Ach, hätt ich nur ne PS3.. Der Händler hat mir heute die God of War-Collection angeboten..

Moderator: wynk
Bei mir ist es New Mario Bros Wii was ama uk heute verschickt hat. An sich müsste ich auch lernen (am Dienstag Abschlussprüfung), aber iwie kann ich mich da auch nicht so wirklich hinterklämmen.That Guy hat geschrieben:Mein Assassin's Creed II ist heut erst aus AT verschickt worden, aber ist
vielleicht auch besser so. Muss ja lernen.![]()
sowieCubeKing hat geschrieben:[ externes Bild ]
Zwei neue, beide sehr vielversprechende Spiele um je 40 Euro, sehr fairer Preis! Endlich mal wieder ein 2D-Mario auf dem großen Bildschirm zocken...Seppatoni hat geschrieben:[ externes Bild ]
Mir hat schon der Cube-Teil gefallen und beim ersten Anspielen der Wii-Fortsetzung fühlte ich mich auch gleich wieder wie zu Hause. Bin sehr gespannt auf den von dir angekündigten storymodus, aber momentan muss das Spiel noch NSMBW den Vortritt lassenOldMacMario hat geschrieben: @ Seppatoni: Das Baseball ist ebenfalls ein richtig tolles Spiel!Besonders der Adventure-artige Storymodus ist wirklich nett gemacht.
Och, das Spiel ist (leider) so kurz, da dürftest du keine Probleme haben es mal ebenso zwischen dem wechsel von NSMBW zu DQVIII durchzuzocken.