[DS] Ace Attorney Investigations - Miles Edgeworth
-
- Convoy
Re: [DS] Ace Attorney Investigations - Miles Edgeworth
Fang aber wenn möglich mit Teil 1 an, da die Teile chronologisch sind.
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für Europa angekündigt / 12 Bilder / Video Download
29.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Adventure Gyakuten Kenji als Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth im Winter 2009 auch in Europa erscheinen wird.
Das Spiel ist der neueste Teil in der Ace Attorney-Serie, wo man erstmals die Rolle des Miles Edgeworth beim Aufklären von Straftaten übernimmt. Wie gehabt untersucht man Tatorte, deckt Ungereimtheiten auf und bringt anhand von Beweisen die Wahrheit ans Licht.
Es gibt ein neues 'Logic'-System, wo sich zwei von mehreren Hinweisen miteinander verbinden lassen, um neue Informationen zu erhalten. Später präsentiert man im Gerichtssaal sämtliche Beweise, vernimmt Zeugen und quetscht sie im Kreuzverhör aus.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: 'Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (NDS))
CLICK PICTURE (12 x Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth)
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für Europa angekündigt / 12 Bilder / Video Download
29.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Adventure Gyakuten Kenji als Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth im Winter 2009 auch in Europa erscheinen wird.
Das Spiel ist der neueste Teil in der Ace Attorney-Serie, wo man erstmals die Rolle des Miles Edgeworth beim Aufklären von Straftaten übernimmt. Wie gehabt untersucht man Tatorte, deckt Ungereimtheiten auf und bringt anhand von Beweisen die Wahrheit ans Licht.
Es gibt ein neues 'Logic'-System, wo sich zwei von mehreren Hinweisen miteinander verbinden lassen, um neue Informationen zu erhalten. Später präsentiert man im Gerichtssaal sämtliche Beweise, vernimmt Zeugen und quetscht sie im Kreuzverhör aus.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: 'Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (NDS))
CLICK PICTURE (12 x Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth)
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- OldMacMario
Freue mich riesig darauf! Aber Winter 2009 - ist ja noch verdammt lange. Sollte das Spiel, wie es bei den letzten Episoden schon der Fall war, in den USA wesentlich früher erscheinen als hierzuland, wird es definitiv importiert.
@ FE: Da kann ich dir wirklich, wirklich zuraten!
Ich weiß noch gut, wie ich anno 2006 den ersten Teil spielte und ein nettes, originell-verrücktes Spielchen erwartete - bekommen habe ich aber ein gleichsam witziges wie tiefgründiges, sehr umfangreiches, gameplaymäßig geniales und teilweise wirklich knackiges Adventure.
Aber pflichte AMW auf alle Fälle bei - spiel unbedingt den ersten Teil als Erstes und die übrigen Teile chronologisch! Dann nimmst du dir keine Überraschungen vorweg; und zumindest mit sind die zunächst neuen und danach schon fast altbekannten Figuren von Episode zu Episode mehr und mehr ans Herz gewachsen.
@ FE: Da kann ich dir wirklich, wirklich zuraten!

Aber pflichte AMW auf alle Fälle bei - spiel unbedingt den ersten Teil als Erstes und die übrigen Teile chronologisch! Dann nimmst du dir keine Überraschungen vorweg; und zumindest mit sind die zunächst neuen und danach schon fast altbekannten Figuren von Episode zu Episode mehr und mehr ans Herz gewachsen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Ach, gut, da ich noch keine Bilder vom Gerrichtssaal gesehen hab, hatt ich bereits Angst, dass er möglicherweise gar nicht mehr vorkommt...America`s Most Wanted hat geschrieben:Später präsentiert man im Gerichtssaal sämtliche Beweise, vernimmt Zeugen und quetscht sie im Kreuzverhör aus.

- OldMacMario
Hatte genau die gleichen Sorgen, bin jetzt echt erleichtert!Nick hat geschrieben:Ach, gut, da ich noch keine Bilder vom Gerrichtssaal gesehen hab, hatt ich bereits Angst, dass er möglicherweise gar nicht mehr vorkommt...America`s Most Wanted hat geschrieben:Später präsentiert man im Gerichtssaal sämtliche Beweise, vernimmt Zeugen und quetscht sie im Kreuzverhör aus.

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
-
- Convoy
-
- Convoy
-
- Convoy
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
[NDS] Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Es gibt nun eine spielbare Flashdemo vom 5. Spiel der Phoenix Wright Reihe. Sehr gut gemacht.
Das Spiel wird sicher interessant
http://www.gamespot.com/misc/presentati ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.gamespot.com/misc/presentati ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Super Mario Brother
Re: [NDS] Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Absolut genial ! Es gibt aber noch keine englischsprachige Version auf dem Markt, oder ?da_rula hat geschrieben:Es gibt nun eine spielbare Flashdemo vom 5. Spiel der Phoenix Wright Reihe. Sehr gut gemacht.
Das Game kann man übrigends für günstige 27,95€ bei amazon.de schon vorbestellen^^
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Laut Amazon Rezensionenhat das Spiel keine deutsche Sprachausgabe. Ich hätts mir fast zum Release gekauft, jetzt wird es halt gesaugt. Unverschämtheit.
Die Sprachbarriere ist zwar nicht unendlich hoch, aber ein Rückschritt gegenüber den früheren Teilen ist's allemal. Das kommt davon, wenn Nintendo nicht mehr selbst für den Vertrieb zuständig ist.ark4869 hat geschrieben:Laut Amazon Rezensionenhat das Spiel keine deutsche Sprachausgabe. Ich hätts mir fast zum Release gekauft, jetzt wird es halt gesaugt. Unverschämtheit.
- Osa-chan
- Halo Master
Hä? Soll das heißen, dass das Game GAR nicht auf Deutsch kommt?

All skills on!
@osa: Scheint wohl so.
@ Chris: Ja ne, hab damit auch überhaupt kein Problem, ich aknn sehr gut englisch und spiel allgemein so gut wie alles nur noch in englisch, aber es ist trotzdem extremst schwach und pure Verarsche. Keine Ahnung ob das auf der Packung erwähnt wird, aber zumindest die ist bestimmt deutsch und damit extrem hinterhältig. Nix, was bei einem Spiel wie AA passieren dürfte, ich denke eigentlich Europa ist ein gutes Klientel dafür. die haben doch schließlich auch AA2,3 und 4 nach Deutschland auf DEUTSCH gebracht, hätten die ja auch nach dem ersten aufhören können das zu übersetzen wenne s nicht erfolgreich genug war...SCHWACH!
@ Chris: Ja ne, hab damit auch überhaupt kein Problem, ich aknn sehr gut englisch und spiel allgemein so gut wie alles nur noch in englisch, aber es ist trotzdem extremst schwach und pure Verarsche. Keine Ahnung ob das auf der Packung erwähnt wird, aber zumindest die ist bestimmt deutsch und damit extrem hinterhältig. Nix, was bei einem Spiel wie AA passieren dürfte, ich denke eigentlich Europa ist ein gutes Klientel dafür. die haben doch schließlich auch AA2,3 und 4 nach Deutschland auf DEUTSCH gebracht, hätten die ja auch nach dem ersten aufhören können das zu übersetzen wenne s nicht erfolgreich genug war...SCHWACH!
Die Spiele hat sich hier kaum einer gekauft und die meisten haben sowieso im ersten Moment importiert.
Wenn du es nicht OK findest, dass es das Spiel nur auf Englisch gibt (was auf der Packung steht), dann verzichte ganz drauf und nehm's nicht als Vorwand, um es zu saugen.
Vollpfosten.
Wenn du es nicht OK findest, dass es das Spiel nur auf Englisch gibt (was auf der Packung steht), dann verzichte ganz drauf und nehm's nicht als Vorwand, um es zu saugen.
Vollpfosten.