Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von wynk » Do Nov 12, 2009 12:50

Auch wenn ich seit Jahren auf keiner mehr war. ne gepflegt gemuetliche LAN mit Kumpels ist ja wohl
hundertmal geiler als sich per Headset online zu unterhalten waehrend man zockt...

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Do Nov 12, 2009 12:55

Danke NR20 und da_rula :D

Das Kellerkind hätte ich in Anführungszeichen schreiben solllen. Aber deine Aussage klang halt einfach nach "Ich kann online spielen, wozu dann mit leuten dafür treffen"..
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Nov 12, 2009 13:03

@NR20

Die NCON ist für mich keine LAN ;).

@da_rula

Das ist dann wohl Geschmackssache :ugly:. Aber ne LAN mit Computern, die man hin und her schleppen muss (ok hab ich bei der letzten NCON und Nwarp jetzt auch gemacht), find ich in der Regel nicht mehr so toll, wie es damals noch war :ugly:.

@Verno

Dann ist ja gut :p

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Nov 12, 2009 13:19

Und das von dem, der zu einer Nintendo Convention seinen ganzen PC inklusive 24" Widescreen Monitor mitschleppt... :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Nov 12, 2009 13:22

Vernochan hat geschrieben:Danke NR20 und da_rula :D
...
Was? Das war nicht gerade für dich :ugly:
Zeratul hat geschrieben:@NR20

Die NCON ist für mich keine LAN ;).
...
Ach, irgendwie schon.
Was denn dann? Eine Convention? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Nov 12, 2009 13:55

für mich ist die NCON auch keine LAN, aber die Mission auf dem Flughafen hat nun erst recht mein verlangen nach dem Spiel erhöht :coolthumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Nov 12, 2009 14:20

da_rula hat geschrieben:Und das von dem, der zu einer Nintendo Convention seinen ganzen PC inklusive 24" Widescreen Monitor mitschleppt... :ugly:
Was ich ja zugegeben habe, Meister ;). PC werd ich demnächst wahrscheinlich auch nicht mehr mit
schleppen, soviel Ultrastar wurd dann auch nicht gezockt dass es sich groß lohnt :ugly:. Und der
Widescreen war in erster Linie für die Xbox ;).

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Do Nov 12, 2009 14:34

Ultrastar und dein PC scheinen eh Todfeinde zu sein :ugly:.

Find LANs auch prinzipiell zehn mal geiler als Online Gaming, aber aufgrund der Schlepperei würd ich im Leben zu keiner LAN mehr gehen :ugly:² nehm ja schon zu den Nintendo Events nie was mit und schnorre nur :ugly:

Reddie

Beitrag von Reddie » Do Nov 12, 2009 14:45

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Nov 12, 2009 15:06

da_rula hat geschrieben:Die Flughafen Szene hat schon fuer enorme Empoerung im Netz gesorgt und wird (leider) ein gefundenes
fressen fuer jegliche "Killerspiel" Gegner sein, und diesmal kann man auch nicht wirklich gross an der
Wahrheit rumschrauben, denn mit diesem unnoetigen Level liefern die Macher uns Spieler quasi direkt ans
Messer.
Die Killerspieldiskussion existiert doch mehr oder weniger sowieso nur in Deutschland, und ich bin ausnahmslos der Meinung, dass ein Spieleentwickler alles in seinen Spielen darstellen dürfen soll, was er will, ohne Wenn und Aber, vorausgesetzt natürlich, die Inhalte sind legal. Für mich ist diese ständige Diskussion damit schon längst beendet :zuck:

Muss denn bei wirklich jedem Scheiß jemand aufschreien "Oh no they didn't!" und immer wieder diskutiert werden, was nun vertretbar ist, und was nicht? :ugly:

Was mir in der Killerspieldiskussion bei MW2 viel mehr Sorgen bereitet, ist das mitgelieferte Nachtsichtgerät der Prestige Edition...Schlagzeile von nächste Woche Sonntag: "Die Täter erlangten die Nachtsichtgeräte vom neuesten Kult-Killerspiel, Modern Warfare 2, das momentan unsere Kleinen zu Killern ausbildet." :upeinlich:

Was die Killerspielesituation in Deutschland angeht, ist doch ohnehin schon Hopfen und Malz verloren.

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Do Nov 12, 2009 15:32

Nen Nachtsichtgerät als Beilage zu einem Videospiel find ich aber echt übertrieben und daneben :ugly:.

Reddie

Beitrag von Reddie » Do Nov 12, 2009 15:36

Boba hat geschrieben:Nen Nachtsichtgerät als Beilage zu einem Videospiel find ich aber echt übertrieben und daneben :ugly:.
warum? tut doch keinem weh...

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Nov 12, 2009 15:37

Zudem kann man Nachtsichtgeräte auch so legal erwerben, da ist jetzt kein Unding dran :ugly:.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Nov 12, 2009 15:40

Das ist dann wenigstens ne special edition :ugly:

Auf wieviel wurde das eigentlich limitiert? Weiß das jemand?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Do Nov 12, 2009 15:49

Für ne Special Edition ists ja irgendwo ok, wobei ich finde, dass man sich da auch was besseres hätte einfallen lassen können :ugly:. Wobei der Gedanke an die ganzen dicken 12-jährigen Flamer-Kiddies, die jetzt mit Nachtsichtgerät vor der Konsole sitzen und sich wie Rambo fühlen, durchaus amüsant ist :ugly:

Antworten