Halo WAYPOINT | Halo LEGENDS
Moderator: wynk
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Von welchem Studio ist die erste Episode?
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Halo WAYPOINT | Halo LEGENDS
Studio 4ºC unter der Regie von Toshiyuki Kanno (Black Lagoon)
- Little Mac 83
- Hardliner
Halo Legends
Details zum DVD- & Blu-Ray-Release
Die Qualität war bei mir eigentlich ok... besser als irgendwas im TV [SD]...
http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4
Details zum DVD- & Blu-Ray-Release
SPOILERSPOILER_SHOW
Mit Halo Legends erscheint Anfang 2010 über Warner Bros. eine schicke Anime-Sammlung auf DVD und Blu-Ray. Nun wurden nähere Details zu dem Vorhaben bekannt gegeben, zumindest für die USA. Die Single-Disc-DVD wird am 9. Februar 2010 in den US-Handel kommen. Eine Zwei-Disc-Fassung sowie die Blu-Ray werden ebenfalls an dem besagten Datum in den Läden stehen. Weiterhin wird Halo Legends bei On-Demand-Diensten zur Verfügung stehen.
Halo Legends entstand in Zusammenarbeit mit den fünf bekannten Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation entstehen. Mit dabei ist auch der Regisseur von Appleseed und Appleseed Ex Machina, die Rede ist von Shinji Aramaki, der ebenfalls an dem Projekt beteiligt ist. Jeder Kurzfilm wird über einen anderen Stil verfügen, was zwangsläufig an Animatrix erinnert. Insgesamt darf man sich auf acht Episoden mit einer Länge von jeweils 10 bis 17 Minuten freuen. Damit kommt man auf eine Laufzeit von etwa zwei Stunden.
Wer die Ausgabe mit zwei DVDs oder die Blu-Ray kauft, erhält reichlich Bonusmaterial in Form von The Making of Halo Legends, das eine Einführung in Halo Legends darstellt. Zudem werden die einzelnen Episoden mit einem Making-Of bedacht. Audiokommentare von Frank OConnor und Joseph Chou sind ebenfalls auf der Platte. Blu-Ray-Käufer erhalten zusätzlich Halo: The Story so Far, das eine Übersicht des gesamten Halo-Universums bis zu den Ereignissen in Halo 3 vermittelt. Die erste Episode von Halo Legends, die auf den Namen The Babysitter hört, wird übrigens am 7. November 2009 über Halo Waypoint erscheinen, das kostenlos auf Xbox Live zum Download bereit steht.
Halo Legends - Single Disc
* Street Date: February 9, 2010
* Order Due Date: January 5, 2010
* Languages: English and Spanish
* Audio: Dolby Surround Stereo
* Rating: PG-13
* Runtime: Estimated 119 min.
* Price: $19.98 SRP / No MAP
* UPC: 883929099245
Halo Legends – 2 Disc Special Edition
* Runtimes: Disc 1 – Estimated 119 min.
* Disc 2 – Estimated 89 minutes
* Price: $29.98 SRP / No MAP
* UPC: 883929099207
Halo Legends – Blu-Ray Hi-Def
* Runtimes: Estimated 223 min.
* Price: $34.99 SRP / No MAP
* UPC: 883929099023
quelle= http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78733" onclick="window.open(this.href);return false;
Halo Legends entstand in Zusammenarbeit mit den fünf bekannten Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation entstehen. Mit dabei ist auch der Regisseur von Appleseed und Appleseed Ex Machina, die Rede ist von Shinji Aramaki, der ebenfalls an dem Projekt beteiligt ist. Jeder Kurzfilm wird über einen anderen Stil verfügen, was zwangsläufig an Animatrix erinnert. Insgesamt darf man sich auf acht Episoden mit einer Länge von jeweils 10 bis 17 Minuten freuen. Damit kommt man auf eine Laufzeit von etwa zwei Stunden.
Wer die Ausgabe mit zwei DVDs oder die Blu-Ray kauft, erhält reichlich Bonusmaterial in Form von The Making of Halo Legends, das eine Einführung in Halo Legends darstellt. Zudem werden die einzelnen Episoden mit einem Making-Of bedacht. Audiokommentare von Frank OConnor und Joseph Chou sind ebenfalls auf der Platte. Blu-Ray-Käufer erhalten zusätzlich Halo: The Story so Far, das eine Übersicht des gesamten Halo-Universums bis zu den Ereignissen in Halo 3 vermittelt. Die erste Episode von Halo Legends, die auf den Namen The Babysitter hört, wird übrigens am 7. November 2009 über Halo Waypoint erscheinen, das kostenlos auf Xbox Live zum Download bereit steht.
Halo Legends - Single Disc
* Runtime: Estimated 119 min.
* Price: $19.98 SRP / No MAP
* UPC: 883929099245
Halo Legends – 2 Disc Special Edition
* Runtimes: Disc 1 – Estimated 119 min.
* Disc 2 – Estimated 89 minutes
* Price: $29.98 SRP / No MAP
* UPC: 883929099207
Halo Legends – Blu-Ray Hi-Def
* Runtimes: Estimated 223 min.
* Price: $34.99 SRP / No MAP
* UPC: 883929099023
quelle= http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78733" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4
- Link'n Dark
Ok, hab es jetzt bei Youtube gesehen. Ganz ordentlich. Wobei Halo als Anime gewöhnungsbedürftig ist.
SPOILERSPOILER_SHOW
Von wem waren die Ruinen? Sicher Blutsväter. Aber, dass die Blutsväter die Menschheit wohl auch kulturell beeinflusst haben, erinnert mich irgendwie zu sehr an Stargate. 

- Osa-chan
- Halo Master
Also, wer mag mit mir in der nächsten Zeit die ODST-Vidmaster Achievements machen?
Ich brauche drei Freiwiliige...
Ich brauche drei Freiwiliige...
All skills on!
- Link'n Dark
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich kann da nicht mit machen, oder?
Ich nehme an da bräuchte man zwei 360's und zweimal das Spiel?!
Ich nehme an da bräuchte man zwei 360's und zweimal das Spiel?!

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Little Mac 83
- Hardliner
Hätte ich die Erfolge nicht schon würde ich euch unterstützen. Aber freiwillig zocke die ODST Vidmaster Erfolge nicht nochmal. Da muss man ein gutes eingespieltes Team sein, gerade bei "Durchhalten". Und wenn da jemand die Inet Leitung verliert. Hallelulja!!!!
Feuergefechte würde ich vielleicht sogar mitmachen. Aber eigentlich bin froh ODST nicht mehr zocken zu müssen.
Feuergefechte würde ich vielleicht sogar mitmachen. Aber eigentlich bin froh ODST nicht mehr zocken zu müssen.

- Link'n Dark
Little Mac 83 hat geschrieben: Und wenn da jemand die Inet Leitung verliert. Hallelulja!!!!
Dann steig ich besser aus.

- Little Mac 83
- Hardliner
Probieren kann man es auf jedenfall! Das sind unsere stats bei "Durchhalten" Aber wie gesagt da muss man schon einige Games zusammen gespielt haben. Teamwork ist alles , sonst wird das nichts.

SPOILERSPOILER_SHOW
- Little Mac 83
- Hardliner
Den Track vom Reach Trailer kann man kostenlos bei Bungie ziehen.
http://www.bungie.net/images/games/reac ... 20Wolf.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bungie.net/images/games/reac ... 20Wolf.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Leider kein besonders guter Track. Imo weit hinter dem üblichen was man sonst so von den Halo-OSTs kennt...
Spontanität will wohlüberlegt sein.