Du fängst schon an wie ZelosKrystal hat geschrieben:Wie sich hier manche an den letzten Hoffnungsstrohhalm klammern ist schon niedlich.
Genau, das alleine lässt den Titel schon aus dem heutigen Einheitsbrei herausragen.CubeKing hat geschrieben:Es ist ein 3D-Platformer. Die sind so gut wie ausgestorben.
Hast du schon mal einen Blick auf Mushroom Men geworfen?Seppatoni hat geschrieben:Genau, das alleine lässt den Titel schon aus dem heutigen Einheitsbrei herausragen.CubeKing hat geschrieben:Es ist ein 3D-Platformer. Die sind so gut wie ausgestorben.
Ja, den werde ich mir mal als Schnöppchen holen.CubeKing hat geschrieben:Hast du schon mal einen Blick auf Mushroom Men geworfen?
Ein bischen kurze Spielzeit, ist aber ansonsten ein würdiger Vertreter des Genre.
Disney steckt auch hinter Turok und Pure, die sind also nicht auf kinderfreundliche Spiele festgelegt. Ebenso hatte man sich beim zweiten Narnia-Spiel für etwas mehr Action entschieden, die USK hats folglich erst ab 12 eingestuft. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sämtliche Artworks, die zuvor zu sehen waren, inzwischen komplett über den Haufen geworfen wurden und das ganze ein billiges 08/15-Hüpfspielchen wird. Dafür müsste Disney ja keinen Mann wie Specter engagieren.Dante hat geschrieben:Das größte Problem dürfte aber Diznee sein, die ein kindertaugliches Spiel haben wollen.