Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

OldMacMario
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von OldMacMario » Mi Nov 18, 2009 15:44

Symphony of the Night

@ rula: Ein "kleiner Konvertierungsbug" ist aber wirklich was anderes, sorry - und ausgestanden ist die Sache offenbar noch immer nicht: Als ich heute gestartet habe, hat sich das Spiel schon beim Laden des Spielstands aufgehängt - super, wieder was Neues! Beim zweiten Einschalten der PSP klappte es allerdings wieder problemlos; hoffentlich habe ich dieses "Phänomen" jetzt zum letzten Mal gesehen.
Ist jedenfalls genau die Art Bug, die einem den Spaß am Spielen verdirbt, und hätte ich nicht zufälligerweise die Lösung gefunden (wäre ohne das Web wohl kaum möglich gewesen), wäre wohl auch genau das der Fall gewesen. Wenn man bei Super Paper Mario wegen dem einen Bug kurz die Wii vom Stromnetz nehmen muss und vielleicht zwei Minuten verliert (und es dann mehr als selbsterklärend ist, was man tun sollte, um das Problem zu vermeiden), hat sich Intelligent Systems wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber es ist bei weitem nichts, das einem das Spiel versaut. Kann man aber an dem wichtigsten Punkt des Spiels einfach nicht mehr weiterspielen, ist es ein Armutszeugnis, sorry.
Neuester Stand jedenfalls so 136 Prozent - wegen dem Schwierigkeitsgrad: Naja; besagte Fledermaus mit dem verhackstückten Namen, Medusa und besonders die Mumie (die mir keinen einzigen Treffer beibringen konnte) waren ein Witz, während hingegen abrupt Gegner auftauchten, die sich stupide verhalten, aber viel Energie abziehen. Gerät man etwa zwischen zwei Minotauren, kann man kaum was machen, und es nervt extrem, wenn einen ein Viech per Attacke aus einem Raum befördert, man wieder reinkommt und es dann wieder in alter Frische dasteht.
Und "madig" rede ich hier sicher nix - SoTN ist ein gutes Spiel und macht Spaß, sonst würde ich es ja auch nicht freiwillig spielen. Aber wie gesagt - mir fallen einfach keine Argumente ein, warum ich das Spiel so toll finden sollte, wie es offenbar Gott und die Welt tun. Gerade das Leveldesign, was etwa VU so gelobt hat, kommt imo nicht mal an die anderen Metroidvanias ran.
Durchspielen werd ichs auf jeden Fall, ganz klar. Aber Höhepunkt der Serie? Niemals.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Nov 18, 2009 18:20

Modern Warefare 2

Endlich mal den Multiplayer wieder richtig geruled :ukoch:.

[ externes Bild ]

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Nov 18, 2009 18:26

You p0wned those bitches! :coolthumbup:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Nov 18, 2009 19:25

Der Typ vom anderen Team hat aber 29 Kills :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Nov 18, 2009 19:26

da_rula hat geschrieben:Der Typ vom anderen Team hat aber 29 Kills :ugly:
Ist aber auch 7x öfter drauf gegangen ;).

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Nov 18, 2009 19:30

Tut mal nix zur Sache :aufsmaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
Spielt sich das im MP gut mit dem Controller? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Mi Nov 18, 2009 19:37

da_rula hat geschrieben:Tut mal nix zur Sache :aufsmaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
Spielt sich das im MP gut mit dem Controller? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen
Spielt sich hervorragend!

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Nov 18, 2009 19:37

Die Zeiten sind schon lange vorbei, in denen man Online nicht mit dem Controller klar kommt ;).

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Nov 18, 2009 20:02

Stimmt, irgendwann stumpft man ab :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Nov 18, 2009 20:51

Left 4 Dead 2
leichte Spoilergefahr zu den UmgebungenSPOILER_SHOW
Eben mit nem Freund 2 Spiele gemacht: 1. Waren wir in einer Stadt Nachts wo es dann durch einen Vergnügungspark hindurch ging. Er hat soweit alle Attraktionen genutzt die dort zur Verfügung standen, cih eigentlich nur zu geschaut. U.a. hat der bei "Hau den Lukas" die Glocke weg gedonnert. :ugly: Jedenfalls sind wir soweit durch gekommen, mehr oder weniger Problemlos. Der Schluss, bei einer großen Bühne musste das Leuchtfeuer eingeschaltet werden, damit der Hubschrauber weiß wo dieser uns abholen muss. Schön und gut, feuer eingeschaltet, doch dann kamen die Wellen. Massen von infizierten kamen aus jeder nur erdenklichen Richtung angelaufen und wollten uns an den Kragen. Darunter waren auch mehrere Tanks, wovon ich einen erst durch einen Felsbrockenwurf bemerkt habe. Jedenfalls kam dann der Hubschrauber, versuchte mich durch die Horden durch zu kämpfen, lag mehrmals auf dem Boden, konnte mich soweit wieder auf rappeln, aber dann, der Hubschrauber wartete auf den Zuschauertribühnen und der wohl 4. Tank der dort war versperrte mir den Durchgang, sodass cih nicht zum Hubschrauber kam und dieser hatte mcih dann zurück gelassen. Einen Überlebenden gab es da nur. :dead:

2. Runde waren wir in dem Ort aus der Demo: Highlight dort war eigentlich ein Autofriedhof, mit 7 oder 8 Autos die eine Alarmanlage hatten. Versucht vorsichtig dran vorbei zu kommen, wurde dann der Partner von nem glaub Jokey wars, angegriffen. Versucht den zu retten, als dann ncoh eienr der Com-Partner auf eines der Autos mit Alarmanlage schoß. Massen kamen angerannt und beim Versuch diese abzu wehren, schoß mein Partner auch noch mal eines der Autos an, sodass noch mehr kamen und ich habe es natürlich auch einmal geschafft. Durch die Horden haben wir uns dann relativ schnell zu einer Leiter durch gekämpft, wobei mein Partner bereits hoch wollte, ich allerdings noch ein paar von oben kommende Infizierte erledigen durfte (<- er käme sonst nicht weiter). Zum Finale durften wir ncoh über eine Brücke rüber, welche auch noch mal voller Infizierte waren, außerdem waren wir noch einem Luftangriff ausgesetzt. Beim Versuch rüber zu kommen bekamen wir es noch mal mit 2 Tanks zu tun, wovon eienr mich volle kanne mit einem Auto beworfen hat. Schließlich diese besiegt, über die Brücke rüber und versuche zum Hubschrauber zu kommen, wobei mcih auch noch jede Menge Infizierte aufgehalten haben und ich schließlich Mühsam mit 7 KP in den Hubschrauber geschafft habe. Überlebende: Alle! :thumbup:
Jedenfalls macht es Laune sich dort durch zu kämpfen, vor allem dann mit einer CS Waffe dann gezielt auf die Infizierten geschoßen. War schon ziemlich Präziese das Ding und konnte relativ Problemlos genaue Treffer damit erzielen. :up:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mi Nov 18, 2009 21:40

Zeratul hat geschrieben:Die Zeiten sind schon lange vorbei, in denen man Online nicht mit dem Controller klar kommt ;).
/signed

spielt sich super und ich hab schon div. Shooter aufm PC gespielt..

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Do Nov 19, 2009 00:31

@SotN: Wie es mich freut, dass Konami die Umsetzung in sogar dreierlei Hinsicht verhunzt hat. Sie haben SotN ins deutsche mit laut OldMacMario Übersetzungsfehlern übersetzt, sie haben dem Spiel eine neue blöde Sprachausgabe verpasst und die Version verbugt portiert. *meineoriginalntscversionstreichel*

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Do Nov 19, 2009 01:15

MadWorld
Ein bisschen mehr Abwechslung wäre ganz nett, aber für zwischendurch ist es ein ganz lustiges Spiel. Außerdem mag ich den Black Baron :up:
Im Prinzip gibt es nach dem ersten Level nichts neues, die Motorradlevels bringen zwar Abwechslung, sind aber sehr sehr kurz. Die Waffen und Gegenstände ändern sich in den Levels, aber ein Straßenschild rammt man den Gegnern genau gleich durch den Kopf wie einen Kerzenständer. ;]
Humor ist aber erste Sahne, genau so wenig kann man am Soundtrack meckern. :coolthumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Nov 19, 2009 08:48

Modern Warfare 2

Der Multiplayer rockt einfach so hart. Und dabei spiel ich bisher her nur TeamDeathmatch :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Nov 19, 2009 09:02

Zeratul hat geschrieben:Modern Warfare 2

Der Multiplayer rockt einfach so hart. Und dabei spiel ich bisher her nur TeamDeathmatch :ugly:
eigentlich haben wir das bei MW doch auch nur gespielt..

Gesperrt