viel online gezockt. Ich bin jetzt überzeugter Messer-Kämpfer
²
Mit Tomasch gestern extrem viel online gezockt. Ich bin jetzt überzeugter Messer-Kämpfer

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
vor allem Wurf-Messer was?Zeratul hat geschrieben: Ich bin jetzt überzeugter Messer-Kämpfer²

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Half Life
Letzte Woche durchgespielt.
Eine Frage bleibt offen...
...warum schwebten in diesem riesigen Raum, wo in der Mitte dieses Raketentestsilo war(Welches wiederum diese 3 Tentakel enthielt), mehrere grün schimmernde Forscher in der Luft?
Ansonsten, wenn ich dazu komme...
Donkey Kong Country (GBA)
Bonusräume abhaken, usw.
...warum schwebten in diesem riesigen Raum, wo in der Mitte dieses Raketentestsilo war(Welches wiederum diese 3 Tentakel enthielt), mehrere grün schimmernde Forscher in der Luft?

Ansonsten, wenn ich dazu komme...
Donkey Kong Country (GBA)
Bonusräume abhaken, usw.
Nick hat geschrieben:Half Life
Weil du nen grafikfehler hattest

blubb
Da Darkside Chronicles gestern nicht ankam(
) gestern als Alternative mit nem Kumpel
-Samurai Shodown Anthology
-Dragonball Z BT3
-Bomberman Blast-online
gezockt. Ach ja, und zum Schluss um den WiiWare Demo Service zu testen noch die Demo zu Pokemon Rumble runtergeladen
und zum Entschluss gekommen das die Demo davon reicht

-Samurai Shodown Anthology
-Dragonball Z BT3
-Bomberman Blast-online
gezockt. Ach ja, und zum Schluss um den WiiWare Demo Service zu testen noch die Demo zu Pokemon Rumble runtergeladen

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dito, die war irgendwie, najaRemy hat geschrieben:Ach ja, und zum Schluss um den WiiWare Demo Service zu testen noch die Demo zu Pokemon Rumble runtergeladen

Jedenfalls heute die 1. Welt von NSMB Wii gezockt, danach noch mal kurz bei Metroid Prime etwas diese Dumme Artefakte gesucht (wie ich sowas hasse). Und zum Schluss noch ein paar Onlinerennen in Excitebots gefahren, durchweg 2.
Eigentlich wollte ich ja NSMB zu mehreren zocken, aber letztenendes haben die wieder nur ein Thema: WoW

Kirby's Dreamland 3 (SNES)
Boah waren wir froh als das Spiel abgehakt war.
Boah waren wir froh als das Spiel abgehakt war.
SPOILERSPOILER_SHOW
König Nickerchen war in seiner zweiten Form geil, als der "Magmaklumpen" Besitz von ihm nahm. Der eigentliche Bösewicht, die fette schwarze Kugel hatte was. Wieso aber derselbe Driss in seiner zweiten Fprm auch? Lediglich das übrig gebliebene rote verzweifelte Auge bei dem Versuch noch was reißen zu können, war wieder geil.
Die restlichen 3% waren diese Minispiele und der Boss Rush. Und was hat man als Belohnung bekommen? Sich alle Zwischensequenzen ansehen zu können, die man sich eh immer angucken kann, wenn man die Welten im Spiel wechselt
Soundtest gab es ja von Anfang an. Ein schwacher Bonus zum Erreichen der 100% 
Die restlichen 3% waren diese Minispiele und der Boss Rush. Und was hat man als Belohnung bekommen? Sich alle Zwischensequenzen ansehen zu können, die man sich eh immer angucken kann, wenn man die Welten im Spiel wechselt

Eigentlich hab ich mir ja geschworen, niemals Resident Evil 5 zu zocken, aber habs gestern dann doch getan, im Koop-Modus.
Ich habe es lange Zeit am Stück gespielt und ja, zu zweit macht es natürlich schon Spaß.
Aber mal ganz ernsthaft:
Das ist doch schon fast eine 1:1 Kopie von Teil 4!!!
Da ist ja wirklich fast gar nichts Neues! Ich dachte teilweise, ich spiele den vierten Teil.
Ich zähle mal auf:
Naja... Bei weitem nicht so gut wie der vierte Teil. Natürlich ein gutes Actionspiel, aber als RE-Spiel eine herbe Enttäuschung für jeden echten (Ex-)Fan wie mich.
Ich habe es lange Zeit am Stück gespielt und ja, zu zweit macht es natürlich schon Spaß.
Aber mal ganz ernsthaft:
Da ist ja wirklich fast gar nichts Neues! Ich dachte teilweise, ich spiele den vierten Teil.

Ich zähle mal auf:
SPOILERSPOILER_SHOW
Kettensägengegner, Schätze sammeln, Animationen der Gegner, teilweise sogar die Locations (Mine, Labor, etc.), das ganze Gameplay, uws.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ja, zu sehr....Seppatoni hat geschrieben:Ja, http://www.vgr-fr.com/" onclick="window.open(this.href);return false; macht durchaus süchtig.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Meine Meinung. Deswegen hatte ich mir einfach die wichtigsten Sachen auf Youtube angesehenSniper88 hat geschrieben:Eigentlich hab ich mir ja geschworen, niemals Resident Evil 5 zu zocken, aber habs gestern dann doch getan, im Koop-Modus.
Aber mal ganz ernsthaft:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts