Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Nene, war schon richtig so Osa 

I second thatda_rula hat geschrieben:Nene, war schon richtig so Osa
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Verwechselt? Wohl eher verschrieben.Osa-chan hat geschrieben:Hast du verwechselt, aber ist schon okay...da_rula hat geschrieben:Halo ist "nett".
HL2 (+ Episoden) ist GODLIKE!![]()
![]()

Ego-Shooter die mehr als nur (sehr) "nett" sind? Sowas ist doch schon rein vom Spielprinzip des Genre her nicht möglich.

----
The world ends with you
Brauch einen Stylus, mit den Fingern allein funktioniert das irgendwie nicht.
Vielleicht mal mit einem Zahnstocher als Ersatz testen.

Welche Strecke?Reddie hat geschrieben:bei Zera Trials gespielt und gleich meinen und Klausos Rekord gebrochen

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Extreme Herausforderung oder wie das heißt, die 24 Strecken am StückMalko hat geschrieben:Welche Strecke?Reddie hat geschrieben:bei Zera Trials gespielt und gleich meinen und Klausos Rekord gebrochen

Ich glaube "Extremer Härtetest", wo man null Fehler machen muss,
um das Achievement zu bekommen - voll krank
um das Achievement zu bekommen - voll krank

[ externes Bild ]
)

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
No more Heroes
Hat mich gut unterhalten, auch wenn das Missionsdesign mit dem ewigen hin- und herfahren total nervtötend war.
Hab sogar alle Missionen etc. mit "Gold" abgeschlossen und alles gekauft/antrainiert, was möglich ist, auch wenn ich zugeben muss, das Spiel auf "süss" gespielt zu haben.
Am Schluss noch den dunklen Obermacker fertig gemacht.
Joa, ich hab mir vor ein paar Wochen vorgenommen endlich mal wieder richtig zu zocken.
Die letzten 12-24 Monate habe ich grösstenteils entweder FIFA gezockt, oder viele Spiele angefangen und dann nie weiter gespielt. Damit muss endlich Schluss sein. Ich hab noch so viele Spiele rumliegen, die ich nie oder fast nie angerührt habe. Hab mir nun vorgenommen, zuerst mal 3-4 kürzere Spiele à la Devil May Cry 4 durchzuspielen, danach Tales of Vesperia und Lost Odyssey zu beenden (bei ToS stehe ich kurz vor Schluss, bei LO ca. Mitte von Disc 2), und danach in meinen 3 Wochen Weihnachtsferien entweder Mass Effect oder Fallout 3 durchzunehmen.
Nebenbei noch Professor Layton 2 und wenns zeitlich geht Chrono Trigger für den DS.
Kaufen tu ich eigentlich nix mehr heuer, ev. noch Call of Duty: Modern Warfare 2, aber mehr sicherlich nicht mehr.
Hat mich gut unterhalten, auch wenn das Missionsdesign mit dem ewigen hin- und herfahren total nervtötend war.

Hab sogar alle Missionen etc. mit "Gold" abgeschlossen und alles gekauft/antrainiert, was möglich ist, auch wenn ich zugeben muss, das Spiel auf "süss" gespielt zu haben.

Am Schluss noch den dunklen Obermacker fertig gemacht.

Joa, ich hab mir vor ein paar Wochen vorgenommen endlich mal wieder richtig zu zocken.
Die letzten 12-24 Monate habe ich grösstenteils entweder FIFA gezockt, oder viele Spiele angefangen und dann nie weiter gespielt. Damit muss endlich Schluss sein. Ich hab noch so viele Spiele rumliegen, die ich nie oder fast nie angerührt habe. Hab mir nun vorgenommen, zuerst mal 3-4 kürzere Spiele à la Devil May Cry 4 durchzuspielen, danach Tales of Vesperia und Lost Odyssey zu beenden (bei ToS stehe ich kurz vor Schluss, bei LO ca. Mitte von Disc 2), und danach in meinen 3 Wochen Weihnachtsferien entweder Mass Effect oder Fallout 3 durchzunehmen.
Nebenbei noch Professor Layton 2 und wenns zeitlich geht Chrono Trigger für den DS.
Kaufen tu ich eigentlich nix mehr heuer, ev. noch Call of Duty: Modern Warfare 2, aber mehr sicherlich nicht mehr.

- Osa-chan
- Halo Master
Dann könnt ihr euch ja mit Gordon Freeman zu einem schwulen Trio zusammen tun.Ico hat geschrieben:I second thatda_rula hat geschrieben:Nene, war schon richtig so Osa

Zuletzt geändert von Osa-chan am So Okt 18, 2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
All skills on!
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Donkey Kong 64
Schon ne Weile her... bin aber immernoch erst bei der zweiten Welt.
Star Wars: Knights of the old Republic
bin durch die Kanalisation auf Taris und hab n Rancor getötet. Nehme in den Gesprächen immer strikt die freundlichsten Antworten, auch wenn die anderen Antworten auch so ihren Reiz hätten
Portal
Damit ich endlich mal all die Fancomics und Anspielungen verstehe
Ist jedenfalls sehr nett. Bin bei Testkammer 16.
Half Life
Man muss schliesslich der Reihe nach gehen... also fang ich mal mit dem ersten Teil an.
Bin beim Bürokomplex angekommen.
Schon ne Weile her... bin aber immernoch erst bei der zweiten Welt.
Star Wars: Knights of the old Republic
bin durch die Kanalisation auf Taris und hab n Rancor getötet. Nehme in den Gesprächen immer strikt die freundlichsten Antworten, auch wenn die anderen Antworten auch so ihren Reiz hätten

Portal
Damit ich endlich mal all die Fancomics und Anspielungen verstehe

Ist jedenfalls sehr nett. Bin bei Testkammer 16.
Half Life
Man muss schliesslich der Reihe nach gehen... also fang ich mal mit dem ersten Teil an.
Bin beim Bürokomplex angekommen.
Hey der mann hat nen MIT Abschluss, der kann nur sexy seinOsa-chan hat geschrieben:Dann könnt ihr euch ja mit Gordon Freeman zu einem schwulen Trio zusammen tun.Ico hat geschrieben:I second thatda_rula hat geschrieben:Nene, war schon richtig so Osa

blubb
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Halo 3 (Xbox 360)
Nachdem ich Halo 2 beendet hab, gings mit dem Dritten weiter. Ich denke es ist doch der beste Teil der Reihe
Die Arche ist immer noch ein toller Schauplatz, ich entdecke auch immer noch Neues über die Blutsväter
Nachdem ich Halo 2 beendet hab, gings mit dem Dritten weiter. Ich denke es ist doch der beste Teil der Reihe

Die Arche ist immer noch ein toller Schauplatz, ich entdecke auch immer noch Neues über die Blutsväter

Spontanität will wohlüberlegt sein.
So mag ich mein GohänchenSon-Gohan hat geschrieben:Joa, ich hab mir vor ein paar Wochen vorgenommen endlich mal wieder richtig zu zocken.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
@ Gohan: Verkaufst du deswegen dein FIFa bereits wieder? 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
[ externes Bild ]Seppatoni hat geschrieben:@ Gohan: Verkaufst du deswegen dein FIFa bereits wieder?

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Kleiner Tipp an alle die DS Spiele importieren:
DS Spiele, die in irgendeiner Form ein spezielles DSi Feature haben, sind Region Locked
Musste ich schmerzlich mit Korg DS-10 Plus feststellen
Also Obacht beim Import. Und danke an Nintendo. Bastarde.
DS Spiele, die in irgendeiner Form ein spezielles DSi Feature haben, sind Region Locked

Musste ich schmerzlich mit Korg DS-10 Plus feststellen

Also Obacht beim Import. Und danke an Nintendo. Bastarde.