Moderator: wynk
Same hereZeratul hat geschrieben:Ich spiele auch nur an meinem 24" HD-Monitor![]()
kauf dir halt die GOTY edition, die beinhaltet alle 5 addons:Johnny Winkler hat geschrieben:Ist das für nen Tecnnik-Laien wie mich gut möglich, mir Dinge vom österreichischen Marktplatz zu laden? Komme günstig an die österreichische Version von Fallout 3, will aber auf die Add-Ons nicht verzichten. Gibts ne Seite, wo das gut beschrieben wird, wie man da vorgehen muss? Danke im Vorraus!
Ja, ist bei Spielegrotte immer so eine Sache. Hab Mark schon angeschrieben. Er meint, 1 Woche Lieferzeit. Und meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass, wenn er das nicht auf Lager hat, und schon von einer Woche spricht, dann kann ich warten, bis ich schwarz bin. Und dieses Jahr wollt ich das eigentlich schon noch spielen.gunman hat geschrieben:kauf dir halt die GOTY edition, die beinhaltet alle 5 addons:Johnny Winkler hat geschrieben:Ist das für nen Tecnnik-Laien wie mich gut möglich, mir Dinge vom österreichischen Marktplatz zu laden? Komme günstig an die österreichische Version von Fallout 3, will aber auf die Add-Ons nicht verzichten. Gibts ne Seite, wo das gut beschrieben wird, wie man da vorgehen muss? Danke im Vorraus!
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44620" onclick="window.open(this.href);return false;
ka was du für die at-version alleine zahlst, aber ich denke wenn du die kosten für die 5 addons dazurechnest kommts aufs gleiche raus.