@Jule: Es gibt nunmal mehr als eine Person, die Spiel X haben wollen ~erlich aber Realität *anstubs*
DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
@MM: Das ist geil...dumm
@Jule: Es gibt nunmal mehr als eine Person, die Spiel X haben wollen ~erlich aber Realität *anstubs*
Alle anderen Angebote hatten sie aber noch haufenweise da, von daher gehe ich davon aus, dass von diesem Spiel nicht von Anfang an genug da waren. 
Das ist manchmal leider wahr. Wenn die Firmen nicht rechtzeitig liefern, muss man das so dem enttäuschten Kunden sagenJule hat geschrieben:Alle anderen Angebote hatten sie aber noch haufenweise da, von daher gehe ich davon aus, dass von diesem Spiel nicht von Anfang an genug da waren.
Ich habe jetzt jedenfalls bei Amazon bestellt, für einen Cent weniger.
Aber da auf einmal zwei andere Sachen aus meiner Bestellung nicht lieferbar sind, muss ich erstmal wieder ewig auf alles warten.
Händler.

Aber da auf einmal zwei andere Sachen aus meiner Bestellung nicht lieferbar sind, muss ich erstmal wieder ewig auf alles warten.
Händler.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Des isch bei Metja Markt öfters mol de Fall!Reddie hat geschrieben:der Media Markt in NMS ist ohnehin kein Maß der Dinge
Isch hann bei uns im Prosbäkt au eh Blu-räi-Pläia gsehn für 199sch euro und 'dacht, ha des isch ebbbs. Und kaum guck isch uff amazon, kost der do 178isch. Hättsch gedenkt!
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
.. Ich hoffe dein neuer Schreibstil ist nur eine Phase, die schnell wieder vorbeigeht.Cube hat geschrieben:Des isch bei Metja Markt öfters mol de Fall!Reddie hat geschrieben:der Media Markt in NMS ist ohnehin kein Maß der Dinge
Isch hann bei uns im Prosbäkt au eh Blu-räi-Pläia gsehn für 199sch euro und 'dacht, ha des isch ebbbs. Und kaum guck isch uff amazon, kost der do 178isch. Hättsch gedenkt!
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
In space, no one can hear you shake your wiimote ;)
Amazon:
also eine annehmbare Alternative [ externes Bild ]
ceno
- Dead Space: Extraction (Wii) - 30,83€ (inkl. Versand!)
(ungekürzte UK-Version — mit deutschem Text spielbar!)
Kunden-Wertung: [ externes Bild ]
Zum Vergleich:
Die (entschärfte!) deutsche Version kostet knapp 20€ mehr!
also eine annehmbare Alternative [ externes Bild ]
ceno
-
Calmundd
Kostenlose Episode von Wallace & Gromit:
http://www.telltalegames.com/wallaceandgromit20th" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.telltalegames.com/wallaceandgromit20th" onclick="window.open(this.href);return false;
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Was ist los Schnäppchensucher? Hatte eigentlich erwartet dass das hier schon lange stehen würde. 
Zur Zeit bei Amazon.de
[ externes Bild ]
Gibt auch noch ein Bundle Angebot wo man Need for Speed: Shift oder Borderlands für die hälfte deren eigentlichen Preises zur Konsole dazu kriegt.
Die Electronikläden der Metro-Gruppe (MM und Saturn) hatten das System die letzten Tage für etwa den gleichen Preis im Regal stehen, aber wer weiss wie lange das noch gilt.
Zur Zeit bei Amazon.de
[ externes Bild ]
Gibt auch noch ein Bundle Angebot wo man Need for Speed: Shift oder Borderlands für die hälfte deren eigentlichen Preises zur Konsole dazu kriegt.
Die Electronikläden der Metro-Gruppe (MM und Saturn) hatten das System die letzten Tage für etwa den gleichen Preis im Regal stehen, aber wer weiss wie lange das noch gilt.
Bob, Bob-Bob, der Flaschengeist kommt an..
Weekly Special auf Play-Asia:
ceno
- Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes (Wii) ~ 16,80€
Kunden-Wertung: [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Sowas von gekauft! [ externes Bild ]
Schon alleine wegen Bob, der Flaschengeist, welcher in der westlichen
Version leider fehlen wird [ externes Bild ]
ceno
Logitech Cordless Keyboard for Wii
Für nur 10 Euro. Naja. Wers braucht. Aber für den Preis auf jedenfall ok denke ich.
Für nur 10 Euro. Naja. Wers braucht. Aber für den Preis auf jedenfall ok denke ich.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
Das Ding hab ich auch — ist echt super! Ich nutz' es allerdings hauptsächlich an der PS3.
Ist einfach super praktisch zum Surfen, zum Chatten - halt einfach für alles, bei dem man
sich ansonsten mit der On-Screen-Tastatur herumschlagen muss [ externes Bild ]
Funktioniert aber natürlich auch wunderbar an der Wii (besonders nett für YouTube XL).
ceno
Ist einfach super praktisch zum Surfen, zum Chatten - halt einfach für alles, bei dem man
sich ansonsten mit der On-Screen-Tastatur herumschlagen muss [ externes Bild ]
Funktioniert aber natürlich auch wunderbar an der Wii (besonders nett für YouTube XL).
ceno
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Gabs vor paar Wochen im MM bei uns fürn 10 ner.
Habs ehrlich gesagt noch nicht getestet.
Aber fand das Design cool
Habs ehrlich gesagt noch nicht getestet.
Aber fand das Design cool
We each walk the path that we`ve chosen